Hoher Blutdruck in der Schwangerschaft …

Hoher Blutdruck in der Schwangerschaft …

Hoher Blutdruck in der Schwangerschaft

Was ist Bluthochdruck?

Der Blutdruck ist die Menge an Kraft, die durch das Blut an den Wänden der Arterien ausgeübt. Ein Blutdruck der Person wird als hoch, wenn die Messwerte größer als 140 mm Hg systolisch (die obere Zahl in der Blutdruckmesswert) bzw. 90 mm Hg diastolisch (die untere Zahl). Im Allgemeinen, Bluthochdruck, oder Bluthochdruck, trägt zur Entwicklung einer koronaren Herzkrankheit, Schlaganfall, Herzversagen und Nierenerkrankungen.

Was sind die Auswirkungen von Bluthochdruck in der Schwangerschaft?

Obwohl viele schwangere Frauen mit hohem Blutdruck haben gesunde Babys ohne schwerwiegende Probleme, Bluthochdruck kann sowohl für die Mutter und das ungeborene Kind gefährlich sein. Frauen mit bereits bestehenden oder chronischen, Bluthochdruck sind eher während der Schwangerschaft bestimmte Komplikationen tha diejenigen mit normalem Blutdruck zu haben. Allerdings entwickeln manche Frauen von hohem Blutdruck, während sie schwanger (oft als Schwangerschafts-Hypertonie) sind.

Die Auswirkungen von Bluthochdruckbereich von leichter bis schwerer. Hoher Blutdruck kann die Nieren der Mutter schaden und anderen Organen, und es kann ein niedriges Geburtsgewicht und vorzeitiger Lieferung führen. In den schwersten Fällen entwickelt sich die Mutter Präeklampsie — oder "Schwangerschaftstoxikose"—which kann sowohl das Leben der Mutter gefährden und den Fötus.

Was ist Präeklampsie?

Die Präeklampsie ist eine Bedingung, die in der Regel beginnt nach der 20. Woche der Schwangerschaft und ist im Zusammenhang mit erhöhtem Blutdruck und Eiweiß im Urin der Mutter (als Folge von Nierenproblemen). Präeklampsie wirkt sich auf die Plazenta, und es kann die Mutter Niere, Leber und Gehirn beeinflussen. Wenn Präeklampsie Anfälle verursacht, wird die Bedingung als Eklampsie bekannt — die zweithäufigste Ursache für Tod der Mutter in den USA Präeklampsie ist auch eine der Hauptursachen von fetalen Komplikationen, die ein niedriges Geburtsgewicht, Frühgeburt und Totgeburt umfassen.

Es gibt keine bewährte Methode, Präeklampsie zu verhindern. Die meisten Frauen, die Zeichen von Präeklampsie entwickeln, sind jedoch genau beobachtet die damit verbundenen Probleme zu verringern oder zu vermeiden. Der einzige Weg, "heilen" Präeklampsie ist das Baby zu liefern.

Wie häufig sind Bluthochdruck und Präeklampsie in der Schwangerschaft?

Hoher Blutdruck Probleme treten bei 6 Prozent bis 8 Prozent aller Schwangerschaften in den USA etwa 70 Prozent davon zum ersten Mal Schwangerschaften sind. Im Jahr 1998 mehr als 146.320 Fälle von Präeklampsie allein diagnostiziert wurden.

Obwohl der Anteil der Schwangerschaften mit Schwangerschaftsbluthochdruck und Präeklampsie etwa die gleiche in den USA in den letzten zehn Jahren geblieben ist, ist die Rate der Präeklampsie um fast ein Drittel erhöht. Dieser Anstieg ist zum Teil auf einen Anstieg der Zahl älterer Mütter und Mehrlingsgeburten, wo Präeklampsie häufiger auftritt. Zum Beispiel im Jahr 1998 die Geburtenraten unter Frauen im Alter von 30 und 44 und die Zahl der Geburten zu den Frauen im Alter von 45 und älter waren auf den höchsten Ebenen in drei Jahrzehnten nach dem National Center for Health Statistics. Ferner ist zwischen 1980 und 1998, Preise von Zwillingsgeburten erhöht etwa 50 Prozent insgesamt und 1.000 Prozent bei Frauen im Alter von 45 bis 49; Raten von Triplett und andere höherer Ordnung mehrere Geburten sprang mehr als 400 Prozent insgesamt und 1.000 Prozent bei den Frauen in ihren 40er Jahren.

Wer ist wahrscheinlicher Präeklampsie zu entwickeln?

  • Frauen mit chronischer Hypertonie (Bluthochdruck vor der Schwangerschaft).
  • Frauen, die Bluthochdruck oder Präeklampsie bei einer früheren Schwangerschaft entwickelt, insbesondere, wenn diese Bedingungen früh in der Schwangerschaft eingetreten ist.
  • Frauen, die vor der Schwangerschaft übergewichtig sind.
  • Schwangere Frauen im Alter von 20 oder über das Alter von 40 Jahren.
  • Frauen, die mit mehr als einem Kind schwanger sind.
  • Frauen mit Diabetes, Nierenerkrankungen, rheumatoide Arthritis, Lupus oder Sklerodermie.

Wie wird Präeklampsie erkannt?

Leider gibt es keinen einzigen Test zur Vorhersage oder Präeklampsie zu diagnostizieren. Key Zeichen sind Blutdruck und Eiweiß im Urin (Proteinurie) erhöht. Andere Symptome, die mit Präeklampsie zu kommen scheinen, sind anhaltende Kopfschmerzen, Sehstörungen oder Lichtempfindlichkeit und Bauchschmerzen.

Alle diese Empfindungen können durch andere Störungen verursacht werden; sie können auch in gesunden Schwangerschaften auftreten. Regelmäßige Besuche bei Ihrem Arzt helfen, ihn oder sie Ihren Blutdruck und das Niveau des Proteins zu verfolgen im Urin, um zu bestellen und Blutproben analysieren, die Anzeichen von Präeklampsie erkennen und fetale Entwicklung stärker zu überwachen.

Wie können Frauen mit hohem Blutdruck verhindern, Probleme während der Schwangerschaft?

Wenn Sie ein Baby zu haben denken und Sie hohen Blutdruck haben, sprechen Sie mit Ihrem Arzt oder eine Krankenschwester. Unter Schritte, um Ihren Blutdruck zu kontrollieren, bevor und während der Schwangerschaft — und regelmäßige vorgeburtliche Betreuung bekommen — ein langer Weg zu Ihrem Wohlbefinden zu gewährleisten und die Gesundheit Ihres Babys.

Bevor er schwanger:

  • Seien Sie sicher, dass Ihr Blutdruck unter Kontrolle ist. Änderungen des Lebensstils, wie Sie Ihre Salzaufnahme zu begrenzen, in regelmäßige körperliche Aktivität teilnehmen, und Gewicht zu verlieren, wenn Sie übergewichtig sind, kann hilfreich sein.
  • Besprechen Sie mit Ihrem Arzt, wie Bluthochdruck beeinflussen könnten Sie und Ihr Baby während der Schwangerschaft, und was Sie tun können, um zu verhindern oder Probleme zu verringern.
  • Wenn Sie Medikamente für den Blutdruck nehmen, fragen Sie Ihren Arzt, ob sollten Sie die Menge ändern, die Sie nehmen oder stoppen sie während der Schwangerschaft. Experten derzeit empfohlen Angiotensin-Converting-Enzym zu vermeiden (ACE) Hemmer und Angiotensin II (AII) -Rezeptor-Antagonisten während der Schwangerschaft; andere Blutdruckmedikamente sein OK für Sie zu nutzen. Nicht jedoch, stoppen oder Ihre Medikamente ändern, wenn Ihr Arzt Ihnen dies zu tun erzählt.

Während Sie schwanger sind:

  • Erhalten Sie regelmäßige pränatale medizinische Versorgung.
  • Vermeiden Sie Alkohol und Tabak.
  • Sprechen Sie mit Ihrem Arzt über alle over-the-counter Medikamente, die Sie einnehmen oder denken über die Einnahme.

Hat Hypertonie oder Präeklampsie während der Schwangerschaft verursachen Long-Term Herz und Blutgefäße Probleme?

Die Wirkungen des Bluthochdrucks während der Schwangerschaft auf der Erkrankung und anderen Faktoren variieren. Nach Angaben der National High Blood Pressure Education Program (NHBPEP), tut Präeklampsie in der Regel nicht erhöhen das Risiko einer Frau, die chronische Hypertonie oder anderen Herz-Probleme zu entwickeln. Die NHBPEP berichtet auch, dass bei Frauen mit normalem Blutdruck, die kurzfristige Komplikationen Präeklampsie nach der 20. Woche ihrer ersten Schwangerschaft entwickeln — Druck einschließlich erhöhter Blut — in der Regel innerhalb von ca. 6 Wochen nach der Geburt verschwinden.

Einige Frauen können jedoch eher zu Bluthochdruck oder anderen Herzerkrankungen zu entwickeln, im späteren Leben. Mehr Forschung ist notwendig, um die langfristigen Auswirkungen auf die Gesundheit von Hypertonie während der Schwangerschaft zu bestimmen und bessere Methoden zur Identifizierung, die Diagnose zu entwickeln, und Frauen mit einem Risiko für diese Erkrankungen zu behandeln.

Obwohl Bluthochdruck und verwandten Erkrankungen während der Schwangerschaft können schwerwiegend sein, die meisten Frauen mit hohem Blutdruck und diejenigen, die Präeklampsie entwickeln erfolgreiche Schwangerschaften. vorgeburtliche Betreuung frühzeitige und regelmäßige Beschaffung ist das Wichtigste, was Sie für Sie und Ihr Baby tun können.

Für mehr Informationen

Die NHBPEP wurde aktualisiert klinischen Leitlinien für Bluthochdruck in der Schwangerschaft durch einen Koordinierungsausschuss mehr als 45 medizinische Organisationen und Agenturen vertreten. NHBPEP wird durch das National Heart, Lung koordiniert, and Blood Institute (NHLBI) der National Institutes of Health. Der Bericht der Arbeitsgruppe auf Bluthochdruck in der Schwangerschaft (NIH Publication No. 00-3029) durch das NHLBI Health Information Network unter (301) 592-8573 erworben werden.

Alle Frauen und Männer können Maßnahmen ergreifen, um zu verhindern oder Bluthochdruck und anderen Herz-Kreislauf-Erkrankungen zu verwalten. Weitere Informationen finden Sie auf der National Heart, Lung, and Blood Institute Website unter www.nhlbi.nih.gov oder das NHLBI Information Center telefonisch unter (301) 592-8573.

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