Häufig gestellte Hyperhidrose …

Häufig gestellte Hyperhidrose …

Häufig gestellte Hyperhidrose ...

Häufig gestellte Hyperhidrose — Verschwitzte Hände, Schwitzen im Gesicht, Erröten Gesicht, Chirurgie Fragen & Antworten


Haben Sie eine Frage zu Hyperhidrose oder Dr. Nielson Technik Micro ETS? Schauen Sie sich unsere Liste der Fragen, die Dr. Nielson ist häufig

fragte. Wenn Sie nicht an uns sehen Ihre Frage senden aninfo@dhnmd.com

Ja, verschreibungspflichtige Medikamente und Iontophorese sind konservative Behandlungsmethoden, die vor der Operation versucht werden sollte.

Eine Gruppe von Medikamenten (Ditropan, Robinul, Propantheline) als Anticholinergika bekannt sind, können bei der Verringerung der übermäßiges Schwitzen wirksam sein. Diese Medikamente wirken Neurotransmission von Acetylcholin zu blockieren, die eine Funktion der Schweißproduktion hat. Diese haben eine begrenzte Wirksamkeit als der Körper kann eine Resistenz gegenüber dem Medikament zu entwickeln.

Iontophorese (Drionic, Hydrex) wurde berichtet, dass bei der Behandlung der Hände, Unterarme und Füße wirksam zu sein. Wenn Antitranspirantien nicht wirksam sind, kann die Iontophorese eine gute Option sein zu erkunden. Mehr über Iontophorese:

  • Zur Behandlung von Palmar, Achsel, und plantar Hyperhidrose.
  • Niedriger Intensität elektrischer Strom (15-18 mA) angelegt, um den Handflächen und / oder in eine Elektrolytlösung eingetaucht Sohlen.
  • Muss regelmäßig wiederholt werden, zunächst in 20-Minuten-Sitzungen mehrmals / Woche, nach und nach das Intervall zwischen den Behandlungen zu 1-2 Wochen ausstrecken. Die Ergebnisse variieren: viele Patienten (70%), von leichten bis mäßig hyperhiderosis leiden, sind mit dem Verfahren zufrieden, betrachten einige kann es zu zeitaufwendig oder ineffizient und vergleichsweise teuer. Es ist schwierig, in axillären anzuwenden und nicht in diffusen Hyperhidrose des Gesichts zu verwenden oder den Kofferraum / Oberschenkelbereich.
  • Nebenwirkungen sind: Brennen, Stromschlag, Unwohlsein, Kribbeln, Hautreizung (Rötung und Blasenbildung).
  • Schwitzen kehrt nach Absetzen.

2. Ist Klemm so wirksam wie die sympathischen Nerven an der T2-Ebene schneiden?

Es hängt davon ab:
a) wenn eine Kuntz Nerven vorhanden sind (wenn ja, müssen sie auch behandelt werden) und
b) ob das Metallklammer den Nerv bleibt vollständig über und nicht verrutschen werden.

3. Sie haben Klammern irgendwelche Nebenwirkungen, die mit ihrer Platzierung in der Brust verbunden?

Die Entzündung des Gewebes, ein Neurom, den Nerv umgebenden geklemmt entwickeln kann, wie der Körper auf die Platzierung eines Fremdkörpers reagiert. Fremdkörperreaktionen auf Klemmen können Schmerzen, wiederkehrende Symptome und / oder neue Symptome verursachen zu entwickeln.
(Bild klicken links auf das Bild. ROLL DIE MAUS AUF vergrößertes Bild SPANN ANZEIGEN UND ENTSTEHEN Neurom) Klicken Sie zum Vergleich ETS Micro Spann

4. Ist Wirksamkeit ETS und die Chance, dass verschiedene zwischen Operationstechniken intensiver kompensatorische Schwitzen zu entwickeln?

Wenn die Wirksamkeit eines ETS-Technik zu einem anderen zu vergleichen ist es wichtig, zu betrachten:
a) ob die Kuntz Nerven werden behandelt, wenn vorhanden
b) wie der Nerv gefunden wird und dann geteilt (durch das umgebende Gewebe zu sezieren vom Nerven entfernt sie nur finden können, um mehr postop Schmerzen führen und die Wahrscheinlichkeit erhöhen kann Horner-Syndrom zu entwickeln)
c) ob nur der T2-Ebene geteilt wird oder geklemmt, anstatt mehrere Ebenen
d) die Anzahl der Einschnitte, aber genauso wichtig ist die Größe des Einschnitts größer ist, je größer das Instrument (ICR zwischen Patienten in der Breite, mit dem Risiko der Entwicklung von chronischer Neuralgie (Schmerzen und Taubheit variieren kann), die verwendet wird. Kleine Weibchen zum Beispiel haben eine schmalere Zwischenrippenraum verwendet, um chronische Brustwand Neuralgie größer, je größer das Instrument, das verwendet wird, und wenn mehr als ein Einschnitt pro Seite macht das Risiko der Entwicklung.

5. Ist Teilung nur eine sympathische Nerven Ebene (der T2-Pegel) und keine Länge von Nerven Entfernung noch das nahe gelegene Ganglion führen zu weniger kompensatorische Schwitzen?

Ja. Wenn ETS Techniken zu vergleichen, ist es wichtig, zu betrachten:
a) ob der Nerv präzise geschnitten und nicht behandelt, wie es gesucht wird
b) nicht zu stören, die in der Nähe Ganglion
c) nicht zu entfernen Nerven mit Ganglien befestigt
d) nicht viele Ebenen wie dies geschnitten hat, kann zu einem intensiveren kompensatorische Schwitzen führen
e) dafür zu sorgen, dass alle Kuntz Nerven vorhanden sind, die zweite Rippe Kreuzung geteilt oder geklemmt, sonst bleibenden oder sogar Wiederauftreten der Symptome auftreten können.

Watch Video — auf welcher Ebene Sie arbeiten Führen ETS Micro und warum?

6. Was ist die Bedeutung von Kuntz Nerven und was genau sind für sie verantwortlich?Statistik Kuntz Nerves — Kuntz Nerven sind kleine Nervenäste vom sympathischen Nervenstamm am häufigsten an oder um die T2-Ebene entstehen. Manchmal sind sie, die an den T3 und T4 sowie Ebenen. Sie umgehen das Niveau sie sind und deshalb auch weiterhin Nervensignale an einem abgeschlagenen oder geklemmt sympathischen Nervenstamm zu tragen. Kuntz Nerven sind in etwa 50% der Personen mit einem Bericht als 63% so hoch zu sein. Nach meiner Erfahrung sind Kuntz Nerven in mindestens 80-90% der Personen vorhanden. Ich habe so viele wie sieben kleine Kuntz Zweige bei einem Patienten gefunden. Wenn diese kleinen Nervenäste nicht geschnitten werden, wo sie die zweite Rippe überqueren, dann persistent Hyperhidrose und / oder Raynaud ‘Symptome können auftreten. Rückkehr der Symptome nach einer Sympathektomie kann sogar als interpretiert werden "Nervenregeneration oder Wiederverbindung" mehrere Monate nach der Operation.

OBEN7. Warum ist es wichtig, nicht zu entfernen oder zu sympathischen Ganglien verletzen? Sympathektomie durch ein Segment von Nerven zusammen mit den beigefügten Ganglien Entfernen kann auch zu einem intensiveren kompensatorischen Schwitzens und postoperativen Schmerzen führen. Die Ganglien werden von einer Ebene zur anderen miteinander verbunden und können mit den modulierenden Effekte haben sie auf der gesamten sympathischen Nervenkette jeder dieser Verbindungen zu stören stören.

Klicken um zu vergrößern

8. Warum haben die Menschen kommen, um Ihnen einen Redo mit Micro ETS zu haben Chirurgie?

Einige Menschen sind zu mir gekommen mit persistierenden Symptomen (Schwitzen zum Beispiel) nach hatte mit von jemand anderem durchgeführt ETS Chirurgie. Ich habe sie mit Redo-ETS erfolgreich behandelt und entladen sie noch am selben Tag trotz einer Redo-Verfahren. Ich habe die Ursache (n) gefunden zu Sympathikus / Ganglien unter dicken Gewebe versteckt werden macht es einfach, das erste Mal zu haben verpasst, und intakte Kuntz sympathischen Nerven Überquerung der zweiten und / oder dritten Rippe (n)! Teilweise Nervenregeneration wurde auch in vielen Redo-Operationen von Dr. Nielson gefunden.

Watch Video — Warum haben Leute kommen für Micro ETS Redo?

9. Do Versicherungen decken Micro ETS Chirurgie? Mein Büropersonal spricht persönlich mit jeder Versicherungsgesellschaft zu helfen, sie zu sehen, warum wirklich Hyperhidrose ist ein medizinischer Zustand ist ein Leben in vielerlei Hinsicht beeinträchtigen, und nicht nur ein kosmetisches Ärgernis. 10. Ist Micro ETS so wirksam wie andere Behandlungsmodalitäten für mittelschwere bis schwere Hyperhidrose? Die Behandlung der Wahl für schwere Hyperhidrose, weil: dramatische Verbesserung (extrem hohe Erfolgsquote für Palmar Beteiligung zum Beispiel)
Weniger teure Behandlung als ein Leben lang medizinische Behandlungen und / oder Ansätze chirurgische oder Strahlen.
Extrem niedrige Komplikationsrate und Morbidität (NICHT alle Techniken sind gleich! )
Schnelle Rückkehr zur vollen Funktionsstatus.
1 bis 3 Tage für Schule / Arbeit
2 Wochen für volle körperliche Aktivitäten. OBEN11. Ist Micro ETS ein bewährtes Verfahren, die von der FDA?

Ja, die Instrumente und Geräte sind FDA zugelassen. 12. Ist "Einzel Micro Incision" ETS ein experimentelles Verfahren? Nein, mein "Micro Single Incision" ETS-Technik entwickelte sich durch neue Anwendung state-of-the-art Technologie, um invasive thorakale Sympathektomie der Vergangenheit, die seit Jahrzehnten geschehen ist. Nun, durch Einzel "Micro Incision" ETS, was einmal galt als extrem invasive Chirurgie nur für die schwersten Fälle (schwere Raynaud oder Causalgia zum Beispiel) vorbehalten, zur Verfügung zu und kurative für die vielen Menschen heute, die mit Symptomen einer überaktiven sympathischen Nerven mit sehr geplagt geringe post-op Morbidität. 13. Wie lange ist der Schnitt? Ich mache nur eine Single 1/12 Zoll (2 Millimeter) Schnitt in der Achselhöhle (Achselhöhle). Arbeiten durch diesen Mikroinzision bietet in der Regel meine Patienten viel weniger postoperative Beschwerden. Keine Nähte erforderlich sind. Die Narbe hergestellt ist extrem klein und fast schmerzlos. Sowohl die rechten und linken Seite werden gleichzeitig durchgeführt. 14. Haben Sie in Versicherungen teilnehmen? Mein Hyperhidrose Büro Rechnungen Ihrer Versicherung direkt. Ein Selbstbehalt ist erforderlich, up-front in vielen Fällen. Visa / Mastercard, American Express & Discover-Karten werden akzeptiert. 15. Sind die mit Hyperhidrose Symptome im Zusammenhang einmal Micro ETS wieder auftreten durchgeführt worden?

Nein, außer in wenigen Fällen. Rezidive sind möglich, wenn:

1) Kuntz Nerven während der Operation (parallel Nerven verpasst, die den sympathischen Ganglien umgehen).
2) Eine unvollständige Teilung des sympathischen Nervenkette.

16. Hat Micro ETS kosten $ 20.000 Dollar, wie einige Quellen sagen? Nein, ich habe einen Geldpreis für die Patienten ausgehandelt, deren Versicherungen nicht das Verfahren abdecken. 17. Ist Micro ETS wirksam für die Gesichts- und Kopfhaut Hyperhidrose?

Ja, die Verbesserung ist in Erröten und für Gesichts- und Kopfhaut Schwitzen gesehen.

Watch Video — Welche Bereiche deckt Treat Micro ETS?

18. Gibt es eine Besserung der Symptome eine lange Zeit in Anspruch nehmen, wenn Micro ETS ist durchgeführt? Nein, Erfolg ist unmittelbar und der Patient erwacht im OP-Saal mit trockenen und warmen Hände, Gesicht und Achselhöhlen. 19. Ist Micro ETS wirksam für überschüssiges Schwitzen der Füße? Hyperhidrose der Füße verbessert in 50% der Fälle. Dieser Effekt ist weniger vorhersagbar.

OBEN20. Welche Komplikationen können mit ETS auftreten?

Ernsthafte Komplikationen der Operation sind ungewöhnlich.

Sensitive pleurae (Brust Futter Empfindlichkeit) kann Bewegung, Horner-Syndrom zu begrenzen, die nur selten berichtet wird, Pneumothorax (Lungen kollabiert), Blutungen, postop Neuralgie und Parästhesien, mögliche Haarausfall und Bradykardie (langsamer Herzschlag), die möglicherweise einen Schrittmacher erfordern. Andere mögliche Komplikationen umfassen, sind aber nicht beschränkt auf, Hautemphysem, mögliche Umwandlung Thorakotomie und Hitze-Intoleranz zu öffnen.

Mögliche Persistenz der Symptome können auftreten, wenn Zubehörnervenäste vorhanden sind, duplizieren Nerven- oder anomale Nervenbahnen vorhanden sind. Wiederauftreten der Symptome können auftreten, wenn die Nervenregeneration (ungewöhnlich) auftritt, was eine Notwendigkeit für eine Redo-Operation erforderlich machen könnten.

Tod wurde in einigen ETS Patienten in der Weltliteratur berichtet.

21. Was Kontra gibt es Micro-ETS unterziehen&# 8482 ;?

Vor Thorakotomie — relative Kontraindikation.
Schwere Herz-Kreislauf- oder Lungeninsuffizienz.
Schwere Pleurakrankheiten (Empyem, Pleuritis).
Unbehandelte Hyperthyreose.

OBEN22. Wirkungen Welche Neben sind nach Micro ETS bekannt&# 8482 ;? Die Patienten sollten sich bewusst sein, dass kompensatorische Schwitzen kann und auftritt.

Kompensatorische Schwitzen wird als übermäßiges Schwitzen auf dem Rücken, Oberschenkel, Bauch, Achselhöhlen, Leisten und / oder Unterschenkel erlebt und kann von leichter bis schwerer. Berichtet Häufigkeit der Entwicklung von kompensatorischen Schwitzens in der Weltliteratur Bereich zwischen 50% bis 90% aller Patienten, die ETS Verfahren. Von dieser Gruppe wurde berichtet, dass etwa 5% — 10% dieser Patienten schwere kompensatorische Schwitzen erleben. Schwere kompensatorische Schwitzen oder schwere Ausgleichs Hyperhidrose, kann sehr mühsam sein, vor allem, wenn es durch die Kleidung durchtränkt. Dies kann problematisch in heißen, feuchten Klimas und mehr ein Problem als das ursprüngliche Problem behandelt werden kann.

Die Toleranz des kompensatorischen Schwitzens ist Patienten abhängig. Einige Patienten tolerieren starkes Schwitzen, während andere nicht einmal milde kompensatorische Schwitzen tolerieren. Es gibt Medikamente, die die Schwere der kompensatorischen Schwitzens postoperativ verringern helfen können.

Übergewichtige Patienten können mehr kompensatorische Schwitzen erleben und diejenigen, die in heißen, feuchten Klima leben können finden es weniger tolerierbar. Kompensatorische Schwitzen ist die häufigste von Patienten berichteten Nebenwirkung unabhängig von dem Chirurgen Micro ETS ausführt.

Gustatorische Schwitzen, die auftritt, beim Essen oder bestimmte Lebensmittel, Riechen, kann in etwa 10 bis 20% der Patienten postoperativ entwickeln.

Phantom Schwitzen tritt bei einigen Patienten nach ETS-Chirurgie (Gefühl, die Empfindungen des Schwitzens, aber nicht tatsächlich Schwitzen) und löst typischerweise in 1 bis 3 Wochen nach der Operation.

23. Do Chirurgen, die Micro ETS durchführen Verwenden Sie die gleiche Technik?

Nein! Einige Chirurgen verwenden nur eine (1") Schnitt pro Seite, während andere 2 bis 4 Schnitte pro Seite. Ich benutze einen einzigen 1 / 12th Zoll (2 Millimeter) Schnitt in der Achselhöhle. Ich nenne dies "Micro Single Incision"ETS.

24. Wie erfahren ist Dr. Nielson als ETS Chirurg?

Dr. Nielson hat ausgeführt über 6000 Verfahren mit seinem 1/12-Zoll-microsingle Schnitt ETS Technik. Nur wenige andere Chirurgen haben so viele wirklich minimal-invasive Operationen machen Dr. Nielson vielleicht der erfahrenste minimalinvasive ETS Chirurg in der Welt durchgeführt.

Watch Video — Wie viel Erfahrung Dr. Nielson Hat

ZUSAMMENHÄNGENDE POSTS

  • Häufig gestellte Fragen über HIV, größere Anzeichen von hiv Frage gestellt.

    Häufig gestellte Fragen zu HIV / AIDS (Zweiter Teil) gestellte Was sind die Symptome von AIDS? Ich mache folgende Empfehlungen an Personen besorgt über Symptome, die sie mit werden können….

  • Häufig gestellte Fragen über … 17

    Häufig gestellte Fragen über Chirurgie Thorax Durch unsere Informationen und Online-Überlebende Gemeinschaft. wir haben viele Fragen über die Thoraxchirurgie gehört. William R. Burfeind, Jr….

  • Häufig gestellte Fragen über …

    Quittieren eine Sucht und sich verpflichtet, um ein Reha-Programm teilnehmen, können abschreckend ersten Schritte in der Erholung Reise. Viele Menschen sorgen sich um, wie die…

  • Häufig gestellte Fragen, Lungenerkrankung Symptome gestellt.

    Häufig gestellte Fragen Etwa » Mycobacterium avium intracellulare » (MAC) Aus der neu diagnostizierten Patienten Perspektive EIN: » Mycobacterium avium intracellula r e «(MAI) oder»…

  • Häufig gestellte Fragen (und …

    Inhalt Die UDoHPVTest ™ Wie kann ich mich testen? Die UDoHPVTest ™ ist ein vaginaler Abstrich-basierter Test-und es wird Auf die von ihnen leicht gemacht Werden. Bitte lesen Sie Unsere…

  • Häufig gestellte Fragen zur … 6

    Ewing-Sarkom ist ein Krebs. Der Krebs kann sich in Knochen oder in Weichgewebe zu starten. Die häufigsten Stellen für Ewing-Sarkom sind die Becken, den Oberschenkel und den Rumpf des Körpers….