Controversies in Leistenhernie …

Controversies in Leistenhernie …

Controversies in Leistenhernie ...

Controversies in Leistenhernien

Leistenbruch-Reparatur ist eine der ältesten Operationen jemals dokumentiert in der Tat, die erste Aufzeichnung davon stammt vor dem Mittelalter. Heute ist herniorrhaphy eine der häufigsten chirurgischen Eingriffe-1996 Chirurgen mehr als 750.000 Reparaturen durchgeführt und mehr als 80 Prozent waren ambulante Fälle. Obwohl Hernien ein relativ einfaches Verfahren ist, unterscheiden sich Reparaturtechniken weit, und es ist wahrscheinlich, dass Ihre Chirurgen stark von einer besonderen Art zu fühlen.

Vorgefertigte Mesh-Stecker, mit einer Maschen Overlay gekrönt, sind eine beliebte Reparatur Wahl für viele Chirurgen zu werden. Dargestellt ist hier Davol der PERFIX Stecker.

Der Schlüssel zu Leistenhernie Fällen profitabel für Ihre Einrichtung versucht, so viele von diesen 750.000 Fälle zu sammeln, wie Sie können und sicherstellen, dass Ihre Chirurgen, welche Methode sie wählen, können die Reparaturen effizient und erfolgreich durchzuführen. Bedenken Sie, dass vorgeschlagene Zahlungsrate Medicare für Leistenbruch-Reparatur ist 739 $. Aus dieser Zahlung, werden Sie drei wichtigsten Kosten zu decken: OP-Zeit, Aufwachraum Zeit und die Kosten für die prothetische oder verwendeten Gerät die am häufigsten durchgeführte zu tun "spannungsfrei" Reparaturen (mehr dazu später). Die Art des Netzes oder Gerät, um Ihre Chirurgen wählen, wird fast immer von der Technik abhängig sie beschäftigen; die Kosten für die prothetische könnte so hoch wie $ 200 für eine Kugel Hernien Patch ausführen. Aber wenn Ihre Chirurgen sind am bequemsten mit Kugel zu reparieren, wenn sie führen sie effizient, und wenn die Patienten nach Hause schnell mit minimalen postoperativen Schmerzen gehen kann, kann es sein, lohnt sich die Kosten um sie unterzubringen. Die Investition in eine neue Laparoskopie-Suite für Chirurgen, die nur diese Art von Reparatur durchzuführen ist teurer, aber es kann immer noch sinnvoll, vor allem, wenn Ihre Chirurgen effizient die Reparaturen durchführen können, Fallvolumen bauen und großartige Ergebnisse erzielen. Laparoskopische Reparatur ist auch gedacht, für einige Arten von Hernien überlegen.

Einige Chirurgen wird zweifellos darauf bestehen, dass ein Verfahren zum ganzen Rest deutlich überlegen ist, aber es gibt sehr wenig Beweise, dies zu unterstützen. Stattdessen legen die Daten nahe, dass überwiegend alle diese Techniken, von erfahrenen Chirurgen durchgeführt, gut funktionieren. Im Großen und Ganzen genießen alle Patienten eine schnelle Erholungszeit und Rezidivraten sind niedrig. Aber das Verständnis, was die verschiedenen Techniken helfen sind, können Sie sie bewerten effektiver bestimmen, was Notwendigkeit Chirurgen, und entscheiden, welche Verfahren, die Sie in Ihrer Einrichtung hosten möchten. Lesen Sie weiter für einen kurzen Crashkurs.

Traditionelle Reparaturen
Bis zum Ende der 1980er Jahre, die meisten Chirurgen Hernien durch einfaches Zurückschieben der vorstehenden Gewebe und Vernähen zusammen, um die Ränder des Defekts in der Bauchdecke repariert. Heute einige Chirurgen verwenden noch diese "Spannung" Methoden (Variationen gehören die Bassini / Halsted, Cooper / McVay und Canadian / Shouldice Reparaturen). Chirurgen am Shouldice Hospital in Toronto, Kanada, einem engagierten Hernie Krankenhaus, abgeschlossen haben mehr als 250.000 Reparaturen eine Spannung mit oder "reines Gewebe" Technik, die die Wunde zu schließen Stahldrahtnähte verwendet; sie behaupten, eine Rezidivrate von nur einem Prozent. Kritiker der spannungsfreie Methode sagen, dass Vernähen an den Seiten des Defekts, was zu Schmerzen und eine erhöhte Rezidivrate zu viel Spannung setzt. "Soweit Kosten geht, Reparatur Spannungsbruch weniger teuer sein kann (in Bezug auf Materialien verwendet wird), aber es kann auch schwierig sein," sagt Dennis Witmer, MD, ein Delaware-basierten allgemeinen Chirurgen, der konventionelle Reparaturen durchführen verwendet, um aber auf neuere Techniken, da umgeschaltet hat.

Das Prolene Hernia System ist ein "drei in einem" System, das die Vorteile der drei Techniken kombiniert, sagen Befürworter.

Netzbasierte Reparaturen
Die Reparaturen, die Dr. Witmer und die meisten anderen Chirurgen jetzt verwenden, sind Variationen eines "spannungsfrei," oder netzbasierte Technik. Alle beinhalten entweder anschließen oder das Loch in der Bauchdecke mit einem Stück Polypropylen-Netz Patchen.

In der Mitte der achtziger Jahre, Hernie Chirurg Irving Lichtenstein, MD, für Aufsehen sorgte unter seinen Kollegen, als er vorschlug, dass ein Stück Polypropylen-Netz unter Verwendung war der beste Weg, um alle Inguinalhernien zu reparieren. Vor dieser Zeit nur benutzt hatte Mesh-Chirurgen für große oder rezidivierende Hernien und nur dann, wenn sie glaubten, es war absolut notwendig-sie glaubten, dass eine Verwendung von "fremder Körper" zur Reparatur erhöht das Risiko einer Infektion. Allerdings beharrte Dr. Lichtenstein, und im Jahr 1989 veröffentlichte eine Studie von 1000 Patienten, die die Lichtenstein Reparatur erhalten, erfahren minimalen Komplikationen und hatte eine Null Rezidivrate nach einem Follow-up-Zeitraum zwischen einem und fünf Jahren. Bis Mitte der neunziger Jahre vereinbart viele Chirurgen, dass spannungsfrei war leichter zu tun, und in der Regel führte zu weniger Rezidiven und Erholungszeit verringert. In diesen Tagen, die meisten Chirurgen bevorzugen spannungsfreie Techniken, da Gewebespannung setzen nicht auf den Seiten der Wunde, enthält nach und nach in die Bauchdecke, und in der überwiegenden Mehrzahl der Fälle stellt kein Gefahr einer Infektion.

Es gibt drei Haupttypen von spannungsfreien Hernie Reparaturen. Ein Zusammenbruch:

Lichtenstein Hernien: Diese Art der spannungsfreien Reparatur verwendet einen offenen anterioren Zugang, was bedeutet, dass der Chirurg einen Netzflicken über die Hernie vor der Bauchmuskelwand näht. Parviz Amid, MD, ein Chirurg an der Lichten Hernie Institute in Los Angeles, hat keinen Zweifel daran, dass die Lichtenstein-Reparatur eine Verbesserung gegenüber herkömmlichen Spanntechniken ist. "In einem altmodischen Spannung Betrieb, einfach der Chirurg zusammen näht die Ränder des geschwächten Gewebe des Patienten," er sagt. "Wenn der Patient oder Stämme Husten, können die Ränder des Defekts auseinander reißen. Auch wenn die Kanten des Gewebes miteinander zwangs gebracht, verursacht es größer post-op Schmerzen und eine längere Erholungsphase-mal so lange wie zwei Monate." Die Lichtenstein Reparatur, sagt Dr. Amid, "umgeht das Problem der mit degenerierten Gewebe arbeiten umgebenden gesunden Gewebe die Kanten des Pflasters, indem eine stärkere Verstärkung der Bauchwand bereitstellt."

Dr. Amid sagt auch, dass die Lichtenstein-Methode ist die einfachste für Chirurgen zu lernen, hat eine nahe Null Rezidivrate, minimale post-op Schmerzen und eine Erholungszeit von zwei Tagen bis zwei Wochen. Er behauptet auch, dass 80 Prozent aller Chirurgen, die Behebung von Hernien spannungsfreien Verfahren durchführen durchführen; er davon, sagt, dass 80 Prozent der Lichtenstein Reparatur durchführen.

Mesh-Stecker oder "Plug-and-Patch" Reparatur: Bei dieser Technik verwendet der Chirurg eine Netzstecker um den Defekt in der Bauchdecke zu füllen (man denke an ein Korken Stopfen verschlossen eine Flasche). verwendet Chirurgen ihre eigenen Stecker aus Gitterteile zu hand rollen, aber viele bevorzugen nun vorgefertigte verjüngte Stecker (wie die PERFIX Stecker), die wie ein Federball geformt sind. Der Chirurg kann den Stecker anpassen, indem die Entfernungs "Blütenblätter" der Vorrichtung; er legt dann den Stecker in die Defekt, verjüngte Seite nach unten, und verstärkt die Reparatur mit einem Onlay Patch (die im Gegensatz zu den Lichtenstein zu reparieren, muss nicht vernäht in Ort werden).

Die Befürworter der Mesh-Plug-Technik behaupten, es einfacher ist, als die Lichtenstein Reparatur durchzuführen, erfordert einen kleineren Schnitt, weniger Nähte und weniger Gewebe Dissektion. Sie glauben auch, die Technik verursacht weniger post-op Schmerzen. Ein besonders Gesangsmeister des Mesh-Plug-Methode ist Ira Rutkow, MD, die einen chirurgischen Klinik besitzt die ausschließlich für Hernien in Freehold, New Jersey Während Dr. Rutkow räumt ein, dass die meisten Hernie Reparaturen, richtig gemacht, werden gute Ergebnisse erzielt, behauptet er die Mesh-Plug-Methode ist die einfachste für Chirurgen zu lernen. Dr. Witmer, der von einem herkömmlichen Verfahren zur Maschenstecktechnik geschaltet, übereinstimmt. "Es sehr wenig Schmerzen zu sein scheint, und es ist sehr einfach zu tun," er sagt.

Chirurgen, die jedoch auf die Lichtenstein-Methode abonnieren, fragen die Mesh-Plug-Technik die Wirksamkeit. Laut Dr. Amid, Mesh-Stecker wurden ursprünglich verwendet Schenkelhernien zu reparieren, eine andere Art von Leistenbruch, der in einem Tunnel in der Falte des Oberschenkel auftreten. Mit Schenkelhernien arbeitet das Plug-Technik, wie es angenommen hat, zu der "Korken in der Flasche" Analogie ist mehr anwendbar, sagt er. Wenn Mesh-Stecker für Leistenbruch Reparatur verwendet werden, neigen jedoch dazu, sie zu schrumpfen, sich lösen, und in seltenen Fällen stecken in die Blase oder Darm. Chirurgen, die das Netz-Plug-Technik begegnen diesem Anspruch zu verwenden, zu sagen, dass diese Risiken zwar theoretisch möglich, sind äußerst gering.

Laparoskopischen Hernien: Bei der laparoskopischen Hernien, verwendet der Chirurg eine Laparoskop die Hernie zu visualisieren und eine Netzfläche hinter dem Bauchmuskelwand anbringen; in dieser Technik liegt der Patch gegen die dünnen Innenauskleidung des Bauches des Peritoneums genannt (das als ein posterior Ansatz allgemein bezeichnet wird). "Das ist wie der Bruch von innen heraus zu reparieren," sagt Uyen Chu, MD, an der University of Kentucky Medical Center eine laparoskopische Hernie Chirurgen. Die Befürworter der laparoskopische Technik behaupten, dass die Anbringung der Patch posterior eine stärkere Reparatur zur Verfügung stellt; die natürliche intra-abdominalen Druck schiebt den Patch gegen das Innere der Bauchwand und hält es fest. Sie vergleichen die Bauchwand und das Peritoneum an der Außenwand eines Reifens und dem Innenrohr; die laparoskopische Technik, sagen sie, können sie zu bekommen "hinter" der Fehler und Panzerplatte der inneren Röhre des Körpers. Einige Chirurgen behaupten auch, dass die kleinere Schnitte verwendet, um die laparoskopische Instrumente einsetzen weniger invasiv als die Verwendung der "öffnen" Ansätze des Lichtenstein und Stecktechniken, so dass für den besten Genesungszeiten ineinander greifen.

Viele Chirurgen Debatte hitzig diese letzte Behauptung, sagen, dass, wenn Sie die mehrere Einschnitte summieren sich für die laparoskopische Reparatur verwendet werden, sie genau die Länge eines einzigen offenen Einschnitt nähern. Darüber hinaus sagen Kritiker, ist die laparoskopische Reparatur schwer zu erlernen und erfordert immer Allgemeinanästhesie, während offene Verfahren in der Regel nur lokale oder Periduralanästhesie erfordern. Schließlich sagen Kritiker wie Dr. Amid und Dr. Rutkow, gibt es keine klaren Hinweise darauf, dass die laparoskopische Reparatur zu weniger Rezidiven führt oder Erholungszeit verringert. Auch die Kritiker sind sich einig, jedoch, dass die laparoskopische Reparatur hat seinen Platz haben: Es kann eine weniger invasive Methode, um bilaterale Hernien zu reparieren, und es kann auch nützlich sein, rezidivierende Hernien zu reparieren, ohne die Stelle eines früheren Einschnitt zu stören.

Andere Reparaturen: Die breite Akzeptanz von Mesh-basierten Reparatur in den 1990er Jahren führte zu einer Explosion des Interesses an besser Mesh-Geräte vorgeformten Mesh-Stecker waren unter den ersten solchen Geräten zu schaffen. Zwei jüngsten Fortschritte von Bedeutung sind die Kugel Hernie Patch (Kosten: ca. 200 $) und das Prolene Hernia-System (ungefähr $ 130), die beide in der offenen Reparaturen verwendet werden.

Die Kugel Hernie-Patch kombiniert ein Netzflicken mit einem patentierten "Speicher-Rücklaufring" um den Umfang der Vorrichtung. Der Chirurg legt den Patch hinter der Bauchwand einen hinteren Ansatz, in einer ähnlichen Technik wie laparoskopische Reparatur verwenden. Der Ring soll in der Bauchwand aufspringen, hilft es, mit Hilfe eines Verankerungs Stich in Position zu halten.

Das Prolene Hernia System ist ein "drei in einem" Vorrichtung eines Onlay Patch besteht, die ein Anschlussstück, das den Defekt Topfen und einer Unterlage Patch, der in dem präperitonealen Raum entfaltet und unterstützt hinter der Bauchwand auf der Oberseite der Bauchwand hinausgeht. Dieses Gerät vorgeblich vereint alle Vorteile des Lichtenstein, Mesh-Stecker und Kugel-Techniken. Arthur Gilbert, MD, ein-Florida ansässige Chirurg, der die Entwicklung des Prolene Hernia System-Pionier, sagt dies das einzige Gerät ist, das die gesamte myopectineal Öffnung abdeckt, während die anderen Techniken Bereiche der Bauchdecke angreifbar. Er behauptet auch, dass der vordere Ansatz verwendet, um die Prolene Patch zu platzieren ist einfach zu erlernen und durchzuführen; die Kugel Patch, sagt er, hat eine steilere Lernkurve. Die Befürworter der Kugel-Patch, natürlich, nicht einverstanden sind. . Timothy Fox, MD, die Kugel Reparaturen am Paoli Surgery Center in Paoli führt, Pa routinemäßig beendet seine Reparaturen in weniger als einer halben Stunde; er sagt, post-op Schmerzen und Rezidive sind minimal.

Neben kommen mit neuen Geräten werden viele Unternehmen Variationen auf dem Standard-Polypropylen-Netz zu entwickeln; die meisten Experten sind sich einig, dass alle Arten liefern eine ausreichende Festigkeit, das Einwachsen von Gewebe zu stimulieren, und in der überwiegenden Mehrzahl der Fälle nicht das Risiko einer Infektion erhöhen.

Welche wählen?
— Trotz der vielen verschiedenen Arten von Hernien und die Halsabschneider Art der Hernie Gerät Markt, stimmen die meisten Chirurgen, dass, wenn sie richtig durchgeführt, die meisten spannungsfreie Hernie Reparaturen gut funktionieren, mit einer durchschnittlichen Rezidivrate von 2 bis 4 Prozent und nur sehr wenig Post -op Schmerzen. Die meisten Patienten wieder in den normalen Aktivitäten innerhalb weniger Tage. Die Kosten des Verfahrens hängt fast vollständig auf OP-Zeit; ein Chirurg in einer bestimmten offenen Technik qualifizierte können in der Regel einen Fall in weniger als einer halben Stunde vollenden. Laparoskopische Reparatur länger dauern kann; 30 bis 45 Minuten, je nach Dr. Chu, aber die erhöhte OP-Zeit gerechtfertigt sein könnte, wenn Ihr Arzt mit dieser Technik bequem ist und gute Ergebnisse erzielt.

Sie werden wahrscheinlich nicht in der Lage sein, ein Chirurg zu überzeugen, ein Reparaturverfahren über eine andere zu wählen; der Schlüssel erfolgreich Hernie Verfahren Hosting ist dafür, dass Ihre Chirurgen mit ihrem gewählten Methode komfortabel sind und die Geräte, Ausrüstung und Personal, um sie gut zu erfüllen. Chirurgen können über Technik auf medizinischen Konferenzen zanken; die Debatte von Bedeutung, solange wenig wie die Technik, die sie Ihren Patienten gesund und glücklich verwenden hält und ermöglicht es Ihnen, profitabel zu bleiben.

ZUSAMMENHÄNGENDE POSTS

  • Direkte Leistenhernie Symptome …

    Direkte Leistenhernie Überblick Sowohl Männer als auch Frauen verfügen über bilaterale den Leistenkanälen und eine Vielzahl von Venen, Arterien und Nerven durchläuft es bei beiden…

  • Leistenhernie Chirurgie Erfahrene …

    Leistenbruch Leistenhernie Ursachen, Diagnose und Behandlungen Dr. David Albin hat 10.000 Leistenbruch-Operationen durchgeführt und verfügt über mehr als 25 Jahre Erfahrung. Er ist der Hernie…

  • Hernie Forum — Leistenhernie …

    Leistenhernie — UltraPro Mesh — Erholung Ich bin eine Woche aus der Chirurgie und wollte meine bisherigen Erfahrungen zu teilen. Ich recherchierte weit breit und entschied sich für die offene…

  • Doppel Offene Leistenhernie Chirurgie, doppelte Hernie Chirurgie.

    Doppel Offene Leistenhernie Chirurgie Heute ist der viermonatigen Jahrestag meiner Operation. Ich habe pro Woche vier Mal in die Turnhalle gegangen, um die Intensität des Trainings zu erhöhen…

  • HERNIA-BLOGS — Leistenhernie …

    ZUERST WORLD CONFERENCE HERNIA AUSGEZEICHNETE DR. MOHAN DESARDA BY Forderte ihn als Gastredner Die erste Welt Hernie Konferenz fand vom 25 bis 29 April 2015 Mailand Stadt in Italien statt. Fast…

  • Wohnung Leistenhernie Truss-Alpha …

    Neue Wohnung Leistenhernie Truss Neue Wohnung Truss Entwurf Kundenservice (gebührenfrei) 866-547-3897 Die neue AlphaBrace Wohnung Leistenhernie Truss ist so konzipiert, Entlastung von…