Hiatushernie — Brigham und Frauen …

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Eine Hernie ist ein Vorsprung, der Teil eines Organs durch die Muskelwand, die es umgibt. A Hiatushernie tritt auf, wenn der obere Teil des Magens in die Brust durch eine kleine Öffnung nach oben drückt in der Membran (die Lücke bezeichnet), der Muskel, der den Bauch von der Brust trennt.

Die meiste Zeit, eine Hiatushernie ist klein genug, um keine Symptome verursachen und Sie können nie wissen, Sie eine haben. Allerdings, wenn Ihre Hiatushernie groß genug ist, die Öffnung in der Membran erhöht, mehr aus Ihrem Magen erlaubt und manchmal auch andere Organe in der Brust zu gleiten. Manchmal drückt der Hernie Magen, was zu Einschränkung und Beschwerden. Der Magen kann auch drehen und drehen. Dies führt zu einer Beibehaltung der Säure, die leicht nach oben in die Speiseröhre und verursacht gastroösophagealen Refluxkrankheit (GERD), Sodbrennen, Schmerzen in der Brust, Probleme beim Schlucken zurück. und Probleme mit der Atmung.

Es ist wichtig, dass Sie einen erfahrenen Ärzteteam wählen Ihre Hernie zu behandeln. Die Abteilung für Thoraxchirurgie am Brigham and Women’s Hospital (BWH) verwendet die aktuellen diagnostischen Methoden und bietet bewährte Behandlungen für Patienten mit Hernien, einschließlich minimal-invasiven laparoskopischen chirurgischen Techniken, die von der Videotechnik unterstützt.

Hiatushernie Themen

Typen von Hiatushernien

Hernien werden durch verschiedene Namen wie Hiatushernie, paraösophagealen Hernie und die seltensten, Zwerchfellhernie bezeichnet.

Hernien sind auch durch ihre Größe und Konfiguration kategorisiert. Die überwiegende Mehrheit sind aufgerufen, Typ I oder Schiebe Hiatushernien. Bei dieser Art von Hernien gleitet der Magen intermittierend in die Brust durch eine kleine Öffnung in der Membran auf.

Typen II, III und IV Hernien sind paraösophagealen Hernien genannt. was passiert, wenn ein Teil des Magens nach oben drückt in die Brust angrenzend an die Speiseröhre. Diese Hernien sind viel seltener, aber mehr Besorgnis erregend, weil die Blutversorgung des Magen bedroht werden kann, und die Symptome sind in der Regel schwerer zu sein.

Risikofaktoren für Hiatushernien

Die Ursache von Hernien ist unbekannt. Männer und Frauen aller Altersgruppen können einen Leistenbruch zu entwickeln, aber mögliche Auslöser sind die folgenden:

  • Älter als 50
  • Schwangerschaft
  • Fettleibigkeit
  • Persistent Druck auf die Muskeln der Pause, verursacht durch:
  • Coughing
  • Vomiting
  • Belasten während mit dem Stuhlgang
  • Plötzliche körperliche Anstrengung
  • Heben schwerer Gegenstände

Die Symptome der Hiatushernien

Die meiste Zeit, ist ein Bruch keine Symptome verursachen, aber wenn sie es tut sie sind:

  • Sodbrennen
  • Aufstoßen
  • Übelkeit
  • Vomiting
  • Regurgitation oder Rückfluss von Mageninhalt in die Speiseröhre

Schwerere Symptome sind in der Regel mit einem paraösophagealen Hernie verbunden. Diese Anzeichen und Symptome sind:

  • Zeitweilige Schwierigkeiten beim Schlucken, besonders feste Nahrung
  • Gefühl voll nach nur eine geringe Menge an Nahrung zu essen
  • Bauch- oder Brustschmerzen
  • Schwierigkeiten beim Atmen nach den Mahlzeiten oder erhöhte Atemnot
  • Voice-Änderungen
  • Abdominal Blutungen, die Zeichen davon können sein:
  • Hellrotes Blut im Erbrochenen
  • Dunkelrot oder schwarzen Stuhl
  • Anämie
  • Bluttest zeigt, gibt es Blutverlust

Patienten mit paraösophagealen Hernien kann einen erheblichen Teil ihres Magens oder andere Bauchorgane Push-up in ihre Brust. In schweren Fällen können die Magen- oder Bauchorgane drehen oder verdrehen, verursacht starke Schmerzen. Dies ist ein medizinischer Notfall und erfordert wahrscheinlich eine sofortige Operation.

Die Diagnose von Hernien

Nach einer sorgfältigen medizinischen Untersuchung und die Ihre medizinische Geschichte, Ihre Bord-zertifiziert kann Thoraxchirurg eine oder mehrere der folgenden Tests um die Ursache der Symptome zu bestimmen:

  • Brust Röntgen. elektromagnetische Energie erzeugt Bilder von inneren Gewebe, Knochen und Organe.
  • Thorax-CT-Scan, eine Reihe von detaillierten Bildern innerhalb des Körpers aus verschiedenen Winkeln von einem Computer zu einem Röntgengerät verbunden genommen. Ein Farbstoff kann in eine Vene injiziert oder geschluckt werden die Organe oder Gewebe zeigen sich deutlicher zu helfen.
  • ObereEndoskopie (EGD), ein Endoskop durch den Mund eingeführt und in die Speiseröhre dem Chirurgen ermöglicht die Auskleidung der Speiseröhre zu sehen und um eine Gewebeprobe (Biopsie) zu entfernen, die in einem Labor untersucht wird.
  • Bariumbreischluck / Obere GI-Studie Röntgenaufnahmen der Speiseröhre und des Magens beinhaltet, nachdem Sie eine kleine Menge Kontrastmittel geschluckt haben. Wenn ein Patient Probleme klagt über Schlucken, kann ein Bariumbreischluck hilfreich sein bei der Identifizierung von Bereichen genannt Strikturen verengen.

Die Behandlung von Hernien

Hernien können oft regelmäßig überwacht werden. Jedoch kann die Behandlung erforderlich, wenn der Hernie ist:

  • Gefahr laufen, in einer Weise eingeklemmten (verdreht die Blutversorgung des Magen abschneidet
  • Komplizierte von schweren gastroösophagealen Refluxkrankheit (GERD)
  • Komplizierte von Ösophagitis (Entzündung der Speiseröhre)
  • Verursachung chronischer Anämie oder eine Notwendigkeit für Bluttransfusionen
  • Verursachung rezidivierende Pneumonie oder Infektion
  • Was zu Schmerzen oder die Unfähigkeit, sich zu erbrechen

Die Behandlungen können gehören:

  • Medikation zu neutralisieren Magensäure verringern Magensäure oder Magenbeweglichkeit verbessern.
  • Minimaler operativer Eingriff
  • Laparoskopische Chirurgie die Größe der Hernie zu reduzieren oder durch Schließen der Öffnung in der Membran Strangulation zu verhindern. BWH Thoraxchirurgen durchführen laparoskopische Operationen, die durch eine kleine Videokamera in den Bauch Einfügen und Anzeigen der Prozedur auf einem Monitor, so dass sie eine bessere Visualisierung und den Zugang zu geben. A f undoplication wird zusätzlich zur Verringerung der Hernie durchgeführt, aus dem Magen von kommen Säure und Flüssigkeit zu helfen, zu verringern, nachdem die Hernie repariert wird. Fundoplikatio wird üblicherweise als laparoskopische Verfahren durchgeführt.

Was Sie sollten erwarten,

Sie erhalten eine gründliche Diagnostik erhalten und erhalten klinisch erprobte Behandlung durch ein Board-zertifizierten Brust-Chirurg, der in Hiatushernien spezialisiert hat. Eine sorgfältige Überwachung und die Beteiligung eines erfahrenen Thoraxchirurg ist wichtig für den erfolgreichen Ausgang für Patienten mit Hernien.

Wenn Sie eine Operation benötigen, werden Sie in den OP-Saal von Chirurgen, Anästhesisten und Krankenschwestern, die für Patienten mit Brust-Probleme in der Chirurgie spezialisiert gesorgt werden. Nach der Operation werden Sie in den Aufwachraum (Aufwachraum) gehen und dann werden Sie auf die Thoracic Intermediate Care Unit (Ticu) übertragen werden, wo Sie spezialisierte umfassende Betreuung durch einen erfahrenen Ärzte und Pflegepersonal erhalten Sie besser schnell zu bekommen.

multidisziplinäre Betreuung

Brigham and Women’Klinik bietet einen multidisziplinären Ansatz zur Behandlung von Patienten mit Kollegen in anderen medizinischen Fachrichtungen zusammen. Nach der Operation für die Hernie werden Sie von einem Ernährungs und auf eine spezielle Diät zu sehen, bis die Heilung abgeschlossen ist. Wenn Ihr Thoraxchirurg eine zugrunde liegende Krankheit oder Sorge entdeckt, werden Sie für eine Begutachtung an einen geeigneten BWH Arzt bezeichnet werden.

Thoraxchirurgie Termine und Standorte

Ressourcen

Auf unserer Online-Gesundheits-Bibliothek mehr über Hernien zu lernen.

Besuchen Sie die Kessler Health Education-Bibliothek im Bretholtz Center, wo Patienten und deren Familien Computer und kompetenten Mitarbeiter zugreifen können.

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Diese Seite wurde zuletzt am 2015.09.18 geändert

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