Hüftdysplasie der … 7

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Developmental Hüftdysplasie (DDH)

Gillette Kinder’Specialty Healthcare hat eine des Landes’s größten Gruppen von pädiatrischen Orthopäden. Wir bieten umfassende Diagnosen und Behandlungen für entwicklungs Hüftdysplasie (DDH) bei Säuglingen und Kindern. Unser umfassendes Know-how in einer familienzentrierten Umgebung angeboten, hilft Patienten in vollem Umfang nutzen ihre Hüften erreichen.

Warum wählen Gillette?

  • Gillette ist ein national und international anerkannter Marktführer in der Kinderorthopädie.
  • Unsere erfahrenen Chirurgen und Krankenschwester Praktiker sind Experten in der Diagnose und Behandlung von DDH.
  • Unsere koordinierte Ansatz oft können Patienten ein Team von Spezialisten bei einem einzigen Besuch an einem Ort zu sehen.
  • Unser Ziel ist es, Patienten ihre Hüfte Probleme zu lösen früh zu helfen—und, wenn möglich, ohne Operation—so können sie in einem vollen, aktiven Leben teilnehmen.
  • Wir glauben, dass die klinische Forschung und ergebnisbasierten Medizin die höchsten Standards der Pflege zu fördern.

Definition und Typen

Developmental Hüftdysplasie (DDH) tritt auf, wenn die Hüfte aus den Fugen (ausgerenkt) oder isn’t stabil in das Gelenk bei der Geburt. Die Hüfte könnte an der Spitze des Oberschenkels (Oberschenkelknochen) oder in der Hüftpfanne (Teil des Beckens) unförmig werden. Die ungültiges Hüfte normalerweise doesn’t ordnungsgemäß funktionieren, und es wird ohne Korrektur verschlechtern.

Es gibt vier Arten von Hüftdysplasie:

  • Acetabulumsystem Dysplasie: Der Ball bleibt in der Steckdose, aber die Buchse ist zu flach den Ball in Position zu halten.
  • Subluxable. Die Kugel befindet sich normalerweise in der Buchse, sondern in bestimmten Positionen (wenn auf der Hüfte Schieben) kann die Kugel teilweise aus dem Sockel geschoben werden.
  • subluxiert: In Ruheposition wird die Kugel normalerweise nicht in der Buchse befindet. Stattdessen liegt es partway aus der Steckdose.
  • Dislocatable: Die Hüfte ruht in der Normalstellung, aber es kann leicht verschoben werden.
  • Dislocated: Die Hüfte ist vollständig aus der Steckdose, wenn das Kind in Ruhe ist.

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Ursachen und Risikofaktoren

Die Hüfte ist ein Kugelgelenk. Wenn der Ball isn’t in der Fassung, die Hüfte doesn’t normal entwickeln. DDH scheint in Familien zu laufen. Darüber hinaus setzt auf das Baby Stress manchmal in utero in der Steißlage sein’s Hüfte und Oberschenkelmuskulatur, eine Hüfte verursacht aus den Fugen zu bewegen.

DDH tritt bei etwa einem von 1.000 Geburten. Risikofaktoren sind:

  • Eine Familiengeschichte von DDH
  • Als weiblich
  • während der Schwangerschaft zu sein, in einer Steißlage
  • Als Teil einer Mehrlingsschwangerschaft Schwangerschaft (Zwillinge, Drillinge)
  • Als Erstgeborene
  • Umweltfaktoren wie schlechte Ernährung und bestimmte Positionierung (einige Formen von swaddling)

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Symptome und Auswirkungen

Die früheren Anbieter entdecken und DDH behandeln, desto größer das Kind’die Chancen für eine erfolgreiche Korrektur. DDH könnte Meilensteine ​​verhindern oder zu verzögern, wie Sitzen und Krabbeln. Wenn sie unbehandelt, kann DDH zu Gang (zu Fuß) Anomalien führen, einem Körperteil-Längendifferenz, frühe Arthritis oder Schmerzen in der Hüfte.

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Diagnose

Obwohl Gesundheits-Anbieter könnten Schwierigkeiten DDH Nachweis haben, vor allem bei Neugeborenen, werden sie auf Anzeichen von DDH während eines Babys suchen weiter’s Routine medizinische Check-ups. Wenn sie möglich DDH erkennen, sie’ll auf das Kind eine dieser bildgebenden Untersuchungen durchführen’Hüften:

  • Ultraschall (für Kinder, die jünger als 6 Monate)
  • X-ray (für Kinder älter als 6 Monate)

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Behandlungen

Unsere orthopädischen Team nutzt verschiedene Arten von Behandlungen DDH zu korrigieren. Die häufigste beinhalten ein Geschirr, Traktion, Chirurgie, Abgüssen oder Klammern. Wenn Kinder eine kompliziertere Bedingung haben, könnten wir andere Behandlungen vorschlagen.

Wir bewerten die Hüfte Ultraschall Fortschritt der Behandlung während der ersten zwei Monate zu bestimmen. Darüber hinaus verwenden wir regelmäßige Röntgenstrahlen.

Gemeinsame Behandlungen

  • Harness: Für Babys, die noch nicht laufen können, verschreiben wir oft einen speziellen Gurtzeug, die die Hüfte an Ort und Stelle, bis das Baby hält’s Muskeln und Bänder, können dies tun. Zunächst trägt das Baby das Geschirr in Vollzeit. Sobald die Hüfte stabiler wird, könnte das Baby allmählich weniger Zeit im Gurtzeug verbringen. Ältere Kinder verwenden eine Hewson Abduktionsorthese die Hüfte in Position zu halten.
  • Traktion: Manchmal nutzen wir Traktion für Babys, wenn ein Gurtzeug nicht erfolgreich war. Kleinkinder und ältere Kinder auch vielleicht Traktion benötigen. Traction bewegt sich das Bein in Einklang mit der Hüftpfanne.
  • Geschlossen Reduktionsverfahren: In einer geschlossenen Reduktion, bewegt sich ein Orthopäde die Hüfte wieder an ihren Platz mit der Hand; Dort’s keine Notwendigkeit für eine Operation auf das Kind’s Hüftknochen. Das Kind trägt eine Besetzung nach dem Eingriff die Hüfte in Position zu halten. Einige Kinder benötigen Traktion oder Sehnenoperation vor einer geschlossenen Reduktion. Der Orthopäde könnte das Verfahren unter Vollnarkose zu tun.
  • Offene Reduktion: In einigen Fällen muss ein pädiatrischer Orthopäden offen Reduktionschirurgie führen eine dislozierte Verbindung zu seinem Platz zurückzukehren. Wir verwenden meist das Verfahren auf ältere Kinder oder Kinder, deren Hüften don’t zurückbewegen eine geschlossene Reduktion mit.
  • Tenotomie: Manchmal benötigen Kinder Chirurgie eine enge Sehne zu lösen. Dieser Vorgang wird ein tenotomy genannt. Bei Bedarf machen wir in der Regel eine tenotomy vor einer geschlossenen Reduktion oder vor auf einem Baby ein Geschirr passt.
  • Osteotomy: Manchmal müssen wir den Oberschenkel oder Beckenknochen geschnitten oder neu auszurichten. Dieses Verfahren wird eine Osteotomie genannt.
  • Casts und Zahnspange: Kinder, die oder offene Kürzungen geschlossen haben müssen möglicherweise eine Besetzung nach der Hüfte wieder in seine Fassung zu tragen. Während eine Besetzung tragen, müssen Kinder einen Rollstuhl getragen oder benutzen werden. Später ersetzen wir die Besetzung mit einem Doppelpack die Hüfte von disloziert wieder zu verhindern. Kinder verwenden in der Regel die Stütze für sechs Monate bis zu einem Jahr. Manchmal verbessert ein weiches Kissen Positionierung, während das Kind sitzt oder schläft.

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Unsere Dienstleistungen

Gillette’s Team Ansatz zur Pflege hilft uns DDH frühzeitig erkennen und richtig zu verwalten. Weil wir Zugang zu einer Vielzahl von Experten zur Verfügung stellen, machen wir es einfacher für Patienten, Familien und Anbieter die besten Behandlungsmöglichkeiten für jede Situation auszuwählen.

Gillette beschäftigt Spezialisten in vielen Bereichen. Spezialitäten und Dienstleistungen am häufigsten in DDH beteiligt sind, gehören:

Gillette-Patienten können auch Dienstleistungen für Bedingungen erhalten mit DDH verbunden sind, wie Klumpfuß. Gangstörungen, Differenz eine Schenkellänge. Früharthritis oder Schmerzen in der Hüfte. Unser Ziel ist es unsere Patienten erreichen ihre höchstmögliche Maß an Gesundheit, Unabhängigkeit und Glück zu helfen.

Für mehr unserer umfassenden Service bei Gillette, Suchbedingungen und Pflege.

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In Verbindung stehende Forschung

Developmental Hüftdysplasie (DDH)

Unsere orthopädischen Spezialisten sind Experten in der Diagnose und Behandlung von DDH. Wir suchen ständig nach Möglichkeiten, um die Effektivität und Effizienz der Betreuung von Kindern zu verbessern, die DDH haben. Erfahren Sie mehr über laufende DDH Studien bei Gillette wählen.

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