Kapitel 3 Physiologische Effekte …

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NCBI Bücherregal. Ein Service der National Library of Medicine, National Institutes of Health.

Center for Substance Abuse Treatment. Substance Abuse Treatment: die spezifischen Bedürfnisse von Frauen Adressierung. Rockville (MD): Drogen-und Mental Health Services Administration (US); 2009 (Behandlung Verbesserung Protocol (TIP) Series, No. 51)

Substance Abuse Treatment: die spezifischen Bedürfnisse von Frauen Adressierung.

Die Behandlung Verbesserung Protocol (TIP) Series, No. 51.

Center for Substance Abuse Treatment.

Kapitel 3: Physiologische Effekte von Alkohol, Drogen und Tabak auf Frauen

Überblick

Basierend auf Mensch und Tier Studien sind Frauen empfindlicher auf den Verbrauch und die langfristigen Auswirkungen von Alkohol und Drogen als Männer. Von Absorption metabolische Prozesse, zeigen Frauen mehr Schwierigkeiten bei der körperlich die Folgen der Nutzung zu verwalten. Im allgemeinen mit einem höheren Alkohol und Drogen in dem System für einen längeren Zeitraum, sind Frauen auch anfälliger für alkohol- und medikamentenbedingter Erkrankungen und Organschäden.

Dieses Kapitel gibt einen Überblick über die physiologischen Auswirkungen von Alkohol und Drogen auf Frauen, mit besonderem Schwerpunkt auf die wesentlichen physiologischen Unterschiede und Folgen des Drogenkonsums bei Frauen. Es beginnt mit einer allgemeinen Untersuchung, wie geschlechtsspezifische Unterschiede beeinflussen die Art und Weise Alkohol und Drogen im Körper metabolisiert und dann hebt mehrere biopsychosozialen und kulturellen Faktoren, die gesundheitliche Probleme im Zusammenhang mit Drogen und Alkohol beeinflussen können. Das Kapitel geht auf die physiologischen Wirkungen von Alkohol zu erforschen, Drogen (legale und illegale) und Tabak auf den weiblichen Körper. Eine Zusammenfassung der wichtigsten Untersuchungen über die Auswirkungen dieser Substanzen, wenn während der Schwangerschaft eingenommen folgt, und das Kapitel schließt mit einem Überblick über die Wirkung, dass Drogenmissbrauch auf Frauen hat&# X02019; s HIV / AIDS-Status. Counselors können die in diesem Kapitel vorgestellten Informationen nutzen, um ihre weiblichen Kunden über die negativen Auswirkungen zu erziehen Substanzen auf ihre körperliche Gesundheit haben kann. Eine Probe Patient Vorlesung enthalten, die die physiologischen Wirkungen von übermässiger Alkoholkonsum hervorhebt.

Physiologische Effekte und Folgen von Drogenmissbrauch in Frauen

Alkohol und Drogen können einen hohen Tribut auf den menschlichen Körper nehmen. Die gleichen allgemeinen Aussagen können für Männer und Frauen über ihre langfristigen Auswirkungen gemacht werden&# X02014, zum Beispiel entstehen beide Geschlechter Leberprobleme, die aus Alkoholmissbrauch, der Atemfunktion und Lungenkrebs als Folge des Rauchens, HIV / AIDS und Hepatitis aus Injektion Drogenkonsum und Gedächtnisschwierigkeiten im Zusammenhang mit der Verwendung von Marihuana. Doch Frauen haben unterschiedliche physikalische Reaktionen auf Substanzen und größere Anfälligkeit für Gesundheitsfragen. Frauen unterscheiden sich von Männern in der Schwere der Probleme, die aus der Verwendung von Alkohol und Drogen und in der Höhe der Zeit zwischen dem ersten Gebrauch und die Entwicklung von physiologischen Problemen entwickeln (Greenfield 1996; Mucha et al 2006).. Zum Beispiel ist eine Folge von übermäßigem Alkoholkonsum Leberschäden (wie zB Zirrhose), die früher oft bei Frauen beginnt Verbrauch von weniger Alkohol über einen kürzeren Zeitraum. Im Großen und Ganzen sind Frauen, die Substanzstörungen haben eine schlechtere Lebensqualität als Männer zu gesundheitsbezogenen Themen.

Darüber hinaus Frauen, die Substanzen missbrauchen haben physiologische Folgen, Fragen der Gesundheit und medizinische Gynäkologie Bedürfnisse im Zusammenhang mit (Peters et al. 2003). Genauer gesagt, Drogen und Alkohol Frauen betreffen&# X02019; s Menstruationszyklen, was zu Krämpfen erhöht und schwerer oder leichter Perioden. Frauen verwenden manchmal illegale Drogen und Alkohol als Medikament für Krämpfe, Gliederschmerzen und andere mit der Menstruation (Stevens und Estrada 1999) verbunden sind Unbequemlichkeiten. Auf der anderen Seite, die Heroin und Methadon können Amenorrhoe (Ausbleiben der Menstruation; Abs et al., 2000) erfahren Frauen, sie führen zu glauben, dass sie nicht in der Lage sind zu begreifen und frühen Anzeichen einer Schwangerschaft als Entzugserscheinungen Verlesen. Anschließend sind sie nicht bewusst, dass sie schwanger sind. Frau&# X02019; s Substanzkonsum birgt auch Risiken für Föten und Säuglinge.

Einschränkungen der aktuellen Forschung zu Gender Unterschiede im Stoffwechsel

Im allgemeinen Forschung über die einzigartigen physiologischen Wirkungen von Alkohol und Drogen bei Frauen beschränkt ist und manchmal nicht schlüssig. Obwohl die Unterschiede in der Art und Weise Frauen und Männer Alkohol verstoffwechseln haben in einer gewissen Tiefe, Forschung auf Unterschiede im Stoffwechsel von illegalen Drogen untersucht worden ist begrenzt. Seit vielen Jahren ein großer Teil der Forschung auf den Stoffwechsel von Substanzen entweder verwendet männlichen Probanden ausschließlich oder nicht berichten über Unterschiede zwischen den Geschlechtern. Historisch gesehen waren die Frauen wegen der möglichen Gefahr der Schwangerschaft verzichtet und die Möglichkeit, dass hormonelle Veränderungen in den Menstruationszyklus Chaos auf den Drogen anrichten würde&# X02019; Effekte und nachfolgende Ergebnisse.

Verfügbar Forschung basiert typischerweise auf kleinen Probengrößen und repliziert nicht. Rasse und ethnische Hintergrund kann den Stoffwechsel beeinflussen und die psychologischen Auswirkungen von Alkohol und illegalen Drogen, wie können die Psychopharmaka manchmal in Behandlung (Rouse et al., 1995), aber ihre Auswirkungen wurden nicht untersucht. Ähnlich wie bei Männern, missbrauchen einige Frauen nur eine Substanz. Polysubstance Verwendung erschwert die Fähigkeit, die physiologischen Wirkungen von spezifischen Medikamenten auf Frauen zu studieren und zu verstehen, während die mit Synergieeffekten verbundene Risiko zu erhöhen, wenn Substanzen kombiniert werden. Erhebliche Wissenslücken bestehen bei physiologischen Wirkungen in der Kontinuität einer Frau&# X02019; s Leben.

Physiologische Effekte: Einflussfaktoren

Herkunft und Kultur

Die Höhe der Akkulturation und kulturelle Rollen und Erwartungen spielen eine wichtige Rolle bei der Drogenkonsum-Muster bei den Frauen der Farbe (Caetano et al. 2008). Die Prävalenz von Drogenmissbrauch unter den ethnischen Frauen fällt typischerweise mit höheren Niveaus der Akkulturation in den Vereinigten Staaten, was zu größeren gesundheitlichen Problemen führen. Literatur legt nahe, dass Frauen aus ethnisch verschiedenen Hintergründen, die Substanzstörungen haben besitzen größere Risiken für die Entwicklung von bestimmten Bedingungen und Erkrankungen, wie Bluthochdruck, hoher Blutdruck, und HIV / AIDS (Centers for Disease Control [CDC] 2000a, b ; Steffens et al. 2006; Vernon 2007). Diese gesundheitlichen Ungleichheiten entstehen aus vielen Quellen, einschließlich Schwierigkeiten beim Zugang zu erschwinglichen Gesundheitsversorgung, Verzögerungen bei der Suche nach der Behandlung begrenzt sozio-ökonomischen Ressourcen, Rassismus und Diskriminierung (Gee 2002; Mays et al 2007;. Williams 2002). Darüber hinaus Misstrauen der Gesundheitsdienstleister ist ein wesentliches Hindernis für geeignete Screening, Prävention, rechtzeitige Interventionen und eine adäquate Behandlung (Alegria et al. 2002) zu erhalten. Neuere Studien haben die Rolle der Geschlechter in wahrgenommener Diskriminierung und Gesundheit erforscht, und einige Studien haben Unterschiede in der Art der Stressoren, Reaktionen festgestellt, und gesundheitlichen Folgen von Männern und Frauen (Finch et al 2000;. Flores et al 2008).. Zum Beispiel die Black Women&# X02019; s gefunden Health Study, dass wahrgenommen Erfahrungen mit Rassismus mit einer erhöhten Inzidenz von Brustkrebs in Verbindung gebracht wurden (Taylor et al., 2007).

Sexuelle Neigung

Lesbische / bisexuelle Frauen zeigen häufiger Gebrauch von Alkohol, Marihuana, verschreibungspflichtige Medikamente und Tabak als heterosexuelle Frauen, und sie sind wahrscheinlich Alkohol häufiger und in größeren Mengen zu konsumieren (Fall et al 2004;.. Cochran et al 2001 2004) . Auf der Grundlage der Drogen-und Mental Health Services Administration&# X02019; s (SAMHSA&# X02019; s) 1996 Haushaltsbefragung über Drogenmissbrauch, Forscher verglichen Nutzungsmuster zwischen homosexuellen und heterosexuellen Frauen und fanden heraus, dass Lesben haben eine größere alkoholbedingte Morbidität (Cochran et al 2001).. Ebenso sind sie weniger wahrscheinlich, dass eine Krankenversicherung haben und Vorsorgeuntersuchungen zu verwenden, einschließlich Mammographien und Beckenuntersuchungen. Mit weniger Einsatz von Routine-Screenings, Lesben und bisexuelle Frauen können nicht in den Genuss der Früherkennung über Störungen gewährt werden, einschließlich Substanzstörungen, Brustkrebs und Herz-Kreislauf- Erkrankungen.

Sozio-ökonomischen Status und Obdachlosigkeit

Insgesamt niedrigeren sozioökonomischen Status wird mit einer höheren Mortalitätsraten und höhere Risiken für Gebärmutterhalskrebs, koronare Herzkrankheit, HIV / AIDS und andere Erkrankungen und Gesundheitsstörungen (Adler und Coriell 1997) in Verbindung gebracht. Mehr als ethnische Zugehörigkeit, sozioökonomischen Status beeinflusst stark die gesundheitlichen Risiken im Zusammenhang mit Drogenmissbrauch in Verbindung gebracht. Forschung deutet darauf hin, dass, wenn die sozioökonomischen Bedingungen der ethnisch verschiedenen Populationen sind ähnlich denen der weißen Bevölkerung, den Folgen des Drogenkonsums erscheinen vergleichbar (Jones-Webb et al. 1995). Unter den Frauen, Alkohol und drogenbedingte Morbidität und Mortalität sind ungleich höher bei Personen mit niedrigerem sozioökonomischen Status, die mit unzureichender Gesundheitsversorgung, Schwierigkeiten beim Zugang zu Behandlung, Mangel an geeigneten Ernährung und unzureichende pränatale Versorgung verbunden ist. Anschließend verarmten Frauen, die Substanzen, die oft miss erleben größere Folgen für die Gesundheit und eine schlechtere gesundheitliche Ergebnisse.

In ähnlicher Weise Obdachlosigkeit ist für alle lebensbedrohliche Erkrankungen, die mit höheren Sterblichkeitsraten verbunden sind, einschließlich größere Risiken für Infektionskrankheiten. Bei größeren hohem Risiko der sexuellen Verhaltensweisen und wiederholte Exposition gegenüberfüllten Notunterkünften, obdachlose Frauen, die Injektion Drogen sind eher mit HIV / AIDS und anderen Infektionskrankheiten infiziert werden, einschließlich luftgestützter Infektionen wie Tuberkulose, was zu größeren gesundheitlichen Folgen führen (für Übersicht siehe Galea und Vlahov 2002).

Entwicklungsprobleme und Altern

Obwohl wenig über die Lebensspanne in Bezug auf die Wirkung von Alkohol und Drogen auf Entwicklung bekannt ist, gibt es einige Hinweise in der Forschung alkoholbedingte, dass es für Frauen in verschiedenen Altersstufen verschiedene Schwachstellen sind. Obwohl Entwicklungsforschung auf Alkohol nicht ohne weiteres auf andere Drogen übertragen wird, kann es uns geben einen Einblick in die möglichen physiologischen mit dem Alter und dem Altern verbunden sind Fragen. So sind zum Beispiel jugendlichen Frauen häufiger als ihre männlichen Kollegen kognitive Beeinträchtigung trotz weniger Alkoholkonsum zu erleben. Frauen im gebärfähigen Alter sind eher Unfruchtbarkeit mit schwerer Trinken (Tolstrup et al. 2003) zu erleben. Postmenopausalen Frauen sind eher signifikante hormonelle Veränderungen mit schweren Alkoholkonsum aufweisen, möglicherweise höhere Risiken für Brustkrebs führt, Osteoporose und koronare Herzkrankheit (Weiderpass et al. 2001). Ältere Frauen sind empfindlicher auf Alkohol und eine Abnahme der Toleranz und des Alkoholmetabolismus (Center anzeigen für Drogenmissbrauch Behandlung [CSAT] 1998d ). Während die Forschung Unterschiede zu untersuchen Geschlecht hat mehr gewidmet waren, sind nur begrenzte Daten für andere Stoffe zur Verfügung und weniger bekannt ist, in Bezug auf die Wirkung dieser Stoffe auf die Entwicklung und Alterung.

Co-Auftretende Störungen: Ein bidirektionaler Einfluss

Nach SAMHSA&# X02019; s National Survey on Drug Use und Gesundheit (NSDUH) Bericht (Office of Applied Studies [OAS] 2004), Frauen mit Co-auftretende psychische Störungen und Substanzstörungen sind wahrscheinlich ernsthafte körperliche Probleme zu erfahren. Co vorkommenden Störungen haben eine bidirektionale Beziehung und häufig einen synergistischen Effekt auf einander. So viel wie Drogenmissbrauch das Risiko von zu erhöhen, verschärfen oder Erkrankungen verursachen, medizinischen Störungen können auch Drogenmissbrauch als Mittel zur Selbstmedikation Symptome oder psychische Belastung im Zusammenhang mit der Erkrankung erhöhen. Ähnlich wie bei Männern, Frauen, die psychische Störungen haben mehr Schwierigkeiten haben, zu gesundheitsbezogenen Behandlung Empfehlungen haften, wie die Behandlung Teilnahme, Diätbeschränkungen oder die Einhaltung der Medikation.

Physiologische Auswirkungen von Alkohol

Geschlechtsspezifische Unterschiede in Stoffwechsel und Effekte

Alkohol ist eine der Hauptursachen für Todesfälle und Behinderungen weltweit. Nach Angaben der Weltgesundheitsorganisation ist Alkohol eine der fünf wichtigsten Risikofaktoren für Krankheiten, mit mehr als 60 Prozent der alkoholbedingten Krankheiten chronischen Erkrankungen, darunter Krebs, Leberzirrhose, Diabetes und Herz-Kreislauf-Krankheit (Chisholm et al. 2004).

Alkohol&# X02019; s Auswirkungen auf Frauen wurden mehr als die von illegalen Drogen untersucht. Im Vergleich zu Männern werden Frauen kognitiv beeinträchtigt durch Alkohol und sind anfälliger für Organschäden alkoholbedingte. Frauen Schaden auf den unteren Ebenen des Verbrauchs über einen kürzeren Zeitraum zu entwickeln (für eine Übersicht siehe Antai-Otong 2006). Wenn Männer und Frauen aus dem gleichen Gewicht gleiche Mengen Alkohol zu sich nehmen, haben Frauen höhere Blutalkoholkonzentration. Frauen haben proportional mehr Körperfett und ein geringeres Volumen an Körperwasser im Vergleich zu Männern mit ähnlichem Gewicht (Romach und Verkäufer 1998). Als Ergebnis haben Frauen eine höhere Alkoholkonzentration, da weniger Wasservolumen ist es zu verdünnen.

Im Vergleich zu Männern, Frauen, zumindest diejenigen, die jünger als 50, haben einen geringeren First-Pass-Metabolismus von Alkohol im Magen und oberen Dünndarm, bevor es in die Blutbahn und erreicht andere Organe des Körpers, einschließlich der Leber. Ein Forscher festgestellt, dass Frauen&# X02019; s Fehlen einer funktionellen Magen-Schutzbarriere bedeutet, dass &# X0201c; für eine alkoholische Frau, Alkohol zu trinken ist der gleiche wie der Alkohol direkt in eine Vene nehmen,&# X0201d; einen Beitrag zu ihrer größeren Anfälligkeit für alkoholbedingte Organschäden (Lieber 2000. p. 417).

Diese Faktoren können für die zunehmende Schwere, eine größere Anzahl und schnellere Geschwindigkeit der Entwicklung von Komplikationen, die Frauen Erfahrung von Alkoholmissbrauch im Vergleich zu Männern verantwortlich sein, nach Bewertungen mehrerer Studien (Blum et al 1998;. Greenfield 1996). Frauen Alkoholmissbrauch und Abhängigkeit in kürzerer Zeit entwickeln als Männer, ein Phänomen, bekannt als Teleskop (Piazza et al. 1989). Bei einem Verbrauch von zwei bis drei Gläser Alkohol pro Tag, haben Frauen eine höhere Sterblichkeitsrate als Männer, die die gleiche Menge trinken. Männer kein erhöhtes Mortalitätsrisiko erfahren, bis sie vier Getränke konsumieren täglich (Holman et al. 1996).

Frauen entwickeln andere alkoholbedingte Krankheiten bei einer geringeren Gesamtlebenszeitexposition als Männer, einschließlich solcher Erkrankungen wie Fettleber, Hypertonie, Adipositas, Anämie, Unterernährung, Magen-Darm-Blutungen und Geschwüre, die eine Operation erforderlich (Van Thiel et al. 1989). Schwerer Alkoholkonsum erhöht auch das Risiko eines hämorrhagischen Schlaganfall, nach einer Studie zitiert von Nanchahal und Kollegen (2000). Ältere Frauen reagieren auf Alkohol etwas anders als jüngere Frauen. Sie haben sogar weniger Körperwasser, eine erhöhte Empfindlichkeit auf und verringerte Toleranz für Alkohol und eine Abnahme des Alkoholmetabolismus im Magen-Darm-Trakt (CSAT 1998d ).

In den folgenden Abschnitten identifizieren spezifische physiologische auf Alkoholkonsum im Zusammenhang mit Effekten von Frauen. Diese Effekte sind nicht voneinander getrennt; sondern sie interagieren in dem Körper in einer synergistischen Art und Weise.

Leber und andere Organschäden

Frauen sind häufiger als ihre männlichen Kollegen als Folge des Konsums ähnliche Mengen an Alkohol von mehr Organschäden zu erleben. Im Vergleich zu Männern entwickeln Frauen alkoholbedingtem Lebererkrankung über einen kürzeren Zeitraum und nach dem Konsum von weniger Alkohol (Gavaler und Arria 1995). Frauen sind häufiger als Männer alkoholische Hepatitis zu entwickeln und von Zirrhose (Halle 1995), um zu sterben. Ein Forscher hat, dass Frauen theoretisiert&# X02019; s schneller Alkoholeliminationsrate der Leber gefährden kann es zu hoch, obwohl vergänglich unterworfen wird, Niveaus von Acetaldehyd, einem toxischen Nebenprodukt der Alkohol-Stoffwechsel. Diese Exposition kann die höheren Leberzirrhose Raten bei Frauen (z Thomasson 2000) erklären.

Cardiac-Bedingungen

Nach aktuellen Studien, Frauen, die zeigen eine größere Neigung zu trinken alkoholbedingtem Herzschäden zu entwickeln. Während Lichtverbrauch (weniger als ein Getränk pro Tag) als Schutzfaktor für Frauen dienen kann, die ein Risiko für die koronare Herzkrankheit, Studien deuten darauf hin, dass der Schutz für jüngere Frauen nicht offensichtlich ist, Frauen, die viel zu trinken, und Frauen ohne Risikofaktoren mit Herzerkrankungen. Frauen, die alkoholabhängig sind oder verbrauchen schwerer Mengen sind eher vorzeitig aus kardial bedingten Bedingungen (Bradley et al sterben. 1998ein ; Fernandez-Sola und Nicolas-Arfelis 2002; Hanna et al. 1992).

Schwerverbrauch (mehr als vier Drinks pro Tag) mit einem erhöhten Blutdruck bei Frauen und Männern (Bradley et al verbunden. 1998ein ). Eine wichtige epidemiologische Studie ergab, dass Frauen im Alter zwischen 30 und 64, die 15 verbraucht&# X02013; 21 Einheiten Alkohol pro Woche hatte ein erhöhtes Risiko für Bluthochdruck im Vergleich mit denen, die 14 oder weniger Einheiten trank; diejenigen, die 1 trank&# X02013; 7 Einheiten pro Woche hatten insgesamt einen Rückgang in 10-Jahres-Risiko von kardiovaskulären Erkrankungen im Vergleich mit denen, die mehr getrunken (Nanchahal et al., 2000). Das weibliche Herz erscheint auf einem niedrigeren Niveau der Lebensdauer Exposition gegenüber Alkohol eine funktionelle Rückgang zu erleben, als dies das männliche Herz (Urbano-Marquez et al. 1995).

Was macht leicht, mäßig oder schwer zu trinken?

Die US-Department of Health and Human Services und das US-Department of Agriculture&# X02019; s Definition von moderater Alkoholkonsum (2005) variiert je nach Geschlecht: Bei Frauen ist moderater Alkoholkonsum pro Tag nicht mehr als ein Getränk zu dem Ergebnis, verglichen mit nicht mehr als zwei Drinks pro Tag für Männer. Diese Unterschiede ergeben sich aus geschlechtsspezifische Unterschiede in der Körperzusammensetzung und den Stoffwechsel.

Reproductive Folgen

Die Erforschung der negativen Auswirkungen des Alkoholkonsums auf die Fruchtbarkeit wächst. Während zahlreiche Studien zeigten eine konsistente Beziehung zwischen starkem Trinken und Unfruchtbarkeit gezeigt (Eggert et al 2004;.. Tolstrup et al 2003), die Prüfung zusätzliche Studien moderate Konsum sind inkonsistent. Dennoch schlagen Erkenntnisse die Notwendigkeit zu erziehen und Bildschirm Frauen für Alkoholkonsum, während sie die Behandlung von Unfruchtbarkeit suchen (Chang et al. 2006). Darüber hinaus ist das schwere Trinken mit schmerzhaften und / oder unregelmäßige Menstruation (Bradley et al verbunden. 1998ein ). Die Fortpflanzungs Konsequenzen im Zusammenhang mit Alkoholkonsum bedingte Störungen reichen von einem erhöhten Risiko für eine Fehlgeburt zu einer Beeinträchtigung der fetalen Wachstum und Entwicklung (Mello et al. 1993).

Es gibt erhebliche Unterschiede bei den Frauen in ihrer Fähigkeit, Alkohol zu konsumieren und zu verstoffwechseln. Frühe Literatur legt nahe, dass Variationen in den Alkoholmetabolismus bei Frauen zu den verschiedenen Phasen des Menstruationszyklus verbunden sein können, aber neuere Bewertungen deuten darauf hin, dass es keine direkten Auswirkungen des Menstruationszyklus auf der subjektiven Erfahrung von Alkoholkonsum oder Alkoholmetabolismus (Terner und de Wit 2006). Studien überprüft von Romach und Sellers (1998) festgestellt, dass signifikante hormonelle Veränderungen bei postmenopausalen Frauen berichtet, die Alkohol konsumieren. Frauen Hormonersatztherapie (HRT), jetzt als menopausalen Hormontherapie bezeichnet, und konsumieren 14 oder mehr Gläser Alkohol hatte wöchentlich deutlich höhere Östradiol. Diese hohen Niveaus sind mit einem erhöhten Risiko von Brustkrebs und koronare Herzkrankheit in Verbindung gebracht.

Brustkrebs und anderen Krebsarten

Zahlreiche Studien haben Verbände dokumentiert und schlug vor, kausale Beziehungen zwischen Alkoholkonsum und Brustkrebs-Risiko (Key et al 2006;. Li et al 2003;. Zhang et al., 2007). Eine Überprüfung der Daten von mehr als 50 epidemiologische Studien aus der ganzen Welt gezeigt, dass täglich verzehrt für jedes Getränk von Alkohol, das Risiko von Brustkrebs Frauen um 7 Prozent (Hamajima et al. 2002) erhöht. Postmenopausalen Frauen haben ein erhöhtes Risiko für Brustkrebs als auch, wenn sie zur Zeit Alkohol trinken (Lenz et al 2002;. Onland-Moret et al 2005).. Frauen, die Alkohol trinken, haben Östrogen und Androgen-Spiegel erhöht, die der Mitwirkenden zu sein Entwicklung von Brustkrebs in dieser Population (Singletary und Gapstur 2001) die Hypothese aufgestellt werden. Darüber hinaus postmenopausalen Frauen, die moderate Alkoholtrinker sind (ein bis zwei Drinks pro Tag) und die menopausalen Hormontherapie haben ein erhöhtes Risiko für Brustkrebs verwenden, mit einer noch größeren Risiko bei höheren Raten von Alkoholkonsum (Dorgan et al., 2001; Onland-Moret et al. 2005).

Während das Risiko für in situ und invasiven Gebärmutterhalskrebs und Krebs der Vagina kann zusammen mit anderen Umweltfaktoren einschließlich hohem Risiko der sexuellen Verhalten, humane Papillomviren, Rauchen, hormonelle Therapie und Nahrungsmangel, Weiderpass und Kollegen (2001) abgeschlossen in Verbindung gebracht werden, basierend auf 30 Jahren retrospektive Daten, dass Frauen, die alkoholabhängig sind zu einem höheren Risiko für diese Krebsarten zu entwickeln. Ebenso Bagnardi et al. (2001) führten eine Meta-Analyse von mehr als 200 Studien, wobei sie herausgefunden, dass Alkohol signifikant das Risiko für Krebserkrankungen der Mundhöhle erhöht, Rachen, Ösophagus, Larynx, Magen, Dickdarm, Rektum, Leber und Eierstöcke. Obwohl weitere Untersuchungen erforderlich, um die Rolle des Alkoholkonsums auf Magenkrebs zu erkunden, deuten darauf hin, vorläufigen Ergebnisse, dass die Art des alkoholischen Getränks, nämlich mittelstarke Bier, ein erhöhtes Risiko für Magenkrebs schafft (Larsson et al. 2007). Auf der Grundlage einer multiethnischen Kohortenstudie, erhöht sich das Risiko von Gebärmutterkrebs bei Frauen nach der Menopause im Durchschnitt zwei oder mehr alkoholische Getränke pro Tag konsumieren (Setiawan et al. 2008). Weitere Risiken sind mit Tabakkonsum, insbesondere für Krebserkrankungen des oberen Verdauungs und der Atemwege.

Osteoporose

Gemäß Bradley und Kollegen (1998ein ). Hinweise darauf &# X0201c, verminderte Knochenbildung und anomale Vitamin-D-Stoffwechsel kann alkoholabhängigen prämenopausalen Frauen mit Osteoporose prädisponiert&# X0201d; (P. 631). Schwerer Alkoholkonsum deutlich hat sich gezeigt, Knochen zu schädigen und das Risiko von Osteoporose zu erhöhen, indem die Knochendichte abnimmt. Diese Effekte sind besonders auffällig bei jungen Frauen, deren Knochen entwickeln, aber chronischen Alkoholkonsum im Erwachsenenalter schadet auch Knochen (Sampson 2002). Darüber hinaus deuten darauf hin, Tierstudien, dass die schädlichen Auswirkungen der frühen Exposition chronischen Alkohol nicht einmal überwunden werden, wenn Alkoholkonsum aufhört (Sampson 1998). Der Tabakkonsum kann auch das Risiko von Osteoporose und Knochenbrüchen erhöhen; Menschen, die trinken sind 75 Prozent eher zu rauchen, und die Menschen, die rauchen, sind 86 Prozent wahrscheinlicher (Shiffman und Balabanis 1995) .women in der Menopause zu trinken, die eine Behandlung benötigen Knochendichte Beurteilung, Ernährungsrichtlinien und Medikamente Konsultationen aufnehmen.

Klinische Aktivität: Beispiel-Client-Educating Lecture Entwurf für Counselors Physiologische Auswirkungen von Alkohol

Diese 60-minütige Vorlesung gibt einen allgemeinen Überblick die physiologischen Wirkungen von moderater bis schwerer Alkoholkonsum hervorheben. Wenden Sie sich an diesem TIP Kapitel weitere Informationen für Ihren Vortrag zu unterstützen. Um die Beteiligung zu erhöhen, zuerst fragen Frauen in der Gruppe medizinische Probleme zu identifizieren, sie glauben an ihre Alkoholkonsum zusammenhängen. Das Format dieser Vorlesung kann auch mit illegalen und verschreibungspflichtigen Medikamenten verwendet werden. Viele Erkrankungen haben bei Männern auftreten, aber es ist wichtig, die erhöhtes Risiko und die frühere Auftreten dieser Krankheiten und Leiden bei Frauen zu betonen. Die Liste der physiologischen Konsequenzen identifiziert die häufigsten Erkrankungen; es ist nicht als eine umfassende Überprüfung vorgesehen.

Begründung: Frauen&# X02019; s positive Reaktion auf Gesundheitserziehung

Zur Überprüfung, was als moderate bis schwere Trinken bei Frauen

Um zu beschreiben, physiologische Unterschiede, wie Alkohol in einer Frau metabolisiert wird&# X02019; s Körper

Um die langfristigen Folgen des Trinkens erforschen, mit Schwerpunkt auf spezifische Konsequenzen eindeutig Frauen

Ausstattung: eine Staffelei mit Zeitungsdruck oder einem Brett verwenden, einen menschlichen Körper zu ziehen. Wie Sie in den Auswirkungen von Alkohol auf den Körper, Vortrag schreiben zu zeigen, wie dramatisch Frauen Alkohol beeinflusst. Am Ende der Vorlesung sollte der Körper mit physiologischen Konsequenzen abgedeckt werden.

Definition: Bei Frauen, maßvollen Alkoholkonsum gilt als nicht mehr zu sein als ein Getränk pro Tag (US Department of Health and Human Services und das US-Department of Agriculture [2005]).

Alkohol-Stoffwechsel und Frauen:

Frauen haben eine höhere Blutalkoholkonzentration nach der gleichen Menge an Alkohol als Männer zu trinken.

Frauen haben mehr Körperfett und ein geringeres Volumen an Körperwasser als Männer von gleichem Gewicht. Folglich sind Frauen weniger in der Lage Alkohol zu verdünnen, wenn es in den Körper eindringt, und dies führt zu einer höheren Konzentration von Alkohol im Blut und Organen.

Frauen haben eine geringere Konzentration von Magen-Dehydrogenase, ein Enzym, das für den Stoffwechsel. Weil Alkohol mehr bei Frauen zu metabolisieren nimmt, hat sie mehrere schädliche Auswirkungen auf wichtige Organe für einen längeren Zeitraum. Längere Stoffwechsel und weniger Verdünnung ist ein potenter Mischung für Frauen! Darüber hinaus haben Frauen kleinere Organe als Männer, eine größere Anfälligkeit für die langfristigen Auswirkungen von Alkohol verursacht.

Langzeitfolgen: Frauen erleben negativen körperlichen Folgen und Komplikationen von Alkohol früher und bei niedrigeren Konsumniveau als Männer. Hinweise darauf, dass Frauen deutlich schneller Fortschritte bei der Entwicklung von Abhängigkeit, Organschäden und Krankheiten, die mit wesentlich geringeren Mengen von Alkoholkonsum. Frauen sind eher viele Jahre zuvor von Alkoholmissbrauch und Abhängigkeit zu sterben.

Leber und anderen Magen-Darm-Erkrankungen

Sonstige Krankheiten und Bedingungen

Neurologische Wirkungen

Beginnend mit der Adoleszenz, erscheinen Frauen anfälliger für die toxischen Wirkungen des Alkohols oder seiner Metaboliten auf das Nervensystem und anfälliger für alkoholbedingtem Hirnschäden als Männer (Bradley et al. 1998ein ; Hommer et al. 1996; Mann et al. 2005; Mumenthaler et al. 1999). Forschung unterstützt, dass die erwachsenen und jugendlichen Frauen, die alkoholabhängig Erfahrung größere Rückgänge in der kognitiven und motorischen Funktion als Männer trotz weniger Alkoholkonsum, kürzere Geschichte der Gesamtnutzung und kürzere Dauer der Alkoholabhängigkeit (Acker 1986; Flannery et al 2007;. Sullivan et al. 2002).

Im Vergleich zu Männern, die alkoholabhängig und weiblichen Kontrollen (Frauen, die nicht abhängig von Alkohol sind) sind Frauen, die alkoholabhängig zeigen eine Verschlechterung bei der Planung, visuospatial Fähigkeit, Arbeitsgedächtnis, und Psychomotorik Geschwindigkeit sind. Sie zeigen auch, Anomalien im Gehirn und Schrumpfung nach einer kürzeren Trink Geschichte und niedrigeren Spitzenverbrauch als Männer. Studien zeigen, dass allgemein in Frauen mit Alkoholabhängigkeit Störungen haben signifikant geringere Mengen von grauen und weißen Substanz, weniger Hippocampus-Volumen (Speicher) und eine größere periphere Neuropathie als entweder Männer, die Alkohol oder Frauen missbraucht, die keinen Alkohol missbrauchte (Ammendola et al. 2000;. Hommer et al 2001; Romach und Sellers 1998; Schweins et al 2003)..

Frauen scheinen ein größeres Risiko als Männer für Alzheimer zu sein&# X02019; s Krankheit, obwohl Frauen&# X02019; s längere Lebensdauer kann auf diesem höheren Risiko (Sohrabji 2002) beitragen. Schwerer Alkoholkonsum ist bekannt, in Gedächtnisstörungen führen und kann das Risiko für Alzheimer erhöhen&# X02019; s Krankheit bei beiden Geschlechtern, sondern vor allem bei Frauen, die anfälliger zu sein scheinen als Männer alkoholbedingtem Hirnschäden (Sohrabji 2002).

Physiologische Effekte von legale und illegale Drogen

Geschlechtsspezifische Unterschiede in Stoffwechsel und Effekte

Forschung (Hernandez-Avila et al. 2004) unterstützt das Konzept einer beschleunigten Progression zur Behandlung Eintritt von Frauen in Abhängigkeit von Opioiden, Cannabis oder Alkohol, und schlägt vor, die Existenz eines geschlechtsbezogene Anfälligkeit für die negativen Folgen dieser Störungen. Kein Unterschied zwischen den Geschlechtern wurde für Alter bei Beginn regelmäßiger Anwendung festgestellt, aber die Frauen hatten Opioide, Cannabis und Alkohol für weniger Jahre vor dem Eintritt in Behandlung. Die Schwere der Drogen- und Alkoholabhängigkeit unterschied sich nicht nach Geschlecht, aber Frauen berichteten mehr schwere psychiatrische, medizinische und Beschäftigung Komplikationen als taten Männer. Bei einer Drogenmissbrauch Behandlung Studie auf städtischen Ambulanzen konzentriert hatten Frauen mehr Symptome als Männer über Substanzen (Patkar et al. 1999). Sie berichteten, mehr Herz-Kreislauf-, Stimmung, Nase und Rachen, neurologische, Haut und Magen-Darm-Symptome als Männer haben. Darüber hinaus gibt es Hinweise, dass Frauen, die Injektion Drogen sind anfälliger für medizinische Störungen und Erkrankungen (Zolopa et al. 1994). In ähnlicher Weise Frauen, die Kokain verwenden, Heroin oder Injektion Drogen haben ein erhöhtes Risiko für die Entwicklung Herpes, Lungentuberkulose, und / oder rezidivierende Pneumonie (Thorpe et al. 2004).

Bisher ist nur wenig über die Folgen bekannt spezifischer Drogenkonsum bei Frauen. Komplizierte durch polysubstance Einsatz, Studien oft nicht ausreichend Probengrößen von Frauen zu erhalten, die nur ein Medikament missbrauchen. Im folgenden Abschnitt werden spezifische physiologische Wirkungen von legalen und illegalen Drogen, die Frauen sind einzigartig. Dies ist keine allgemeine Grundierung auf Drogen, sondern ein Kompendium der bekannten physiologischen Effekte, die geschlechtsspezifisch sind.

Kokain, Amphetamin und Methamphetamin

Hormonelle Veränderungen über den Menstruationszyklus haben die größte Wirkung auf Stimulanzien, vor allem Kokain und Amphetamin. Literatur hebt eine konsistente und greater-Stimmung zu verändern während der follikulären Phase des Zyklus Wirkung von Stimulanzien (zur Übersicht siehe Terner und de Wit 2006), und die Schwankungen in Progesteronspiegel ausmachen können, teilweise für diesen Unterschied zwischen den Geschlechtern (Evans 2007; Evans und Foltin 2006). Genauer gesagt untersucht Evans und Kollegen (2002), ob Kokain Effekte als Funktion des Menstruationszyklusphase variieren; Sie fanden, dass die Herzfrequenz und Bewertungen wie &# X0201c, gute Arzneimittelwirkung&# X0201d; während der follikulären Phase waren als der Lutealphase mehr erhöht. Im Gegensatz dazu Injektion von Drogen und / oder Crack-Kokain scheinen Veränderungen im Menstruationszyklus zu erzeugen, einschließlich der Entwicklung von Amenorrhoe, dem Grad der Durchblutung, und die Intensität der Krämpfe (Stevens und Estrada 1999). Insgesamt Frauen, die Kokain Bericht positiver subjektive Arzneimittelwirkungen verwenden, einschließlich größere Euphorie und den Wunsch zu verwenden, während die physiologischen Reaktionen auf das Medikament nicht ändern (McCance-Katz et al. 2005).

Der Konsum von Methamphetamin eine Reihe von möglichen negativen Auswirkungen hat (für eine Übersicht siehe Winslow et al., 2007), aber die Daten in Bezug auf spezifische Unterschiede zwischen den Geschlechtern sind begrenzt. Psychoaktive Wirkung von methylenedioxy- Methamphetamin (Ecstasy) wurden als bei Männern zu sein intensiver bei Frauen; Frauen berichten über einen höheren Grad an Wahrnehmungsänderungen, Denkstörungen, und die Angst vor dem Verlust der Kontrolle über ihren Körper zu erfahren. Akute Nebenwirkungen, wie Kieferbeißen, trockener Mund, und der Mangel oder Appetitlosigkeit, sind häufiger bei Frauen (Liechti et al. 2001).

Heroin und andere Opioide

Forschung fehlt, dass endgültige Aussagen über Geschlechter Ähnlichkeiten oder Unterschiede in den folgenden Auswirkungen der Heroinkonsum erlauben würde: vernarbt und kollabierte Venen, bakterielle Infektionen der Blutgefäße und Herzklappen, Abszesse, Cellulitis, und Leber- oder Nierenerkrankung (National Institute on Drug Abuse [NIDA] 2000).

Forschung deutet darauf hin, dass es keine Menstruationszyklus Unterschiede bei Frauen&# X02019; s subjektive Erfahrung oder physiologische Reaktion auf Opioide (Getriebe et al 1996)., Aber Frauen mit Heroin oder Methadon tun Erfahrung Menstruationsstörungen, insbesondere Amenorrhoe oder einen unregelmäßigen Menstruationszyklus (Abs et al 2000;. Santen et al 1975. Smith et al. 1982). Es kann bis zu einem Jahr dauern für regelmäßige Menstruationszyklen wieder aufzunehmen, nachdem Drogenkonsum gestoppt wird. Defizite in der sexuellen Lust und Leistungsfähigkeit sind auch Folgen des Heroinkonsums (Smith et al. 1982). Diese Symptome sind wahrscheinlich im Zusammenhang mit den unteren Ebenen des luteinisierenden Hormons Östradiol und Progesteron bei diesen Frauen gefunden (Abs et al. 2000). Amenorrhoe und andere Symptome oft machen Frauen glauben, sie sind dauerhaft steril, eine Angst, die mit Bildung verringert werden kann. TIP 43 Medikamentös unterstützten Behandlung von Opiatabhängigkeit in Opioid-Behandlungsprogramme (CSAT 2005b ) Liefert weitere Informationen.

Marihuana

Studien über Marihuana Effekte wurden nicht speziell auf geschlechtsspezifische Unterschiede konzentriert; daher ist wenig darüber bekannt, wie Marihuana betrifft Männer und Frauen unterschiedlich. In Studien hormonelle Veränderungen und die physiologischen und psychologischen Auswirkungen von Marihuana bewerten, deuten darauf hin, Erkenntnisse, dass die Auswirkungen von Marihuana nicht deutlich über den Menstruationszyklus variieren (Block et al 1991;. Griffin et al 1986;.. Lex et al 1984).

Auswirkungen von Marihuana auf Geburt Ergebnisse werden im Folgenden erörtert.

Rezept und Over-the-counter Medikamente

Frauen sind wesentlich häufiger zu benutzen und zu missbrauchen verschreibungspflichtige Medikamente, darunter Anxiolytika (antianxiety Medikamente) und Analgetika (Schmerzmittel), als Männer (Simoni-Wastila 2000). Wenig Forschung zur Verfügung steht, jedoch auf die Unterschiede zwischen den Geschlechtern und Differential physiologischen Wirkungen von Missbrauch von verschreibungspflichtigen Medikamenten. Darüber hinaus Forschung über den Einfluss von hormonellen Veränderungen in den Menstruationszyklus auf subjektiven, Verhaltens- und physiologische Effekte beschränkt sich auf benzodi-Azepinen und Befunde sind minimal (Beil et al 2004;.. Kamimori et al 2000).

Over-the-counter (OTC) Medikamente sind Erkältungsmittel, Antihistaminika, Schlafmittel und andere legal erworben und nicht verschreibungspflichtigen Medikamente. Es ist nicht ungewöhnlich für Menschen mit Essstörungen, insbesondere solche mit Bulimia nervosa diagnostiziert, Abführmittel, Diuretika, Brechmittel zu missbrauchen, und Diätpillen. Der Missbrauch dieser Medikamente können mit Essstörungen in schweren medizinischen Komplikationen für diejenigen führen, die in erster Linie sind Frauen (US Department of Health and Human Services, Büro für Frauen&# X02019; s Health 2000). Komplikationen können die Magen-Darm, neuromuskuläre und Herz Systeme beinhalten und kann tödlich sein. Viele verschreibungspflichtigen und OTC-Medikamenten Wechselwirkungen negativ mit Alkohol und Drogen.

Geschlechtsspezifische Unterschiede und OTC Drugs

In allen Studien, variieren die Verwendung und den Missbrauch von OTC-Medikamenten bei Männern und Frauen Raten Prävalenz Vergleich nach Alter und Rasse / Ethnizität. Für Personen mit 65 Jahren und älter, sind Frauen eher OTC-Arzneimittel zu verwenden (Halon et al. 2001). NSDUH bewertet den Missbrauch von OTC Husten und Erkältungsmittel bei Personen im Alter von 12 bis 25 (SAMHSA 2007) und fand heraus, dass Frauen im Alter von 12 bis 17 waren eher als Männer OTC Husten und kalte Medikamente im vergangenen Jahr missbraucht zu haben, während Männer zwischen 18 und 25 Jahre alt waren eher diese Medikamente missbraucht zu haben. Weißen und Hispanics hatte höhere Raten von Missbrauch als Afro-Amerikaner. Ähnlich wie bei Männern, Frauen, die jemals OTC Husten und Erkältungsmittel mißbraucht hatte auch Lebensdauer Verwendung von Marihuana und Schnüffelstoffe. Bei der Bewertung von Zulassungs verschreibungspflichtigen und OTC-medikamentöse Behandlung, vertreten Frauen einen größeren Anteil von verschreibungspflichtigen und OTC-Medikamente Einweisungen (46 Prozent) als Aufnahme einer Behandlung für alle Stoffe (30 Prozent; SAMHSA 2004).

&# X0201c; Jede Frau ist anders. Keine Menge des Trinkens ist zu 100 Prozent sicher, 100 Prozent der Zeit, für jede einzelne Frau&# X0201d; (Nationale Institut für Alkoholmissbrauch und Alkoholismus [NIAAA] 2003).

Physiologische Effekte des Tabakkonsums

Die gesundheitlichen Risiken im Zusammenhang mit Nikotinkonsum sind beträchtlich, vor allem bei Frauen. Im Vergleich zu Männern, die Frauen rauchen zeigen höhere Krankheitsrisiko unabhängig von Rauchen Ebene oder Intensität (Mucha et al. 2006). Derzeit ist Krebs die zweithäufigste Todesursache bei Frauen, mit Mortalitätsraten höher für Lungenkrebs als an Brustkrebs. Nach Angaben des Amtes der er Surgeon General (2001 b ). Frauen, die rauchen:

Haben ein erhöhtes Risiko von Magengeschwüren und Crohn&# X02019; s Krankheit.

Haben ein erhöhtes Risiko von Östrogen-Mangel; schwierig, unregelmäßige oder schmerzhafte Menstruation; und Amenorrhoe.

Eher mit Krebs diagnostiziert werden, einschließlich Krebs der Lunge, der Blase, Zervix, Pankreas, Niere, Kehlkopf, Speiseröhre, Leber und Dickdarm.

Haben ein höheres Risiko für die verzögerte Empfängnis und Unfruchtbarkeit.

Sind eher verfrüht und niedrigem Geburtsgewicht Säuglinge zu liefern.

Haben ein erhöhtes Risiko für einen ischämischen Schlaganfall, Subarachnoidalblutung, periphere vaskuläre Atherosklerose und einem Bauchaortenaneurysma Bruch.

Sind eher vorzeitige Abnahme der Lungenfunktion, chronische obstruktive Lungenerkrankung, und koronare Herzkrankheit zu haben.

Haben ein erhöhtes Risiko für die Entwicklung Katarakt und Makula-Degeneration.

Erreichen der Menopause in einem jüngeren Alter.

Haben eine geringere Knochendichte und ein erhöhtes Risiko für Hüftfrakturen nach der Menopause.

Auswirkungen von Alkohol, Drogen und Tabakkonsum auf Schwangerschaft und Geburt Ergebnisse

Die Verwendung von Alkohol, Drogen und Tabak kann eine schwangere Frau in einer Vielzahl von Arten beeinflussen. Substanzkonsum in der geburtshilflichen Komplikationen, Fehlgeburt oder eine erhebliche Probleme für den Fötus. Es ist schwierig, einzelne Effekte von legalen und illegalen Substanzen herauszukitzeln auf die fötale und kindliche Entwicklung, weil Frauen, die diese Substanzen normalerweise Missbrauch missbrauchen mehr als eine, und der Drogenmissbrauch kann durch psychische Belastung, Viktimisierung und Armut einhergehen. Eine ausführliche Diskussion von alkohol- und drogenbedingten Probleme bei Säuglingen und Kindern geht über den Rahmen dieses TIP außer soweit diese Probleme schaffen zusätzliche Anforderungen und Belastungen für Frauen sowie Schuld und Scham über die Verwendung von Alkohol, Drogen und / oder Tabak während der Schwangerschaft. In diesem Abschnitt werden spezifische Wirkungen von Alkohol und Drogen im Verlauf der Schwangerschaft.

Alkoholkonsum und Geburt Ergebnisse

Vor allen anderen Drogen, Alkohol ist die häufigste teratogen (jedes Mittel, die Entwicklung unterbricht oder führt zu Missbildungen beim Embryo oder Fötus) in der Schwangerschaft (Randall 2001). In utero ist Alkoholkonsum mit einem erhöhten Risiko für Spontanaborte und erhöhten Raten von Frühgeburtlichkeit und Plazentalösung (vorzeitige Trennung der Plazenta von der Gebärmutter) in Verbindung gebracht. Eine Studie fand heraus, dass Frauen, die fünf oder mehr alkoholische Getränke pro Woche verbraucht waren drei Mal so wahrscheinlich ein totgeborenen Kind mit denen im Vergleich zu liefern, die pro Woche (Kesmodel et al. 2002) weniger als ein Getränk hatte.

während der Schwangerschaft Mütterliche Alkoholkonsum trägt zu einer Vielzahl von Effekten auf exponierten Nachkommen, bekannt als fetale Alkohol-Spektrum-Störungen (FASDs) und die schwerwiegendste Folge ist das fetale Alkoholsyndrom (FAS). FAS wird durch abnormale Gesichtszüge, Wachstumsstörungen und zentralen Nervensystems Probleme (Jones und Smith 1973) charakterisiert. Die Symptome können Hyperaktivität und Aufmerksamkeitsstörungen, Lern- und Gedächtnisdefizite und Probleme mit sozialen und emotionalen Entwicklung umfassen. Säuglinge, die waren zuvor einige dieser Merkmale zeigen nur, wie mit dem fetalen Alkoholeffekte (FAE) identifiziert. (; Stratton et al 1996 ARND.) Seit 1996 wird der Begriff FAE wurde durch alkoholbedingte Geburtsfehler (ARBD), teilweise das fetale Alkoholsyndrom (PFAS) und alkoholbedingte Erkrankung des Nervensystems ersetzt. Kinder mit ARBD haben Probleme mit der großen und der Sinnesorgane sowie strukturelle Anomalien; Kinder mit ARND haben zentrale Nervensystem Anomalien (Grün 2007). Trotz alkoholbedingten völlig vermeidbar sein Geburtsfehler, FASDs sind die häufigsten nonhereditary Ursachen für geistige Behinderung (CDC 2002).

Ein weiterer Risikofaktor im Zusammenhang mit Alkoholexposition in utero ist das Potenzial von Substanzstörungen. Alati et al (2006) fanden eine Assoziation von früh einsetzende Alkoholstörungen bei zu Alkohol ausgesetzt Kinder pränatal; Dieser Verein war stärker ausgeprägt mit der frühen Schwangerschaft Exposition. Während wenig über die Prävalenz von FASD bei Personen mit Substanzstörungen bekannt ist, diese Zusammenarbeit auftretenden Bedingung ist wahrscheinlich eine weitere Erholung Effekte Herausforderung. Allgemeine Richtlinien zur Identifizierung und aufgerufene Personen mit FAS, siehe CDC (2005).

Frauen, die während der Stillzeit trinken passieren Alkohol auf das Baby. Obwohl zahlreiche Studien von Labortieren eine Vielzahl von negativen Ergebnisse bei gestillten Nachwuchs in Zeiten unter Beweis gestellt haben, wenn ihre Mütter Alkohol konsumieren, sind Daten von Menschen begrenzt. Eine Überprüfung der empirischen Literatur über Frauen, die trinken, während der Stillzeit nachweist, dass mütterliche Alkoholkonsum Laktation nicht fördert und Säuglingsschlafmuster beeinflussen können. (Für eine Übersicht siehe Giglia und Binns 2006)

Die SAMHSA FASD&# X02019; s Center for Excellence-Website bietet Informationen und Ressourcen über FASD und damit verbundene Informationen über Rechtsvorschriften, Behandlung und Ausbildungspläne und Community-Bewusstsein (http://www.fascenter.samhsa.gov/).

Kokainkonsum und Geburt Ergebnisse

Laut Bewertungen mehrerer Studien in den späten 1980er und frühen 1990er Jahren durchgeführt wird, gibt es eine Vielzahl von negativen Auswirkungen des Kokainkonsums während der Schwangerschaft (Zuckerman et al 1995;. Burkett et al., 1994). Studien berichtet, dass Kokain-exponierten Säuglingen kleineren Kopfumfang hatte; niedrigeres Geburtsgewicht und Länge; Reizbarkeit; schlechte interaktiven Fähigkeiten; und eine erhöhte Inzidenz von Totgeburten, Frühgeburt, und plötzlichen Kindstod (SIDS, Bell and Lau 1995). Andere Studien bestreiten viele zuvor berichteten schwerwiegenden Auswirkungen der pränatalen Exposition von Kokain auf die Nachkommen. Frank und Kollegen&# X02019; Bewertung (2001) von der Literatur zu finden, dass die beständigsten Effekte geringe Größe und weniger als optimalen Motorleistung waren. Eyler und Kollegen (2001) fand keine Beweise für die zuvor berichteten verheerenden Auswirkungen der pränatalen Exposition Kokain. Hurt und Kollegen (1995) folgte eine Kohorte von Kokain-exponierten Kinder von der Geburt bis zum Alter von 6; obwohl sie ein geringeres Gewicht und Kopfumfang gefunden, fanden sie keinen Unterschied in der Entwicklungs Scores zwischen Kokain-exponierten und nicht&# X02013; Kokain-exponierten Säuglingen. Allerdings schlägt andere Hinweise darauf, dass während des ersten Trimesters zu Kokain ausgesetzt Kinder kleiner auf allen Wachstumsparameter waren bei 7 und 10 Jahren im Vergleich zu Kindern, die Kokain ausgesetzt waren (Richardson et al. 2007). Diese Längs-Analyse zeigte, dass die Unterschiede im Wachstum zwischen beiden Gruppen nicht im Laufe der Zeit zusammenlaufen haben.

Hinweise für den Kliniker: Substanzgebrauch und Geburt Ergebnisse

Counselors sollte auf weibliche Kunden empfindlich sein, die schwanger sind und ihnen helfen, die zusätzlichen Belastungen, Forderungen zu verwalten und Schuld, dass eine Schwangerschaft in eine Frau schon kämpfen, um mit einer Substanz verwenden Störung verursachen kann.

Counselors können die Gelegenheit nutzen, ihre schwangeren Kunden zu erziehen, wie Alkohol, Tabak und Kokain für den Fötus in einer Vielzahl von Arten beeinflussen, die Dosis und Zeitpunkt abhängig, die für die Förderung der schwangeren Frauen zu bleiben abstinent während der Schwangerschaft eine optimistische Grundlage ist und während der Stillzeit .

Schwangere Frauen Opioide verwenden, sollten Methadonbehandlung geben, die den Fötus aus wiederholten Episoden von Entzugs schützt, eliminiert die Risiken einer Infektion von Nadeln und erstellt eine obligatorische Link auf vorgeburtliche Betreuung.

Eine umfangreiche Überprüfung von Frank und Kollegen (2001) aller in englischer Sprache veröffentlichten Studien von 1984 bis 2000 (N = 74), die strengen methodischen Kriterien erfüllt (N 36 =) zu dem Schluss, dass viele offensichtlich negative Folgen des Kokainkonsums während der Schwangerschaft &# X0201c, kann erklärt werden &# X02026; von anderen Faktoren ab, einschließlich der pränatalen Exposition gegenüber Tabak, Marihuana oder Alkohol und die Qualität des Kindes&# X02019; s Umwelt&# X0201d; (P. 1624). Andere Studien (Hurt et al 2001;. Kaltenbach 2000;. Lewis et al 2004b ; Messinger et al. 2004) haben diese Schlussfolgerung unterstützt. Singer et al. (2004) berichtet, dass die Qualität der pflegerischen Umfeld war der stärkste Prädiktor der kognitiven Ergebnisse bei Kokain ausgesetzt Kinder.

Dennoch können die Auswirkungen von Kokain auf den Fötus sein Dosis und Zeitpunkt abhängig, und signifikante Kokainkonsum während der Schwangerschaft, mit oder ohne andere Drogenkonsum, mit negativen Folgen für die Nachkommen und die Mutter (Thaithumyanon et al. 2005) verbunden ist. Das Geburtsgewicht, Länge und Kopfumfang von Säuglingen mit hoher Exposition gegenüber Kokain von denjenigen unterschieden sich mit geringer oder keiner Exposition (Bateman und Chiriboga 2000). Stark Kokain-exponierten Kinder wurden mehr jitteriness und Aufmerksamkeitsprobleme zu haben, als Säuglinge mit Licht oder ohne Exposition gegenüber Kokain und unteren Hörverstehen als unbelichtete Säuglinge (Singer et al. 2000). Hinweise darauf, dass subtile Defizite bestehen in der kognitiven und Aufmerksamkeitsprozessen in Kokain-exponierten Vorschul-und 6-jährige Kinder (Leech et al 1999;. Mayes et al., 1998). Darüber hinaus Säuglinge ausgesetzt Kokain während der Schwangerschaft hatte mehr Infektionen, einschließlich Hepatitis und HIV / AIDS-Exposition (Bauer et al. 2005). Viel ist noch nicht bekannt über die Auswirkungen der pränatalen Exposition Kokain. (; Tronicks und Beeghly 1999 Eyler und Behnke 1999) jedoch Kokainkonsum durch eine schwangere Frau sollte als Hinweis auf mehrere medizinische und soziale Risikofaktoren betrachtet werden; ihre Fähigkeit, die pränatale Betreuung zugreifen zu können, gewinnen unterstützende und effektive Case-Management-Dienstleistungen und Drogenmissbrauch Behandlung erhalten kann den Unterschied in den Ergebnissen machen.

Opioidkonsum und Geburt Ergebnisse

Opioid Verwendung bei schwangeren Frauen stellt eine schwierige Situation wegen der vielen medizinischen Komplikationen der Opioid Gebrauch, wie für den Fötus durch die Verwendung von kontaminierten Nadeln bestanden Infektionen. Geburtshilfliche Komplikationen bei schwangeren Frauen, die Opioide häufig verwenden werden durch den Mangel an vorgeburtliche Betreuung verstärkt. Komplikationen sind spontane Abtreibung, vorzeitige Wehen und der Geburt, vorzeitiger Blasensprung, Präeklampsie (Bluthochdruck während der Schwangerschaft), Plazentalösung und intrauterine Tod. Der Fötus ist mit einem Risiko für Morbidität und Mortalität aufgrund der Folgen der mütterlichen Rückzug (Kaltenbach et al. 1998).

Hinweis für Ärzte

Da rechtzeitige Behandlung für HIV / AIDS die Chance einer schwangeren Frau praktisch eliminieren kann die Infektion zu ihrem Fötus vorbei, alle Frauen mit Substanzgebrauch Geschichten sollte ein HIV / AIDS-Bewertung bei den ersten Anzeichen einer möglichen Schwangerschaft.

Bewertungen mehrerer Studien empfehlen Methadonbehandlung (MMT) als die einzige Behandlung für das Management von Opioidabhängigkeit während der Schwangerschaft, weil, wenn Methadon innerhalb einer Behandlungs Einstellung versehen ist, die eine umfassende Betreuung, können sie, geburtshilfliche und fetalen Komplikationen, einschließlich neonatale Morbidität und Mortalität umfasst reduziert werden (Jarvis und Schnoll 1995; Kaltenbach et al., 1998). Mit Wirkung zum MMT verhindert die Entstehung von Entzugs, verringert oder beseitigt Drogenverlangen und blockiert die euphorisierende Wirkung des illegalen Selbst verabreichten Opioiden (Dole et al. 1966ein . b ; Kreek 1988). Die Verwendung von Methadon in der Schwangerschaft verhindert unberechenbar mütterliche Opioid Ebenen und schützt den Fötus aus wiederholten Episoden zu entziehen. Weil Nadel Verwendung beseitigt wird, reduziert MMT das Risiko von Infektionskrankheiten. Die obligatorische Link zur pränatalen Versorgung, häufigen Kontakt mit den Mitarbeitern des Programms, und die Beseitigung der Belastung von Opioiden täglich erhalten, zu fühlen &# X0201c; Normal&# X0201d; sind weitere Vorteile von MMT (Verbrennungen et al. 2006).

Bewertungen der Literatur zur Kenntnis, die durchweg gefunden Studien belegen, dass zu Opioiden ausgesetzt Föten (das heißt Heroin und Methadon) haben niedrigere Geburtsgewicht als unbelichtete Föten und unterliegen in der Regel neonatalen Abstinenzsyndrom (NAS) bei der Geburt. NAS ist eine generalisierte Erkrankung, die durch Zeichen und Symptome des zentralen Nervensystems Reizbarkeit, Magen-Darm-Dysfunktion, Atemnot, Erbrechen gekennzeichnet und Fieber, unter anderen Symptomen. NAS kann schwerer sein und mit Methadon Exposition als Heroin längerer Exposition, aber mit entsprechenden Pharmakotherapie kann NAS effektiv behandelt werden (Kaltenbach 1994;. Kaltenbach et al 1998).

Obwohl Ergebnisse zwischen den Studien unterschiedlich sind, empfehlen die meisten, dass Methadon ausgesetzten Säuglinge und Kinder durch Funktion im Alter von 2 und im normalen Bereich der Entwicklung und dass Methadon-exponierten Kindern im Alter zwischen 2 und 5 nicht aus einer Population in der kognitiven Funktion unterscheiden, die nicht war Droge ausgesetzt und war von vergleichbaren sozioökonomischen und rassische Hintergrund (Kaltenbach 1996). Die Daten deuten darauf hin, dass eine solche psychosozialen Faktoren wie Umwelt und Erziehung, wie viel von einer Wirkung auf die Entwicklung als die pränatale Exposition gegenüber Opioiden haben kann (Johnson et al 1987;. Lifschitz et al 1985)..

In den letzten Jahren hat sich Buprenorphinbehandlung als Alternative zur Erhaltungstherapie bei Opioidabhängigkeit während der Schwangerschaft untersucht worden. Dennoch Forschung ist begrenzt und nur zwei randomisierten, doppelblinden Studien durchgeführt wurden Methadon mit Buprenorphin Vergleich (Fischer et al 2006;. Jones et al 2005;. Kayembe-Kay&# X02019; s und Laclyde 2003; Raburn und Bogenschultz 2004). Weitere Informationen über die Wartung Therapien während der Schwangerschaft, siehe TIPP 43 Medikamentös unterstützten Behandlung von Opiatabhängigkeit in Opioid-Behandlungsprogramme (CSAT 2005ein ) Und TIP 40 Klinische Richtlinien für die Verwendung von Buprenorphin in der Behandlung von Opiatabhängigkeit (CSAT 2004ein ).

Marihuana-Konsum und Geburt Ergebnisse

Die begrenzte Forschung über die Auswirkungen der pränatalen Exposition gegenüber Marihuana zeigt etwas inkonsistente Ergebnisse (Bell and Lau 1995).

Langzeitstudien von Tag und Kollegen (1992) fand Marihuana mit reduzierter Länge bei der Geburt assoziiert zu sein, aber es hat nicht das Gewicht oder Kopfumfang beeinflussen. Hurd et al. (2005) fanden heraus, dass exponierten Feten signifikant das Körpergewicht reduziert hatte und Länge, auch wenn die Daten angepasst wurden für mütterlichen Alkoholkonsum und Rauchen zu berücksichtigen. Kinder pränatal Marihuana ausgesetzt funktionierte überdurchschnittlich auf der Bayley Skala von Infant Entwicklung (BSID) nach 9 Monaten, wurde aber dritten Trimenon Marihuana-Konsum im Zusammenhang mit BSID geistigen Werte sanken. Followup Beurteilung dieser Kinder im Alter von 10 gefunden, dass die pränatale Exposition Marihuana mit einem höheren Verhaltensproblemen assoziiert war (Firma Goldschmidt et al. 2000). Bei einer Überprüfung der vorhandenen Daten, Fried und Smith (2001) berichtet, dass, obwohl globale IQ durch pränatale Exposition Marihuana nicht betroffen ist, Aspekte der Exekutivfunktion negativ mit der pränatalen Exposition bei Kindern über die Kleinkindstadium assoziiert zu sein scheinen.

Outcomes Amphetamin und Methamphetamin Nutzung und Geburt

Die Exposition gegenüber Amphetamine in utero hat sowohl kurz- als auch langfristige Auswirkungen, einschließlich anormale Wachstum des Fötus, Entzugserscheinungen nach der Geburt und die Beeinträchtigung der neurologischen Entwicklung in der Kindheit (Wagner et al., 1998) in Verbindung gebracht worden. Sowohl Tier- und Humanstudien haben gezeigt, dass fetale Exposition zu Amphetaminen das Risiko einer reduzierten fötalen Wachstums erhöht, Herzfehler und Lippen- und Gaumenspalte (Winslow et al. 2007). Leider Kenntnis der Wirkungen von Methamphetamin während der Schwangerschaft, ist begrenzt. Zwar gibt es Hinweise auf eine erhöhte Raten von Frühgeburt, Plazentaablösung, reduziert das fetale Wachstum und Herzanomalien, werden Studien, die von anderen Fragen verwechselt, einschließlich polysubstance Missbrauch unter den Teilnehmern und methodischen Fragen im Forschungsdesign. In einer Studie, die in Betracht mehrere Störvariablen nahm, Ergebnisse deuten darauf hin, dass Methamphetamin Exposition in utero mit einer verminderten Wachstum verbunden ist (einschließlich der niedrigeren Geburtsgewicht) und kleinere Gestationsalter für exponierte Neugeborene (Smith et al. 2006).

Tabakkonsum und Geburt Ergebnisse

Frauen, die Tabak rauchen ihre Chancen auf eine Eileiterschwangerschaft (Entwicklung eines Fötus außerhalb der Gebärmutter) zu erhöhen, Spontanabort, vorzeitiger Blasensprung, Plazentalösung, Plazenta previa, Präeklampsie und Frühgeburt. Säuglinge geboren, um Frauen, die rauchen, sind eher niedrigere Geburtsgewicht haben, und ein erhöhtes Risiko für SIDS (Amt des Surgeon General 2001 habenb ; Visscher et al. 2003). Kinder von Eltern, die stark rauchen kann sich negativ in ihren Gehör, die Sprache und die kognitive Leistungsfähigkeit beeinträchtigt werden; Hyperaktivität und Aufmerksamkeitsstörungen sind ebenfalls üblich, nach der Literatur (Bell and Lau 1995). Studien haben auch einen Zusammenhang zwischen der mütterlichen Rauchen während der Schwangerschaft und störendes Verhalten früher in der Entwicklung (; Wakschlag et al 2006;. Wakschlag et al 2002. NIDA 2008) gezogen.

Auswirkungen von Alkohol und illegale Drogen HIV / AIDS-Status

Menschen, die Drogen haben eine hohe Prävalenz von Co-Infektion mit Tuberkulose, Hepatitis und HIV (Cohn 2002. Martin et al 2000) injizieren. Hinweise darauf, dass Frauen, die Drogen injizieren oft zusätzliche Risiko entstehen nach Männer durch die Injektion, die die Drogen und Injektionsgeräte oft beschaffen (Pugatch et al. 2000). Nach CDC (2002). 57 Prozent der HIV-Infektionen bei Frauen entfallen Injektions Drogen oder Geschlechtsverkehr mit einer Person zu verwenden, die Drogen injiziert.

Einige Substanzen machen Frauen anfälliger für sexuell übertragbare Krankheiten wegen physiologischen Veränderungen. Zum Beispiel Frauen, die große Mengen von Alkoholmissbrauch neigen trockener Schleimhäute zu haben, die in Abschürfungen und kleine Risse führt, die HIV leichter Zugang zum Blutkreislauf während des Geschlechtsverkehrs (Norris und Hughes 1996) ermöglichen.

Douching erhöht die Anfälligkeit für HIV durch Entfernen von Schutz Bakterien (Cottrell 2003;. Funkhouser et al 2002).

Da rechtzeitige Behandlung für HIV / AIDS die Chance einer schwangeren Frau praktisch eliminieren kann die Infektion zu ihrem Fötus vorbei, alle Frauen mit Substanzgebrauch Geschichten sollte ein HIV / AIDS-Bewertung bei den ersten Anzeichen einer möglichen Schwangerschaft.

Obwohl hochaktive antiretrovirale Therapie (HAART) die Überlebenszeit verlängert wurde, deutet einiges darauf hin, dass die Gewinne nicht gleich sind, wenn Geschlecht und Status als Person zu vergleichen, die Injektion Drogen verwendet. Poundstone und Kollegen (2001) festgestellt, dass Frauen, die Drogen injizieren, nicht so viel wie Männer und Frauen profitieren, die injizierbare Arzneimittel nicht verwenden. CDC (1998) berichtet, dass antiretrovirale Medikamente an schwangere Frauen verabreicht und ihre Neugeborenen wurden stark das Risiko einer perinatalen Mutter-Kind-HIV / AIDS-Übertragung zu verringern gezeigt. Aggressive Kombinationen von Medikamenten zur Zeit empfohlen werden, aber die spezifischen Therapien, die sowohl einen Client zu behandeln&# X02019; s HIV / AIDS-Infektion und verringern perinatale Übertragung hängen von vielen Faktoren ab. Die Fähigkeit, eine wirksame Gesundheitsfürsorge für die Frauen, die HIV-positiv sind, können durch die Verwendung von Stoffen und die Einhaltung der Therapie (Lucas et al. 2006) signifikant beeinflusst werden. Sobald Frauen in Behandlung sind, müssen Berater, um sicherzustellen, dass sie mit oder für medizinische und vorgeburtliche Betreuung so bald wie möglich zur Verfügung gestellt werden genannt medizinische Komplikationen zu verhindern. Für weitere Informationen in Bezug auf HIV / AIDS, siehe 37 TIP Drogenmissbrauch Behandlung für Menschen mit HIV / AIDS (CSAT 2000c ).

HCV und Frauen

Das Hepatitis-C-Virus (HCV) ist die primäre Ursache von Leberzirrhose und Leberkrebs in USA. Schätzungsweise 4,1 Millionen Menschen in den Vereinigten Staaten sind mit HCV infiziert. Davon werden 80 bis 85 Prozent der chronischen Hepatitis C zu entwickeln, aber die Rate ist niedriger für Frauen. Im Jahr 2006 war die Rate der HCV bei Frauen 0,25 Fälle pro 100.000 (CDC 2008).

HCV kann für viele Jahre zu schweigen; die meisten Menschen so mit chronischer Hepatitis C infiziert möglicherweise nicht bewusst, dass sie infiziert sind, weil sie nicht chronisch krank (Heintges und Wands 1997) sind. Für manche ist das einzige Zeichen einer Infektion im Bluttest Ergebnisse. Ein positives Ergebnis kann auftreten, wenn das Leberenzym ALT ist ungewöhnlich hoch. Frau&# X02019; s ALT-Werte sind natürlich niedriger als bei Männern&# X02019; s, aber die Cutoff-Nummer für abnormale Leberwerte ist die für beide Geschlechter gleich. Dies kann bei Frauen führen als mit einem normalen ALT-Ebene falsch diagnostiziert wird. Wenn eine Frau&# X02019; s Leberenzyme sind auf der hohen Seite der normalen oder sie hat keine Risikofaktoren für HCV, Tests für HCV (Porter 2008) empfohlen.

Etwa 250.000 Frauen mit HCV infiziert sind aufgrund Blut, das sie nach einer Sectio erhielt vor 1992 (Porter 2008). Seit 1992, Screening und Vorschriften über die Blutversorgung der US-sicherzustellen, dass die Empfänger von Risiken frei ist, durch Blut übertragbaren Krankheit zu erkranken. Derzeit Risikofaktoren für HCV Auftraggeber sind in der Regel die gleiche für Männer und Frauen, aber Frauen haben ein höheres Risiko, mit einem HCV-positiven Partner HCV aus sexuellen Kontakt Vertrags und Frauen sind eher in den Drogenkonsum oder Aktien Ausrüstung eingeleitet werden für Injektion Drogen mit einem Sex-Partner. Im Folgenden finden Sie eine Liste von Risikofaktoren für HCV zu erwerben:

Injection Drogenkonsum (56 Prozent der HCV-Fälle bei Männern und 2006 Frauen berichteten, CDC 2008).

Sexueller Kontakt mit HCV-positiven Partner (0&# X02013; 3 Prozent für Frauen in monogamen heterosexuellen Beziehungen; das Risiko steigt mit mehreren Partnern, das Vorhandensein einer sexuell übertragbaren Krankheit, Hepatitis-B-Virus [HBV] oder offene Wunden, Schnitte oder Wunden [Porter 2008]; 1&# X02013; 12 Prozent bei den weiblichen Prostituierten [Das C. Everett Koop Institute 2008]).

Exposition am Arbeitsplatz (1,5 Prozent der HCV-Fälle berichtet, in 2006; CDC 2008) durch den Einsatz von Rasierern, Nadeln, Nagelfeilen, einen Friseur&# X02019; s Schere, Tätowieren Ausrüstung oder Piercings oder Akupunkturnadeln, wenn diese Elemente werden durch Blut von einer infizierten Person kontaminiert.

Perinatal oder vertikale Übertragung (5 Prozent bei Kindern von Müttern mit HCV-Monoinfektion; 18,7-Prozent-Rate bei Müttern mit HIV / HCV-Koinfektion,. Beil et al 2004).

Fast ein Viertel der neu diagnostizierten HIV-Fälle in den Vereinigten Staaten ist eine Frau, und rund 20 Prozent der neu diagnostizierten Frauen mit HIV co-infiziert mit HCV (Orenstein und Tsogas 2001). Unter schwangeren und nicht schwangeren Frauen, HCV und HIV-Koinfektion ist signifikant mit der Injektion des Drogenkonsum (Nikolopoulou et al. 2005). Die Rate der HIV / HCV-Koinfektion als 50 bis 90 Prozent für die so hoch sein, die HIV durch Injektion des Drogenkonsums unter Vertrag. HIV-Koinfektion mit HCV scheint das Risiko der Mutter-Kind-Übertragung auf 18,7 Prozent zu erhöhen. Das Risiko für die Übertragung von einer Frau mit einer HCV-Monoinfektion zu ihrem Kind ist um 5,4 Prozent an (Bell et al. 2004).

Prävention und Intervention

Präventionsstrategien sind geschlechtsneutral und umfassen das Screening Blut, Plasma, Organ, Gewebe und Samenspender; effektive Infektionskontrolle Praktiken; Identifizierung, Prüfung und Beratung von Risiko Personen; und eine medizinische Behandlung von infizierten Personen (Bell-2004).

Dies ist zwar nicht einen Überblick über die Krankheit oder deren Behandlung Prozess bedeutet, kann eine Überprüfung der Interventionen als vorteilhaft erweisen, wenn die Arbeit mit Klienten, die mit HCV infiziert sind. Geschlechtsspezifische Leitlinien für die Intervention sind minimal.

Frühe medizinische Intervention ist hilfreich, wenn auch mit einer HCV-Infektion infizierten Menschen erleben oft milde Symptome und anschließend Behandlung nicht suchen. Nicht jeder mit Hepatitis C braucht ärztliche Behandlung. Die Behandlung wird durch HCV-Genotyp, Viruslast, die Leberenzymwerte, und das Ausmaß der Leberschädigung bestimmt. Es gibt viele Elemente, die bei der Behandlung von chronischen Hepatitis-C-Virus unterzogen. Frauen sind etwas häufiger positiv auf HCV-Behandlung zu reagieren; jedoch gibt es geschlechtsspezifische Probleme, die in den Entscheidungsfaktor Behandlung zu beginnen.

Fragen der Behandlung spezifisch für Frauen

Frauen sollten nicht schwanger werden während und bis zu 6 Monate nach der HCV-Behandlung; für diejenigen, die in der Behandlung nach der Geburt sind, sollte das Stillen vermieden werden.

Autoimmunerkrankungen treten häufiger bei Frauen als bei Männern. Einer der HCV Medikamente können Interferon, Autoimmunerkrankungen verschlimmern.

Frauen haben weniger Hämoglobin (eine Komponente der roten Blutzellen, die Sauerstoff zu den Zellen transportiert) als Männer. Menstruierende Frauen haben sogar noch niedriger Hämoglobinspiegel wegen der monatlichen Blutverlust, die manchmal Anämie verursachen können. HCV-positiven Frauen in Behandlung sollten ihren medizinischen Berater über Ribavirin (einer der Behandlung Medikamente für HCV) und seine Verbindung mit hämolytischer Anämie sprechen&# X02014; eine Art von Anämie, die roten Blutkörperchen führt zu platzen, bevor der Körper eine Chance hat, sie zu nutzen. Frauen, insbesondere Frauen menstruieren, sind auf diese Art von Anämie verwundbar und müssen mit regelmäßigen Blutuntersuchungen während der Behandlung überwacht werden.

Im Allgemeinen sind Frauen zwei Mal häufiger als Männer Depression zu haben. Depression ist eine häufige Nebenwirkung von HCV-Behandlung Medikamente. Einige Anbieter empfehlen Start ein Antidepressivum vor Beginn der Behandlung für HCV (Porter 2005).

Frauen sind weniger wahrscheinlich, dass HCV-Behandlung zu benötigen, weil sie dazu neigen, weniger schwere Leberschäden haben aufgrund des Virus (Highleyman 2005). Etwa 3 bis 20 Prozent der Kunden mit chronischer HCV wird Zirrhose über einen 20- bis 30-Jahres-Zeitraum (CDC 1998) zu entwickeln. Alkoholische Getränke Verbrauch beschleunigt Fibrose und Zirrhose HCV-assoziierte. Eine Studie von Chen et al. (2007) zeigt, dass übermässiger Alkoholkonsum Frauen stärker als Männer betrifft, in einer höheren Sterblichkeit zur Folge hat. Dieser Unterschied kann auf die mehr schädliche Wirkung von Alkohol auf die Progression der Leberschädigung bei Frauen zurückzuführen sein als bei Männern mit einem ähnlichen Niveau des Alkoholkonsums (Becker et al. 1996). Aktuelle Richtlinien empfehlen, dass HCV-Patienten für Hepatitis A und B geimpft werden, wenn sie noch nicht auf diese Viren ausgesetzt worden, da diese radikal ihre Lebererkrankung verschlechtern würde.

Einige Möglichkeiten, Suchtberater zur Behandlung beitragen können (zur Übersicht siehe Sylvestre 2007):

Bildungs- und Lifestyle-Richtlinien.

Verbreitung von Informationen über HCV in Drogenmissbrauch Behandlungsprogramme.

Die Bereitstellung von Informationen über die Intervention Programme wie die gesunde Leber-Gruppe. Die gesunde Leber-Gruppe, im Jahr 2005 ins Leben gerufen, ist eine Stunde lang Intervention, die eine 30-minütige Gruppenbildungs ​​Sitzung, gefolgt von einer individuellen Treffen mit dem behandelnden Krankenschwester Laborergebnisse zu diskutieren (Hagedorn et al. 2007).

Bewältigungsstrategien für Nebenwirkungen Kunden ärztlichen Therapie Lehre.

Die Förderung der Selbstbehandlung von Kunden drängen von Alkohol zu verzichten, für Hepatitis A und Hepatitis B impfen zu lassen, und sich von HCV und deren Risikofaktoren zu informieren.

Die Bereitstellung moralische Unterstützung und hoffen, dass sie den Kunden der durch die Aufrechterhaltung Behandlung, um die bestmöglichen Ergebnisse zu erhalten.

Der Zugriff auf Screening und Pflege im Auftrag von süchtig Kunden mit HCV kann Persistenz nehmen. Obwohl der HCV-Antikörper-Screening-Test relativ preiswert ist, ist die HCV-Virus Test nicht, aber die meisten Grafschaft medizinischen Kliniken und Krankenhäuser bieten sie (Sylvestre 2007). Drogenmissbrauch Behandlung Anbieter sind eher geneigt, die Anzeichen von Depression oder Manie bei Patienten auf der medizinischen Therapie für HCV zu erkennen. Früherkennung und Stabilisierung von psychiatrischen Nebenwirkungen sollte nicht das Fortschreiten der Behandlung unterbrechen. Menschen mit einer Substanz verwenden Störung kann erfolgreich bei HCV-Therapie teilnehmen. Für weitere Informationen siehe die geplante TIP Virale Hepatitis und Substanzstörungen (CSAT in Entwicklung j ).

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