Ursachen der jungfräulichen infection

Ursachen der jungfräulichen infection

Kapitel 7 Bakterielle Vaginose als Mischinfektion

Department of Genitourinary Medicine, St. George Hospital Medical School, Cranmer Terrace, London, SW17 0QT, Vereinigtes Königreich.

Die Vagina ist eine einzigartige Umgebung für die bakterielle Besiedlung. Es unterliegt dramatischen Veränderungen im Laufe eines Lebens, induziert durch Entwicklungs- und hormonelle Veränderungen. Bei der Geburt wird es von geschichteten Plattenepithel ausgekleidet, die den Einfluss der mütterlichen Östrogen regrediert wie schwindet. In der Kindheit, enthält die Vaginalflora Haut Kommen und Darmorganismen. Bei der Menarche, fällt der pH-Wert von neutral bis etwa 4, und die Flora wird durch Laktobazillen dominiert. Viele andere Organismen können in geringeren Konzentrationen, einschließlich anaerobe und fakultativ anaerobe Bakterien vorhanden sein und Candida spp. Die hormonelle Umgebung ändert auf monatlicher Basis, mit zusätzlichen Störungen des Ökosystems durch Menstruation, Waschen und Hygiene hergestellt. Sexuellen Aktivität kann eine Reihe von neuen Arten und Pathogenen einzuführen sowie den pH-Wert verändern. Schwangerschaft und Still produzieren mehr Schwankungen in den Hormonhaushalt. Im Klimakterium, allmählich Atrophien der vaginale Epithel, steigt der pH-Wert und eine Flora mehr ähnlich der Haut wiederhergestellt werden können.

Bakterielle Vaginose (BV) kann in diesem vaginalen Ökosystems als eine Störung angesehen werden, in der die Lactobacilli durch ein übermäßiges Wachstum der vaginalen commensal Organismen ersetzt sind. Es kann vorübergehend oder dauerhaft, sein. Sie gilt als die häufigste Ursache für abnorme Ausfluss bei Frauen im gebärfähigen Alter anerkannt. Die Symptome einer dünnen, weißen oder gelben Entladung von einem Fischgeruch begleitet sind so charakteristisch, dass es überraschend ist, dass BV nicht allgemein beschrieben erkannt wurde, bis als unspezifischer Vaginitis von Gardner und Dukes 1955 (11). In den 1920er Jahren Schröder in Deutschland beschrieben drei Sorten von Vaginalflora und Veränderungen in der bakteriellen Zusammensetzung der Vagina, die im Großen und Ganzen zu unserem gegenwärtigen Verständnis der normalen, Zwischen entsprechen, und BV Flora (36).

Häufigkeit

Die berichtete Prävalenz von BV variiert stark, 5 bis 51% zwischen den verschiedenen Populationen. In den Vereinigten Staaten, Bump und Buesching berichteten von einer Prävalenz von etwa 13% bei den jugendlichen Mädchen (8). Wir berichteten über eine ähnliche Prävalenz in einer Frauenklinik (16) und vorgeburtliche Klinik (14) im Vereinigten Königreich. Die Inzidenz ist bei Frauen höher Schwangerschaftsabbruch (28%) (5) und in einer Gruppe von Frauen in-vitro-Fertilisation (24,6%) (31) unterziehen müssen. In den Vereinigten Staaten wurde eine hohe Inzidenz für einige Populationen berichtet, z.B. innerstädtischen schwangere Frauen (32,5%) (21). Die höchste Inzidenz jedoch wurde in ländlichen Uganda, wo 50,9% der Frauen BV hatten, zusammen mit einer Prävalenz von Rakai berichtet für Trichomonas vaginalis von 23,8% (27). Achtzig Prozent dieser Frauen waren asymptomatisch.

Vaginal Physiologie und BV

Bei der Menarche, unter dem Einfluss von Östrogen, entwickelt geschichteten Plattenepithel in der Vagina. Lactobazillen zur dominierenden Organismus. Die Quelle des vaginalen Laktobazillen in einer einzelnen Frau wurde nicht bestimmt. Milchsäure wird sowohl von bakteriellen Stoffwechsel und die des Epithels erzeugt und der vaginale pH-Wert fällt auf einen Wert in der Regel zwischen 4,0 und 4,5. Physiologische Entladung besteht aus Schleim, abgestoßene Epithelzellen und Laktobazillen. Der pH-Wert kann über 4,5 zum Zeitpunkt der Menstruation ansteigen, wenn die Konzentration der Lactobacilli reduziert wird. Zervixschleim und Samen haben pH-Wert zwischen 7 und 8. In Mäusen, exogene Behandlung mit Progesteron verändert die Flora zu einer, die BV ähnelt (40). Wie viel Einfluss auf die hormonellen Veränderungen eines Menstruationszyklus die Flora bei Frauen?

Falls BV entwickelt, steigt der pH-Wert auf einen Wert zwischen 4,5 und 7,0. Die anaerobe oder fakultativ anaerobe Organismen, die von zwischen 100- und 1000-fach in geringen Stückzahlen erhöhen in der Regel vorhanden sind, zu überwiegen deutlich die Laktobazillen, die schließlich verschwinden. Trimethylamin und die Polyamine Putrescin und Cadaverin durch anaeroben Stoffwechsel produziert und sie sind gedacht für den Fischgeruch verantwortlich zu sein. Mikroskopie von Vaginalsekret zeigt mehrere kleine Bakterien und Epithelzellen mit einer großen Anzahl von anhaftenden Bakterien. Gardner und Dukes nannte diese Schlüsselzellen, da sie einen Hinweis auf die Diagnose von unspezifischen Vaginitis (11) gab.

Diagnose

Unspezifische Vaginitis wurde als klinische Einheit erkennbar an den Symptomen einer fischig riechender Ausfluss bestätigt definiert durch dünne homogene Vaginalsekret adhärenten an den Wänden der Vagina erkennen und von der Suche nach Anhaltspunkt Zellen auf Mikroskopie bestätigt. Anfangs dachte man, eine direkte Infektion von einem Organismus sein, jetzt genannt Gardnerella vaginalis. Anschließend wurden andere Bakterien als Teil der BV Flora identifiziert. 1983 wurde der Begriff BV geprägt, mit der Erkenntnis, dass es viele bakterielle spp sind. auf den Zustand und die Entzündung beiträgt, ist in der Regel nicht vorhanden. Die KOH oder "Hauch" Test wurde als viertes Kriterium für die Diagnose gegeben, wie in Tabelle 1 (2) gezeigt.

Die Verbund (Amsel) Kriterien für die Diagnose von BV in der klinischen Praxis verwendet ein.

In jüngerer Zeit, Scoring-Systeme für die Interpretation haben Gram-gefärbten vaginalen Abstrichen verwendet worden BV (14 23) zu diagnostizieren. Selbst verabreicht wird, kann Vaginaltupfer verwendet werden, nicht-invasive Screening möglich zu machen. Sie sind auf einem Glasobjektträger geschmiert, das in einem zentralen Laborluft getrocknet und anschließend eingelesen wird. Die zusammengesetzten Kriterien definieren eine Dichotomie von BV oder normale Flora. Scoring-Systeme für die Interpretation Gram-gefärbte Präparate erlauben eine Abstufung Zwischenmuster aufzunehmen.

Die Behandlung und Komplikationen

Der Grund, dass einige Frauen BV bekommen häufig und andere entweder nie BV bekommen oder es selten zu bekommen ist noch nicht vollständig definiert werden. Dies wird weiter unten erörtert. Die Behandlung mit Antibiotika der anaeroben Überwucherung zu unterdrücken, ist in der Regel erfolgreich in BV auszurotten, aber nicht unbedingt in die zugrunde liegende Störung beseitigt werden, die es in erster Linie zu entwickeln erlaubt. Bei einigen Frauen kann BV innerhalb von 2 bis 3 Wochen der Behandlung mit Antibiotika Rückfall. Standardbehandlungen sind in Tabelle 2 gezeigt.

Standard-Behandlungen für BV.

Frauen mit BV haben ein erhöhtes Risiko für viele geburtshilfliche und gynäkologische Komplikationen. Dazu gehören im zweiten Trimenon Fehlgeburt und Frühgeburt, Frühausfall von In-vitro-Befruchtung, ein erhöhtes Risiko des oberen Genitaltrakts Infektion nach Beendigung der Schwangerschaft, und ein erhöhtes Risiko für infektiöse Komplikationen nach einer Hysterektomie. Darüber hinaus in prospektiven Studien hat BV als Risikofaktor für den Erwerb von sexuell übertragbaren Infektion entstanden, einschließlich humanen Immundefizienz-Virus (HIV) Infektion (18).

Naturgeschichte und Epidemiologie

In vielen Frauen ist die vaginale Ökosystem in einem Zustand des Flusses, in den verschiedenen Phasen des Menstruationszyklus zu verändern. Vier Studien haben sich mit selbst erhobenen Gram-gefärbten Vaginalabstrichen sah die Naturgeschichte der Vaginalflora zu untersuchen. Schwebke und Kollegen überwacht 51 Frauen wird von einem geringen Risiko zu sein für sexuell übertragene Infektion für bis zu 6 Wochen (38). Nur 11 dieser Frauen hatten normale Flora im gesamten, mit 25 ein Zwischenmuster an einem gewissen Punkt und 13 Entwicklungs BV hat. Fünf der 13 berichteten Symptome. Es gab signifikante Assoziationen zwischen den Entwicklungs BV und vor BV (44 gegenüber 12%), die mittlere Anzahl der Lebensdauer Partner (13,4 im Vergleich zu 7,15) und eine höhere mittlere Anzahl der Episoden von rezeptiven Cunnilingus (3,6 gegenüber 1,4). Davon blieb nur Cunnilingus signifikant in einer multivariaten Analyse. Veränderungen der Flora wurden auch mit der Menstruation und die Verwendung von vaginalen Medikamente oder spermicide verbunden.

Erhöhte Anomalien der Vaginalflora treten während der ersten 9 Tage des Zyklus und Studien abgeschlossen haben, dass abnorme Flora bei den meisten Frauen zu einem bestimmten Zeitpunkt auftreten, und daß wir deshalb unser Konzept zu überarbeiten müssen, was normal ist. Eine Studie untersuchte täglich Abstriche von 18 Frauen mit rezidivierenden BV (17). Wieder BV in der Regel spontan früh im Menstruationszyklus und gelöst spontan in der zweiten Hälfte des Zyklus entwickelt, wenn es behoben werden konnte. Interessanterweise wurde in einigen Frauen, folgte der Beginn Episoden der vaginalen Candidiasis und wenn überhaupt, war BV eher zu lösen, als mit dem regulären Partner nach dem ungeschützten Sex zu erscheinen. Bei einigen Frauen trat der Beginn der Auflösung von BV innerhalb von 2 oder 3 Tage, in der Regel nach einer Zwischenstufe. Der Verein mit einer Auflösung von Candidiasis ist interessant im Hinblick auf eine In-vitro-Studie, die die Hemmung der Candida-Wachstum von Putrescin und Cadaverin gezeigt (33). Diese Amine werden hergestellt, indem Gardnerella und anderen Organismen in BV gefunden. Eine frühere Studie berichtet auch eine Assoziation zwischen Candida und rezidivierenden BV (32). Änderungen in der Vaginalflora über einen Zeitraum von 3 Monaten bei einer Frau mit rezidivierenden BV sind in Abb. 1 (17). Eine andere Frau in der Studie hatten häufig symptomatische Schübe von BV über einen Zeitraum von 10 Monaten (17). Sie erhielt Standard-Behandlungen für BV und einem Kurs von Doxycyclin und Metronidazol für entzündliche Erkrankungen des Beckens während dieser Zeit. Sie hat in den folgenden 4 Jahre keine Schübe hatten. Es ist nicht klar, was BV wieder aus wiederkehrenden zu verhindern passiert ist.

Änderungen in der Vaginalflora über einen Zeitraum von 3 Monaten bei einer Frau mit rezidivierenden BV (17). Der Tag des Menstruationszyklus, Behandlung mit Metronidazol (Met) oder Clotrimazol Zäpfchen (Canesten), Menstruation (Periode) und ungeschützten Geschlechtsverkehr (mehr.)

Für die Ergebnisse in Fig. 1. Selbst vaginale Abstriche wurden durch den Gegenstand täglich zubereitet. Sie wurden anschließend gefärbt Gramm. Die Nugent Score verwendet wird, in denen 0 bis 3 wird als normale Flora, 4 bis 6 Zwischenprodukt, und 7 bis 10 BV betrachtet. Eine willkürliche Scoring-System wurde für Candidiasis verwendet, wobei 0 kein Candida, 2 sein Vorhandensein von Sporen und 4 sein Vorhandensein von Hyphen. Insgesamt präsentiert das Thema mit BV, die mit Metronidazol Behandlung. Während ihrer nächsten Periode, Candidiasis entwickelt. Diese mit der Behandlung gelöst, nur durch BV folgen. Die BV spontan in der Mitte des Zyklus gelöst, aber Candidiasis und BV wieder aufgetreten kurz danach und BV wieder aufgetreten wieder im letzten Monat.

Während der Schwangerschaft wird die Vagina nicht zu den häufigen Veränderungen im Hormonspiegel mit Menstruationszyklen verbunden sind ausgesetzt. Nur wenige Beobachtungsstudien wurden während der Schwangerschaft durchgeführt, aber es scheint, dass BV spontan in etwa 50% der Frauen, bei denen löst es bei rund 16 Wochen Schwangerschaft vorhanden ist, und kann in 2 bis 3% der Personen entwickeln, die nicht an sie 16 Wochen hatte gestation (15) aufweist.

Epidemiologie

Die meisten Studien haben eine erhöhte Prävalenz von BV bei Frauen im schwarzen Rasse im Vergleich zu denen der weißen Rasse und in diejenigen, die Cunnilingus, Rauchen berichten gefunden, und die Verwendung einer intrauterinen Verhütungsmittel. In der Community-basierte Studien, ist BV häufiger bei Frauen mit Chlamydien-Infektion und auch diejenigen unterziehen Beendigung der Schwangerschaft. Es hat sich auch mit wechselnden Sexualpartnern und mit hohem Risiko Lebensstil (22) in Verbindung gebracht worden. Diese Verbände legen nahe, dass es verhält sich wie eine sexuell übertragbare Krankheiten (STD), aber die frühe Studie von Bump und Buesching fanden keinen Unterschied in der Prävalenz zwischen Jungfrau und nonvirgin jugendlichen Frauen, mit Hinweis auf 9% der beiden Gruppen festgestellt Zellen (8). Somit scheint BV mit Geschlechtsverkehr und das Risiko von sexuell übertragbaren Krankheiten assoziiert zu sein scheint aber nicht ein STD selbst sein. Darüber hinaus scheint BV gemeinsam in Lesben zu sein, eine Gruppe mit geringem Risiko für die meisten sexuell übertragbaren Krankheiten. In einer Studie gab es einen Trend für beide Mitglieder der Paare entweder normale Flora oder BV zu haben, was darauf hindeutet Übertragung eines ätiologischen Agens (4).

Eine große prospektive Studie von 1248 Frauen, die nicht BV zu Beginn der Studie haben kürzlich (für M. A. Krohn et al. International Society Sexually Transmitted Disease Research Meeting, Präsentation, Juni 2001) berichtet. Entwicklung von BV wurde mit dem Rauchen, Spülungen, und ohne Verwendung von Verhütungsmitteln in Verbindung gebracht. In der multivariaten Analyse waren unabhängige Risikofaktoren nicht-weißen Rasse, Zwischen Flora auf Gram-Färbung, ein Mangel an H2 O2 -Herstellung von Laktobazillen, zwei oder mehr Sexualpartner in den vorangegangenen 4 Monate, und Geschlechtsverkehr mehr als 3-mal / Woche.

Faktoren, die Laktobazillen reduzieren

Vaginalduschen oder anderen Wasch Praktiken werden häufig als Ursache der Störung der Vaginalflora, die zu Beginn der BV zitiert. In einer prospektiven Studie wurde Spülungen mit dem Verlust der Schutz H assoziiert2 O2 -Herstellung von Laktobazillen und den Erwerb von BV (13). Eine Fall-Kontroll-Studie mit 200 Frauen, die eine urogenitalen Medizin Klinik in London besucht, Großbritannien, untersuchten Verbindungen zwischen Vulva Waschen, vaginal Waschen und Spülungen und BV (30). BV war häufiger in schwarz Karibik Frauen als bei weißen Frauen (Odds Ratio 2,1; 95% Konfidenzintervall 1,1 bis 4.1). Die Verwendung von Schaumbad, antiseptische Lösung, und Spülungen war häufiger bei Frauen mit BV. Vor der Geschichte der BV war der stärkste Prädiktor für aktuelle BV (Odds Ratio 13,4; 95% Konfidenzintervall 5,5-32,6). In der multivariaten Analyse nach zum Waschen Praktiken Steuerung, gab es keine ethnischen Unterschiede in der Häufigkeit von BV. Im Gegensatz dazu wurde in einer Studie von 842 Frauen zu Beginn des dritten Trimesters der Schwangerschaft in North Carolina, berichtet, dass Rennen mit BV assoziiert blieb für viele mögliche Störvariablen nach Steuern, einschließlich Spülungen (35). BV wurde in 22,3% der schwarzen Frauen im Vergleich zu 8,5% der weißen Frauen. Schwarze Frauen waren auch eher die höchsten Nugent Noten von 9 oder 10 zu haben, gewichtet durch die Anwesenheit von hohen Werten von Mobiluncus Morphotypen.

Eine elegante neue Hypothese, das Auftreten von BV zu erklären ist, dass Laktobazillen durch eine Phageninfektion getötet werden (6). Lactobacillus Phagen sind bekannt Joghurtkulturen in der Nahrungsmittelindustrie zu beeinflussen. Sie können in einem gemäßigten (inaktiv) Zustand oder werden lytischen bleiben, wenn bis zu 99% der Laktobazillen Bevölkerung getötet werden können. Diese Phagen wurden nun aus menschlichen Lactobacilli aus der Scheide (25) und Darm und von Lactobacilli in Joghurt isoliert. Die letzte wurde gezeigt, dass vaginale Laktobazillen (39) zu hemmen. Blackwell stellt die Hypothese auf, dass Phagen könnten durch Geschlechtsverkehr, Milchprodukte, oder feco oralen Verbreitung (6) übertragen werden. Außerdem Karzinogene wie benzo [ein ] Pyren diol Epoxid (26), die im Zigarettenrauch vorhanden ist, kann Lysogenie in Kulturen induziert. Wenn ein männlicher Partner BV ausgelöst durch einen Lactobazillus Phagen zu übertragen, ist es nicht verwunderlich, dass die Behandlung mit Antibiotika für seinen Partner keinen Unterschied zu den nachfolgenden Rezidivrate macht. Offensichtlich sind weitere prospektive Studien gerechtfertigt.

Mikrobiologie

Die Organismen am häufigsten mit BV assoziiert sind G. vaginalis, Bacteroides (Prevotella ) Spp. Mobiluncus spp. und Mycoplasma hominis. Hohe Konzentrationen von Gardnerella, &# X0003e; 100-fach höher als normal ist, werden bis zu 95% der Frauen mit BV gefunden wird, aber Gardnerella wurde auch in mehr als 50% der Frauen ohne BV gefunden, so Kultur eine geringe Spezifität aufweist. Quantitative Kultur hohe Konzentrationen zeigt korreliert besser mit BV in Forschungsstudien, aber Kultur sollte nicht für die Routinediagnostik verwendet werden. Die berichtete Prävalenz von anderen Organismen zeigt häufig die Empfindlichkeit des Kulturverfahrens für den spezifischen Organismus. Zum Beispiel, Fusobacter spp. Peptostreptokokken und Nicht viridans-Streptokokken Gruppe wurden auch mit BV in Verbindung gebracht.

Eine Studie untersuchte die Veränderungen in Bakterienflora, die auftreten, wie es von der normalen geht auf Zwischen- und BV (34). In der Zwischenstufe, Gardnerella und Bacteroides anwesend waren in moderaten Konzentrationen, aber hohe Konzentrationen dieser Organismen und von M. hominis wurden nicht bis zur vollständigen BV entwickelt hatte gesehen. Die Anwesenheit von hohen Konzentrationen von Mobiluncus, sichtbar auf einem Gram-Färbung, verwendet worden sind, sich die abnormal Flora mit einem Score von Nugent 9 oder 10. In jüngster Zeit durch die Verwendung von PCR zu definieren, Mobiluncus spp. wurden in 84,5% der Frauen mit BV und 38% derjenigen ohne BV (37) detektiert.

Bakterielle Interaktionen

nach Isolieren Haemophilus vaginalis (Heute G. vaginalis ), Gardner und Dukes sucht in Inokulationsexperimenten seine Rolle (11). Dreizehn freiwilligen Probanden wurden mit einer reinen Kultur beimpft von H. vaginalis. Zehn von ihnen versagt klinischen Nachweis der Krankheit oder positive Kulturen anschließend zu entwickeln. Kulturen waren positiv für zwei Fächer für 2 oder 3 Monate, aber weder die Krankheit entwickelt. Ein Patient entwickelte die klinischen Manifestationen und hatte den Organismus in Reinkultur gewonnen. Weitere 15 Frauen, von denen vier schwanger waren, wurden von infizierten Patienten erhalten direkt mit Material geimpft. Elf (73%) dieser Patienten entwickelten klinischen Anzeichen von "unspezifische Vaginitis," und der Organismus wurde aus allen von ihnen gewonnen. In acht dieser Frauen innerhalb 1 Woche nach der Impfung das Syndrom entwickelt. Dies deutet darauf hin, dass der Impfung mit dem vollständigen Cocktail in BV gefunden Bakterien wahrscheinlicher ist, um den Zustand zu induzieren als Impfung mit einem einzigen Organismus ist. Dies wird durch in-vitro-Studien unterstützt.

Anaerobe Stoffwechsel produziert Bernstein- statt Milchsäure. Eine Studie untersuchte die symbiotische Beziehung zwischen Gardnerella, ein fakultatives aerob, und Prevotella bivia (29). Die erstere erzeugt Aminosäuren, die von diesem verwendet werden. Im Gegenzug, Prevotella erzeugt Ammoniak, die verwendet wird, indem Gardnerella in einer symbiotischen Art und Weise. Die gleiche Gruppe zeigte auch eine andere symbiotische Beziehung in vitro, mit P. bivia Herstellung von Amino verfügbar Säuren für Peptostreptococcus anaerobius (28).

Eine Vielzahl von Enzymen, die Schleim brechen durch die verschiedenen Bakterien beteiligt BV produziert. So mucinases, Sialidasen und Neuraminidase sind vorhanden. Diese gliedern sich zervikale und vaginale Schleim. Dies ist wahrscheinlich die Erklärung für die dünne homogene Entladung, die den Zusammenhalt der Regel durch Schleim induziert fehlt. Zusätzliche Virulenzfaktoren cleave Immunglobulin A (IgA) und IgM, um die Fähigkeit des Host-Reduktions Infektionen zu verhindern (9). Andere Schutzmediatoren wie sekretorischen Leukozyten-Protease-Inhibitor (SLPI), werden ebenfalls reduziert (10).

Laktobazillen

Lactobacilli produzieren eine Vielzahl von Substanzen, wie Bakteriozine und lactocins, die zu anderen Bakterienarten und Laktobazillen toxisch sind, respectively. Die Versauerung der Vagina ist ein wichtiger Abwehrmechanismus. H2 O2 ist auch ein wichtiger Inhibitor für anaerobes Wachstum, und es wird angenommen, dass Lactobacillus spp. Herstellung ein hohes Maß an H2 O2 Schutz gegen BV und den Erwerb von sexuell übertragbaren Infektionen. in vitro Somit wird bei einem pH-Wert von &# X0003c; 4.5, H2 O2 -Herstellung Laktobazillen hemmen effektiv das Wachstum von BV-assoziierten Organismen, aber der Effekt schwindet bei höheren pH-Werten (20). Die Hemmung wird auch durch Zugabe von Myeloperoxidase reduziert, was H bricht2 O2 .

Ist eine Änderung des pH-Werts, wie beispielsweise zum Zeitpunkt der Menstruation auftritt und nach ungeschütztem Geschlechtsverkehr ausreichende BV auslösen? Alternativ kann, wenn eine ausreichende Zahl von Bakterien in die Vagina von einem Partner beimpft wird, BV entwickeln? Ein weiterer möglicher Auslöser ist alles, was die Anzahl und Qualität der Laktobazillen reduziert. Interessanterweise Breitspektrumantibiotika, die Laktobazillen nicht hemmen scheinen BV (1) auslösen, möglicherweise, weil sie auch einige der BV Organismen hemmen.

Ein Fehlen von gesunden H2 O2 -Herstellung von Laktobazillen bei einigen Frauen zu häufigen Rezidiven von BV beitragen könnten. Ein Ansatz unter Studie ist es, die Vagina mit gesunden Laktobazillen zu besiedeln. Eine aktuelle Studie von 215 sexuell aktiven Frauen verwendet, um ganze Chromosom DNA-Sonden, die am häufigsten verwendeten Stämme von vaginalen Laktobazillen zu bestimmen. Die am weitesten verbreitete Art war Lactobacillus crispatus (32%), gefolgt von L. jensenii (23%) und einer bisher nicht beschriebene sp. bezeichnet Lactobacillus sp. Stamm 1086V (15%) (3). Eine In-vitro-Studie untersuchte die Rate der Säureproduktion durch Lactobacillus spp. (7). Das Wachstumsmedium wurde auf einen asymptotischen pH-Wert von 3,2-4,8 angesäuert. Im Gegensatz dazu Organismen-BV verbunden sind, wie G. vaginalis, P. bivia, und Peptostreptococcus anaerobius erreichte einen asymptotischen Pegel bei einem pH-Wert von 4,7 bis 6,0 mit den pH-Werten konsistent in BV gefunden. Die Autoren berechnen, dass 3 ml des Samens würde mit einer Geschwindigkeit von 0,56-0,75 pH-Einheiten / h angesäuert werden. Leider haben sie spekulieren nicht darauf, ob eine vorübergehende durch eine einzige Folge von ungeschütztem Geschlechtsverkehr induzierten pH-Änderung ist wahrscheinlich das Wachstum von Organismen BV zu begünstigen genug, um eine Veränderung der Bakterienflora zu erzeugen. Allerdings wiederholte Episoden von Geschlechtsverkehr innerhalb von 24 h kann über einen längeren Zeitraum von günstigen Wachstumsbedingungen produzieren.

In einer kleinen Studie aus Belgien, 32 Frauen mit BV oder Zwischen Flora wurden mit vaginalen Tabletten mit 50 mg eines Lyophilisats tragfähiger, H behandelt2 O2 -Herstellung L. acidophilus und 0,03 mg Östriol für 6 Tage (24). Es gab einen signifikanten Vorteil, mit einer Heilungsrate nach 6 Wochen von 88% in der Behandlungsgruppe im Vergleich zu 22% in der Placebo-Gruppe.

Komplikationen

Eine vollständige Diskussion der Komplikationen der BV ist nicht in den Anwendungsbereich dieses Kapitels. Die Schwangerschaft Komplikationen der späten Fehlgeburt und Frühgeburt sind durch die Entwicklung von chorioamnionitis (12) vermittelt. Wieder einmal ist dies eine Mischinfektion mit den verschiedenen Organismen im Zusammenhang mit BV eine Mischung von Enzymen produziert, die Zervixschleim brechen, dringen in die Membranen und Enzyme produzieren, die die Membranen schwächen können, das Risiko eines vorzeitigen Bruch zu erhöhen. In vitro Studien haben die Mengen solcher Virulenzfaktoren verursacht durch verschiedene Bakterien beurteilt. Obwohl in vielen Studien nur ein Organismus von den Membranen getrennt werden können, ist es wahrscheinlich, dass eine Vielzahl von Organismen mit verbesserten Nachweismittel festgestellt werden würde.

BV hat sich auch mit dem Erwerb von HIV in Verbindung gebracht worden. H2 O2 reduziert die Fähigkeit von HIV-Zellen in vitro (19) und seine Abwesenheit in BV zu infizieren, ist eine putative Mechanismus. Spaltung von IgA, Reduktion in SLPI, und die Hemmung der Leukozyten Chemotaxis sind andere mögliche Faktoren (18).

Schlussfolgerungen

Unser Verständnis von BV ist die Verbesserung durch Beobachtungsstudien und Untersuchung der Wechselwirkungen zwischen Bakterien im Labor. Die vaginale Ökosystem ist auf eine Vielzahl von hormonellen Veränderungen unterworfen, die das Gleichgewicht zwischen den Lactobacilli und Anaerobier beeinflussen. Es ist wahrscheinlich, dass die normalen Laktobazillenflora durch Faktoren wie eine längere Veränderung der pH-Wert der Vagina nach vaginaler Spülungen oder häufigen Geschlechtsverkehr überwältigt werden kann. Einträufeln von einer großen Anzahl von Organismen von einem männlichen oder weiblichen Geschlechts Partner könnte BV auslösen. Alternative Hypothesen sind die Einführung eines lytischen Bakteriophagen-Infektion, die Verringerung der Lactobacillus Bevölkerung. Sobald die BV Organismen gedeihen dürfen, nutzen sie jeden Metaboliten des anderen in einer symbiotischen Art und Weise und auch weiterhin einen pH-Wert von zu halten &# X0003e; 4.5.

Möglicherweise das Fehlen von H2 O2 -Laktobazillen in der Scheide Herstellung macht es einfacher für sexuell übertragbare Krankheitserreger, einschließlich HIV, Fuß zu fassen, obwohl es, dass die gleichen Risikofaktoren sein können sexuell übertragbare Krankheiten sind in der Tat Ausfällen BV für den Erwerb. Das Fehlen einer H wiederherzustellen2 O2 — Herstellung Laktobazillenflora nach Antibiotika anaeroben Wachstum unterdrückt haben könnte für häufigen Rezidiven bei einigen Frauen ausmachen. Es gibt immer noch viele Frauen, die durch häufige symptomatische Schübe von BV sind beunruhigt, und wir brauchen ein besseres Verständnis der Auslöser dafür, damit wir ihnen helfen können. Es ist dringend erforderlich, um zu bestimmen, wie man effektiv die negativen Ergebnisse der Schwangerschaft mit BV assoziiert zu verhindern. Wenn wir BV kontrollieren konnte, könnten wir zusätzlich in der Lage sein, das Risiko einer HIV-Infektion zu verringern, für die BV ein wichtiger Risikofaktor ist. Ein vielversprechender Ansatz ist die Vagina mit Laktobazillen zu besiedeln, die High-Level-H sind2 O2 Hersteller und besser in der Lage kann das Wachstum von Anaerobiern als die nativen Laktobazillenflora zu hemmen.

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