Cow — s Milchallergie — Management …

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Stillen ist das Beste für Babys. Säuglingsnahrung geeignet ist von Geburt an, wenn Babys nicht gestillt werden. Folgemilch ist nur für Babys über 6 Monate, als Teil einer Mischkost und nicht als Muttermilchersatz vor Ablauf von 6 Monaten verbraucht werden soll. Es wird empfohlen, dass alle Formel Milchen auf den Rat eines Arztes, der Hebamme, Gesundheit Besucher, die öffentliche Gesundheit Krankenschwester, Diätassistentin, Apotheker oder andere professionelle verantwortlich für Säuglings- und Kinderpflege verwendet werden. Lebensmittel für besondere medizinische Zwecke sollte nur unter ärztlicher Aufsicht verwendet werden. Sie sind für die Verwendung als einzige Nahrungsquelle geeignet für Kleinkinder von der Geburt und / oder als Teil einer ausgewogenen Ernährung von 6−12 Monate. Siehe Details zu beschriften.

Definition, Diagnose und Behandlung von Kuhmilchallergie

Abstrakt

Während die Prävalenz von Kühen’ Milchallergie (CMA) nicht hoch ist, kann es sehr belastend sein, sowohl für das Kind und Eltern, wenn es auftritt. Dieser Artikel befasst sich mit den unterschiedlichen Einstufungen dieser Nahrungsmittelallergie und untersucht, wie die Diagnose und das Management von CMA erreicht werden kann.

Ein Immunoglobulin E (IgE) -vermittelten Nahrungsmittelallergie ist am häufigsten, und ist eine unmittelbare allergische Reaktion, welche die IgE-Antikörper umfasst.

EIN Nicht-IgE-vermittelte Nahrungsmittelallergie ist die zellvermittelte und eine verzögerte Reaktion.

EIN Lebensmittelintoleranz ist eine negative, körperliche Reaktion auf Lebensmittel, die das Immunsystem nicht beteiligt ist.

Auf den ersten Kontakt mit einem Allergen, IgE-vermittelte Betroffene werden keine Symptome zeigen, aber Reaktionen wird nach allen nachfolgenden Belichtungen unmittelbar. Die Symptome können sehr belastend sein und das Kind verhindern gedeihen.

Wie nicht-IgE-vermittelte Betroffene in der Regel eine verzögerte Reaktion auf das Allergen anzuzeigen, kann die Diagnose schwierig sein. Die Symptome sind in der Regel Magen-Darm zu sein.

Gesamt Vermeidung von Tiermilcheiweiß in den Säugling’s Diät plus in Mutter’s Diät, wenn sie stillt.

Verwendung extensiv hydrolysierte Formel (EHF) wie Aptamil Pepti und Nutramigen oder andere geeignete Formel wenn nicht stillen.

Jedes Kind erfordert eine individuelle Beurteilung.

Säuglinge und stillende Mütter haben können alle tierischen Milchen vollständig zu vermeiden oder begrenzte Mengen verbrauchen, je nach Schweregrad der Reaktionen.

Für eine nützliche, detaillierte Blick auf, wie Kinder mit CMA und Laktose-Intoleranz zu helfen, lesen Sie den Artikel unten .

Zusammenfassung

Während die Prävalenz von Kühen’ Milchallergie (CMA) nicht hoch ist, kann es sehr belastend sein, sowohl für das Kind und Eltern, wenn es auftritt. Die Symptome können sehr viel Leid verursachen und sollte ernst genommen werden, obwohl eine korrekte Diagnose und Behandlung der Allergie erfolgreich behandeln kann. Der folgende Artikel enthält die richtigen Definitionen für verschiedene negative Reaktionen auf Kühe’ und Milch liefert eine Analyse der beiden Symptome und Behandlung von Immunoglobulin E (IgE) -vermittelten und nicht-IgE-vermittelte cows’ Milch-Allergie und Intoleranz.

Einführung

CMA ist die häufigste Allergie in Kinderschuhen. Beide gestillten und flaschenverfütterter Babys können von CMA leiden, obwohl sie weniger häufig bei gestillten Säuglingen ist.

Etwa 5-15% der Kinder Symptome einer negativen Reaktion auf Kühe zeigen’ 1 Milch, während die tatsächliche Prävalenz von Kühen’ Milchallergie bei Säuglingen wurde geschätzt, 2 zwischen 2 und 7,5% liegt.

Begriffsbestimmungen

Es hat viel Verwirrung und Veränderung der Definitionen von Allergie und Intoleranz gewesen. Als Reaktion auf diese Verwirrung hat die World Allergy Organisation einen Bericht über die Nomenklatur 2004 3 zu versuchen, die Situation zu klären. Leider sind viele der Symptome einer Reaktion auf Nahrungs ähnlich, auch wenn die Ursachen variieren. Daher ist es wichtig, für Fachleute des Gesundheitswesens, die verschiedenen Mechanismen zu verstehen, um eine schnelle und genaue Diagnose zu erleichtern.

Nahrungsmittelallergie ist der Sammelbegriff für Reaktionen auf Lebensmittel und dies lässt sich in zwei Untergruppen unterteilt werden:

1) Nahrungsmittelallergie (einschließlich CMA)

“Eine Überempfindlichkeitsreaktion durch spezifische immunologische Mechanismen ausgelöst” 3

Ein Allergie eine Reaktion auf ein fremdes Protein ist, bezeichnet als ein Allergen. Das Immunsystem fälschlicherweise glaubt, das Allergen schädlich zu sein und reagiert mit Antikörpern und Entzündungsprodukte produzieren, was zu verschiedenen quälenden Symptome, die im Schweregrad reichen können.

Nahrungsmittelallergie können Antikörper-vermittelte (bekannt als IgE-vermittelte Allergie) oder zellvermittelte (non-IgE-vermittelten Allergie) sein.

IgE-vermittelte Allergie beinhaltet die Antikörper, Immunglobulin E (IgE), die andere Immunzellen stimuliert Entzündungsmittel zu erzeugen, wie Histamin. Die Symptome sind in der Regel sofort zu sein und Ekzem aufweisen kann, Schwellungen von Lippen, Probleme mit der Atmung, Schnupfen und Nesselsucht. In schweren Fällen kann es zu einem anaphylaktischen Schock, zum Beispiel in Erdnuss-Allergie führen. Diese Form der Allergie ist am häufigsten und neigt dazu, vererbt werden, so dass ein Kind mit atopischer Eltern ist ein höheres Risiko für eine Allergie selbst zu entwickeln.

Nicht-IgE-vermittelten Allergie ist sehr komplex und führt zu mehr verzögert Symptome, Stunden oder Tage, um zu entwickeln, ist es schwierig zu diagnostizieren. Ein Beispiel dafür ist Zöliakie oder einige verzögerte Reaktionen auf Milch.

2) Nicht-allergische Überempfindlichkeit gegen Nahrungsmittel (Nahrungsmittelunverträglichkeit)

In nicht-allergische Nahrungsmittelallergie ist das Immunsystem nicht beteiligt und die Intoleranz ist in der Regel aufgrund eines physiologischen Grund, wie ein Enzym Insuffizienz, zum Beispiel bei Laktose-Intoleranz.

Einige Kinder mit CMA Darm Schaden erleiden, die zur sekundären Laktose-Intoleranz führen kann und so die beiden Bedingungen manchmal in Verbindung gebracht werden kann.

Symptome von IgE-vermittelten CMA

Die Symptome sind in der Regel sofort (wenn auch selten auf den ersten Exposition) und können, gehören die folgenden:

Laktoseintoleranz

Laktose ist ein natürlicher Zucker in der Milch. Es ist eine gute Quelle von Energie und ermöglicht es dem Körper bestimmte Mineralien zu absorbieren, wie Calcium und Magnesium. Der Körper benötigt das Enzym Laktase, um richtig zu verdauen Milch, die für die Absorption Lactose nach unten in die zwei einfache Zucker, Glucose und Galactose, bricht.

Laktoseintoleranz tritt auf, wenn der Körper wenig oder unzureichende Mengen an Laktase produziert. Das nicht absorbierte Laktose geht durch den Magen in den Dickdarm, wo die vorhandenen Bakterien fermentieren es in Fettsäuren und Gase, was zu Symptomen wie Bauchschmerzen, Koliken, Blähungen, Durchfall und Wind.

Die beiden wichtigsten Arten von Laktase-Mangel sind primäre Laktoseintoleranz und sekundäre Laktoseintoleranz .

Primäre Intoleranz ist die häufigste Form bei Erwachsenen aber selten vor einem Jahr. Es ist auch sehr selten in Großbritannien, obwohl häufiger bei Menschen asiatischer und afrikanischer Abstammung. Dies wird vermutlich sein, weil ihre traditionellen Diäten nicht viel Laktose enthalten und so ihr Verdauungssystem haben die Fähigkeit zu produzieren genügend Laktase verloren. Die Bedingung ist in der Regel genetisch vererbt und entwickelt sich zwischen 5 und 20 Jahren 4.

Sekundäre Intoleranz ist in der Regel durch Krankheit, Verletzung, Medikamente oder eine Operation an den Dünndarm verursacht. Bedingungen, die es enthalten Zöliakie verursachen können, Gastroenteritis, Crohn’Krankheit und lange Kurse von Antibiotika 4.

Sekundäre Intoleranz ist häufiger bei Säuglingen und ist in der Regel vorübergehend, mit Symptomen, die Lösung selbst oft nach ein paar Monaten. Die Symptome werden durch einen akuten Anfall von Durchfall häufig verursacht und sind oft aufgelöst, sobald der Darm genügend Zeit sich zu erholen und mehr Laktase produzieren kann gehabt hat.

Die Diagnose der CMA

Die Symptome der CMA werden oft zum ersten Mal bemerkt, wenn ein Säugling gefüttert Säuglingsnahrung ganze Kühe enthält’ Milch oder bei der ersten Einführung von Lebensmitteln des täglichen Bedarfs Kühe enthalten,’ Milch, wie fromage frais oder Entwöhnung Lebensmittel wie Baby Reis oder Baby Getreide gemischt, wenn Kühe mit’ Milch.

Obwohl es, dass einige Allergien eine sofortige Reaktion, eine immunologische Sensibilisierung erforderlich erscheinen, bevor eine Reaktion auftreten kann. Daher ist es eine allergische Kind ist unwahrscheinlich, auf den ersten direkten Kontakt mit Kühen zu reagieren’ Milch. Doch Mütter, die beim Trinken Kühe gestillt’ Milch oder essen Kühe’ Milchbasis Lebensmittel genug Allergene übertragen können für immunologische Sensibilisierung gegen ihr Kind durch ihre Muttermilch bereits stattgefunden haben.

Viele Eltern werden beruhigt zu erfahren, dass die Mehrheit der CMA Kinder aus dem Zustand wachsen, in der Regel durch die Zeit, die sie 5 Jahre alt sind.

Die Diagnose eines CMA wird durch die Art der Immunmechanismus vorhanden bestimmt.

IgE-vermittelte Reaktionen während Haut-Prick-Tests und Bluttests wie spezifische Immunoglobulin-E (IgE) gefunden werden durch die Anwesenheit von IgE etabliert. Die Diagnose wird auch durch einen Blick auf die Krankengeschichte des Kindes unmittelbar vor einer Reaktion unterstützt.

Die Behandlung wird oft in Primary Care angeboten, aber Kinder können auch an einer Kinderklinik oder einem NHS-Allergieklinik bezeichnet werden. Allergie-Kliniken sind offensichtlich eine ideale Option, aber ihre begrenzte Anzahl und lange Wartelisten könnte problematisch sein.

Die Mechanismen der nicht-IgE-vermittelten allergischen Reaktionen, sind unklar. Es kann auch schwierig zu diagnostizieren nicht-IgE-vermittelte allergische Reaktionen aufgrund der verzögerten Reaktionen auf die Allergene. Das Allergen kann auch schwierig sein, zu erkennen, wenn das Kind wird eine gemischte Diät verbrauchen.

Als zuverlässige Tests sind zur Zeit nicht verfügbar, um die Quelle von nicht-IgE-vermittelten Reaktionen zu bestimmen, der beste Weg zu einer erfolgreichen Diagnose ist durch eine gut beobachtet Ernährung; ausgenommen und dann Lebensmittel unter der strengen Aufsicht eines pädiatrischen Diätassistentin wieder einzuführen, die eine klare klinische Geschichte des Säuglings zu halten fähig sein wird. Spezialisierte Säuglingsnahrung Milchen, wie Aptamil Pepti, werden häufig wirkungsvoll als ein diagnostisches Werkzeug verwendet, da ihre Verwendung zu einem schnellen Verschwinden der Symptome von echten nicht-IgE-vermittelten Reaktionen führen und damit Nachweis sowie eine Lösung, die 5.

Ab Juli 2009 wird Aptamil Pepti der neue Name für die extensiv hydrolysierte Formel derzeit als Kuh bekannt sein & Tor Pepti.

Schwierigkeiten bei der Diagnose

Es kann eine Überlappung der Symptome zwischen IgE und nicht-IgE-vermittelten CMA, die auch ein Ergebnis der Laktose-Intoleranz sein könnte. Dazu gehören Koliken, entzündliche Darmerkrankungen, Zöliakie, pathogene Krankheit und Malabsorption, unter anderem. die richtige Diagnose zu erhalten ist daher von entscheidender Bedeutung, ein erfolgreiches Management des jeweiligen Zustand zu gewährleisten.

Verwaltung von CMA…

… bei gestillten Säuglingen

Förderung der Mutter das Stillen zu halten.

Dabei muss der Muttermilchprodukte aus ihrer Ernährung zu beseitigen, bis ihr Kind bereit ist, das Stillen zu stoppen. Dies wird Spuren von Kühen verhindern’ Milch wird durch ihre Muttermilch weitergegeben.

Schlagen Sie die Mutter Zusatz nimmt, zum Beispiel Kalzium, während sie keine Milchprodukte konsumieren ist, auf ihre eigene Ernährungsniveau aufrechtzuerhalten.

Mütter von nicht-IgE-vermittelten Kinder können möglicherweise langsam begrenzte Mengen von Milchprodukten in der Ernährung wieder einführen.

Mütter, die Wiedereinführung zu versuchen wollen, müssen eine gründliche Ernährungstagebuch zu halten und keine Artikel entfernen gesehen eine negative Reaktion auslösen.

Dabei muss der Mutter, dass andere Tier Milchen auch Probleme für ihr Kind führen kann.

Wenn die Mutter bemerkt, eine positive Veränderung in ihrem Kind’s Symptome, wenn sie Milchprodukte aus ihrer Ernährung entfernt, raten ihr Rat zu suchen, auf Milch aus ihrer Ernährung schneiden, wenn sie kann, auf eine dauerhaftere Grundlage. Beraten ihr, dass sie Fisch mit kleinen Knochen (wie Konserven Lachs oder Sardinen), weiß oder braun Brot, grünes Blattgemüse, Tofu und Nüsse wie diese sind alle eine gute Quelle für Kalzium essen kann.

Es ist wichtig, dass die Beratung von einem Ernährungsberater gesucht wird, bevor er Nahrungsmittel beseitigt werden, um die laufenden ernährungsphysiologischen Eignung die Ernährung der Mutter zu enure.

… in der Formel oder eine Kombination ernährten Säuglingen.

Wenn die Mutter als Teil einer Kombinations Ernährung Stillen gilt die Beratung von oben.

Im Jahr 2004 erklärte der Chief Medical Officer, dass Säuglingsnahrung Soja enthalten, sollten nicht an Säuglinge unter 6 Monaten zugeführt werden, die CMA haben. Dies ist aufgrund des Vorhandenseins von Phytoöstrogenen, die Auswirkungen auf das Kleinkind haben kann’s langfristige reproduktiven Gesundheit 6.

Noch wichtiger ist, zeigen Studien auch, dass zwischen 10 – 35% der Kinder Soja Formel für das Management von CMA manifesten Symptomen von 7-Protein gegeben Soja Allergie.

In Großbritannien ist es illegal, Ziegen zu verkaufen’ Milchbasis Formel für Säuglinge unter einem Jahr. Wenn das Kind über ein Jahr alt, aber hat CMA, Ziegen’ Milch wird immer noch nicht durch die Möglichkeit der Quer Allergenität empfohlen.

Ziegen’ Milch ist auch für Laktose-Intoleranz Kinder nicht geeignet, da es ein ähnliches Maß an Laktose zu Kühen’ Milch.

Extensiv hydrolysierte Formeln (EHF) sind 8 mit CMA Formel ernährten Säuglingen empfohlen. Obwohl noch anhand von Kühen’ Milch, das Protein wurde in kleinere Partikel zerlegt, die weniger allergen als ganze Proteine ​​und leichter von den meisten Säuglinge vertragen.

In einigen schweren Fällen kann ausgiebig hydrolysierte Formeln noch allergische Reaktionen hervorrufen. In solchen Fällen ist eine elementare Formel verwendet werden kann, wobei das Protein als freie Aminosäuren vorhanden ist. Diese gelten als nicht allergen sein.

* Aptamil Pepti ist der neue Name für die extensiv hydrolysierte Formel zuvor als Kuh bekannt & Tor Pepti. Weitere Informationen finden Sie in der HCP Helpline unter 0800 996 1234 anrufen.

Zusammenfassung

CMA, ob IgE-vermittelte oder nicht-IgE-vermittelte, und Laktose-Intoleranz eine Reihe von belastende Symptome bei Säuglingen verursachen kann. Allerdings kann eine effektive Diagnose und Behandlung Beschwerden zu beseitigen. Beide gestillten und flaschenverfütterter Kleinkinder können von CMA leiden, obwohl es häufiger bei letzteren ist. Stillende Mütter werden gebeten, Milchprodukte aus der Ernährung zu beseitigen Übertragung zu verhindern. Eine Vielzahl von Fachsäuglingsnahrung sind für flaschenverfütterter Säuglinge geeignet. Sobald ein geeignetes Milch gefunden wird, sollte als ein Getränk und gegebenenfalls bei der Nahrungszubereitung verwendet werden. Die Mehrheit der Kinder im Alter von 5 Jahren aus der CMA wachsen.

Eine Liste der britischen Gesellschaft für Allergologie und Klinische Immunologie (BSACI) registriert NHS Allergie Kliniken können bei bsaci.org finden

Die MAP (Milk Allery in Primary Care) Die Leitlinie ist das Vereinigte Königreich’s erste evidenzbasierte Leitlinie konzentriert sich auf die Diagnose und Behandlung von Kühen’ Milch-Allergie in der Grundversorgung. Besuchen Sie cowsmilkallergyguidelines.co.uk um mehr zu erfahren. Alternativ laden Sie eine PDF-Version des MAP-Richtlinie Algorithmus.

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Gründungsdatum: 16. Juni 2009

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