Fertility Chirurgie, post Hysteroskopie.

Fertility Chirurgie, post Hysteroskopie.

Fertility Chirurgie, post Hysteroskopie.

Fertility Chirurgie

Minimal-invasive Verfahren

Für viele Frauen Chirurgie können sie begreifen helfen. Der Nutzen der Operation ist, dass es ein paar Tage auf ihre eigenen zu begreifen lassen kann, kann eine Frau haben mehr als eine Schwangerschaft von einem einzigen chirurgischen Eingriff und die meisten Operationen werden von der BC MSP Heath Plan abgedeckt.

Genesis Chirurgen sind hoch qualifiziert und erfahren in der minimal-invasiven Chirurgie sowie größere invasive Verfahren durchführen Fruchtbarkeit zu verbessern.

Minimal-invasive chirurgische Verfahren, umfassen:

  • hysteroscopy
  • Laparoskopie
  • Mini-Schnitt Tubal Umkehrung

Diese minimal-invasive Operationen haben kurze Erholzeiten, minimale Narben, und sofort Verbesserung der Fruchtbarkeit.

Hysteroskopie

A Hysteroskopie ist ein Verfahren verwendet, in der Gebärmutter zu suchen. Dies geschieht durch ein dünnes Teleskop Einsetzen durch den Gebärmutterhals und in die Gebärmutter (a hysteroscope genannt). Salzwasser (Salzlösung) fließt in den Uterus, sobald das Hysteroskop vorhanden ist. Dies eröffnet die Gebärmutterhöhle und schafft ein klares Bild auf einem TV-Monitor.

Wann wird es verwendet?
Hysteroskopie kann verwendet werden, um Probleme der Gebärmutter bis zur Diagnose oder Behandlung.

Ihr Arzt kann eine diagnostische Hysteroskopie vorschlagen, wenn Sie unregelmäßige oder starke Regelblutungen haben, häufige Fehlgeburten (verloren Schwangerschaften) oder Schwierigkeiten schwanger zu werden. Es kann auch zu untersuchen Auffälligkeiten auf einer HSG (x-ray des Uterus und Röhren) verwendet werden. Hysterscopy wird auch nach einer Fehlgeburt empfohlen werden oder wenn es mehr als ein Jahr seit der Gebärmutterhöhle gewesen beurteilt wurde. Egal, was Ihre Fruchtbarkeit Problem, sicherstellen, dass Ihre Gebärmutterhöhle so normal wie möglich ist, ist wichtig.

Wenn ein Problem auf einem Ultraschall gefunden wird, hysterosalpingogram (HSG) oder eine diagnostische Hysteroskopie dann kann hysteroskopisches Chirurgie empfohlen werden. Sie müssen schlafen (das heißt eine Vollnarkose haben) hysteroskopisches Operation zu unterziehen. Hysteroskopische Chirurgie kann verwendet werden, Myome, Polypen oder Narbengewebe zu entfernen, aus dem Inneren der Gebärmutter. Es kann auch Septen des Uterus verwendet werden, zu behandeln, dass einige Frauen sind beide mit.

Was sind die Risiken?
Es besteht ein geringes Infektionsrisiko (weniger als 1%), die in der Regel kleinere und kann mit Antibiotika behandelt werden. Wenn Sie scharfe Bauchschmerzen, eine Zunahme der Blutungen aus der Scheide oder ein übelriechender Ausfluss, kontaktieren Sie bitte die Klinik sofort. Um die Wahrscheinlichkeit einer Infektion zu verringern, benutzen Sie keine Tampons oder irgendetwas in die Vagina setzen für mindestens einen Tag nach dem Eingriff, oder bis die Blutung aufhört.

Was kann ich nach einem hysteroscopy erwarten?
Diagnostisches Hysteroskopie dauert etwa 15 Minuten. Viele Frauen fühlen sich einige Krämpfe wie die Hysteroskop in die Gebärmutter geht. Nach dem Eingriff werden Sie ein wässriges Sekret und eine kleine Menge von Blutungen. Dies kann für ein bis zwei Tage dauern. Nach der Hysteroskopie können Sie regelmäßige Aktivitäten wieder aufnehmen.

Hysteroskopischen Chirurgie dauert 30 bis 60 Minuten, je nachdem, was behandelt wird. Die Erholung dauert etwa 24 Stunden, aber Sie können nach der Operation Blutungen für bis zu 1 Woche erwarten.

Wie kann ich für die Hysteroskopie vorbereiten?
Für eine diagnostische Hysteroskopie (bei Genesis getan) nehmen Sie bitte 400-600 mg Ibuprofen (Advil, Motrin oder generic Ibuprofen) 30-60 Minuten vor dem Eingriff. Sie werden gebeten, eine Einverständniserklärung vor dem Eingriff zu unterschreiben.

Für hysteroskopisches Chirurgie ist keine Vorbereitung notwendig. Sie schlafen (das heißt gegeben ein allgemeines Anästhetikum) durch einen Anästhesisten vor der Operation im Krankenhaus gebracht werden.

Es ist wichtig, dass Sie nicht schwanger sind und nicht blutet, wenn eine Hysteroskopie durchgeführt wird. Wenn es eine Chance, dass Sie zum Zeitpunkt des Verfahrens schwanger oder Blutungen sein können, bitte lassen Sie uns wissen, wie wir neu planen und / oder den Vorgang abbrechen.

Wie buche ich eine diagnostische Hysteroskopie?
Am ersten Tag der Periode, rufen Sie uns an (604) 879-3032 von 8.00 bis 03.30 Uhr. Drücken Sie 0, um die Telefonzentrale zu erreichen und fragen Sie Ihren Arzt Sekretärin zu sprechen. Wenn Sie Ihre Zeit am Wochenende beginnt oder die Sekretärin nicht verfügbar ist, eine Nachricht hinterlassen und wir werden Ihnen am nächsten Werktag in Verbindung. Sie können uns auch bei genesis@genesis-fertility.com eine E-Mail, den Termin zu buchen.

Bitte beachten Sie: Hysteroskopien sind auf einer first come / first served gebucht. Wir können keine Garantie für die Buchung, aber wir werden unser Bestes tun, um Ihnen zu helfen.

Eine PDF-Version kann hier eingesehen werden.

LAPAROSKOPIE

Laparoskopie ist ein chirurgischer Eingriff, der direkt in den Bauch beinhaltet suchen und das Becken mit einem kleinen (0,5 cm) Kamera, die durch einen Einschnitt in Ihrem Nabels platziert wird. Auf diese Weise können Sie Ihren Arzt zu bewerten und möglicherweise gynäkologischen Problemen wie Narbengewebe (Adhäsionen), Endometriose und Eierstockzysten zu behandeln, die Fruchtbarkeit beeinträchtigen können.

Für diesen Vorgang werden Sie eine Vollnarkose erforderlich (Sie werden schlafen), aber in den meisten Fällen werden Sie nach Hause gehen am gleichen Tag.

Was sind die Risiken?
Es besteht ein geringes Infektionsrisiko (weniger als 1%), die in der Regel kleinere und kann mit Antibiotika behandelt werden.

Gelegentlich (1/1000 Fälle), aber potenziell schwerwiegenden Komplikationen einschließlich, aber nicht zu Verletzungen an den Darm beschränkt (Darm), Blase, Blutgefäße und Harnleiter wurden mit Laparoskopie berichtet. Solche Komplikationen können eine weitere Operation zur Reparatur benötigen.

Wie kann ich für die Laparoskopie vorbereiten?
Nach einem Treffen mit dem Genesis Arzt und entscheiden, dass die Laparoskopie für Sie richtig ist, werden Sie ein Datum für die Operation von einem Genesis-Mitarbeiter gegeben werden. Das OP-Zentrum erhalten Sie 2 Tage vor der Operation Datum werden den Aufruf der Zeit, die Sie in die Mitte gehen müssen, um zu bestätigen.

Es ist wichtig, dass Sie nicht schwanger zum Zeitpunkt der Operation sind. Wir schlagen vor, dass entweder Sie Geburtenkontrolle verwenden (z. B. Kondome) oder Unterlassen Verkehr für einen Monat vor Ihnen eine Operation. Sie werden gebeten, eine Schwangerschaft Bluttest 2 bis 3 Tage vor der Operation zu tun, um zu bestätigen, dass Sie nicht schwanger sind.

Was nach der Operation zu erwarten
Nach Hause kommen: Nach einer Betäubung sind Sie gesetzlich «beeinträchtigt» betrachtet und sind nicht in der Lage, ein Auto für 24 Stunden zu fahren. Sie erhalten einen Freund / Familienmitglied Laufwerk, das Sie aus dem Krankenhaus haben müssen.

Incision Pflege: Sie werden wahrscheinlich 2 bis 4 kleine Schnitte in den Bauch haben. Nach 48 Stunden nach der Operation, Ihre Schnitte werden «versiegelt», und es ist sicher, wenn Sie duschen möchten. Zu dieser Zeit können Sie die äußere Verband entfernen. Lassen Sie die innere Bandagen (Steri-Strips) an Ort und Stelle für 5-7 Tage nach der Operation, wenn möglich.

Schmerz: Sie werden einige kleinere Beschwerden von der Haut Einschnitte in der ersten Woche nach der Operation haben. Sie können Schmerzmittel wie Ibuprophen 600 mg alle 6 Stunden und / oder Paracetamol 650 mg alle 4 Stunden dauern. Sie werden auch ein Rezept für Tylenol # 3 gegeben werden.

Die meisten Frauen erleben Blähungen, Bauchschmerzen und / oder Rücken- und Schulterschmerzen Spitze für 24 bis 48 Stunden nach der Operation. Das ist normal und ist mit dem Gas im Zusammenhang verwendet, um Ihren Bauch während der Operation zu blähen. Dieser Schmerz sollte nicht schwer sein und sollte allmählich über 24-48 Stunden zu verbessern.

Sie sollten Ihren Arzt, wenn Sie:

  • Schmerz nicht mit Schmerzmitteln kontrolliert oben aufgeführten
  • Schlechtere Schmerz über 24-48 Stunden nach der Operation
  • Übelkeit und Erbrechen
  • Bedenken in Bezug auf Hautinfektion (zunehmende Schmerzen, Rötung oder Ausfluss aus den Einschnitten)

Für tagsüber und nicht dringende Fragen, rufen Sie bitte Genesis unter (604) 879-3032.

Für dringende Probleme außerhalb der Geschäftszeiten, gehen Sie bitte auf die nächste Notaufnahme.

Eine PDF-Version kann hier eingesehen werden.

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