Zervixstenose mit Myelopathy … 4

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Zervixstenose mit Myelopathy

Zervixstenose bedeutet, dass es in der Wirbelsäule in dem Hals (zervikal) Bereich verengt. Der Begriff Stenose bedeutet einfach "Verengung" in der medizinischen Terminologie. Die Stenose oder Verengung kann im Wirbelkanal auftreten (die das Rückenmark enthält) oder in den kleineren Öffnungen um den Spinalkanal genannt das Foramen (die die Spinalnerven enthält, auch bekannt als Spinalnervenwurzeln).

Zervixstenose Ursachen

Meist symptomatische spinale Stenose tritt wegen der Entwicklung von degenerativen Erkrankungen. Dies wird allgemein auf das Alter, Genetik bezogen, und Verschleiß des täglichen Lebens. Es kann eine angeborene Komponente zur Stenose sein. Dies umfasst in der Regel den Spinalkanal und drängen das Rückenmark. Wenn jemand angeborene Stenose hat, sie sind viel anfälliger für Symptome von relativ kleinen degenerativen Erkrankungen wie Bandscheibenvorfälle oder Knochensporn Bildung zu entwickeln. Die Stenose kann dann führen zu Rückenmarkskompression (Myelopathie), die in der Regel schmerzlos ist, oder zu Spinalnervenwurzel Kompression (Radikulopathie), die sehr schmerzhaft sein kann.

Die Symptome der Zervixstenose mit Myelopathy

Manche Menschen mit Zervixstenose sind asymptomatisch, was bedeutet, sie leiden nicht negativ beeinflusst. Wenn Myelopathie oder Rückenmarkskompression, schafft Probleme, können die Symptome und körperliche Befunde Hand Ungeschicklichkeit, Unbeholfenheit des Gehens, Taubheit in den Händen, schreckhaft Reflexe, ein schweres Gefühl in den Beinen und Schwierigkeiten beim Gehen, Schwäche, und selten Lähmung .

Wer ist ein typischer Patient Zervixstenose?

Die meisten Fälle von Gebärmutterhalskrebs Spinalstenose treten bei Patienten im Alter von über 50.

Diagnostizieren Zervixstenose mit Myelopathy

Ihr Arzt wird Ihre medizinische Vorgeschichte und Symptome betrachten und geben Ihnen eine körperliche Untersuchung, bei der der Arzt für Einschränkungen der Bewegung in der Wirbelsäule aussehen wird, Probleme mit dem Gleichgewicht, und Anzeichen von Schmerzen, sowie alle Änderungen in den Extremitäten Reflexe, Muskelschwäche , Sensibilitätsstörungen oder abnormale Reflexe, die Rückenmark Beteiligung hinweisen.

Nach einer körperlichen Untersuchung, kann Ihr Arzt eine Vielzahl von Tests verwenden, um einen genaueren Blick zu bekommen, einschließlich Röntgenstrahlen. MRTs. CT-Scans oder CT Myelogramm.

Nicht-chirurgische Behandlung von Zervixstenose mit Myelopathy

Interventionelle Behandlungen für Zervixstenose mit Myelopathie können gehören:

  • Überwachung. Wenn es keine Symptome oder abnorme körperliche Befunde sind, dann ist der Patient nicht wahr haben "Myelopathie," obwohl es Zervixstenose und die damit verbundenen Markskompression. In dieser Situation wird die übliche Behandlung einfach zu warten. Dies liegt daran, einige Patienten mit einer Stenose keine klinisch signifikanten Problem haben und nicht jedes Problem in der Zukunft zu entwickeln. Wenn jedoch die Stenose (Verengung) schwerwiegend ist, dann kann es sinnvoll sein, das erhöhte Risiko von Verletzungen des Rückenmarks mit Sport oder Trauma zu diskutieren.
  • Physikalische Therapie und / oder Übungen für Patienten nicht mit einem primären Problem der Zervixstenose (Markkompression) arbeiten, weil diese Aktivitäten tatsächlich nicht das zugrunde liegende Problem der Kompression des Rückenmarks zu lindern.
  • Andere interventionelle Behandlungen wie nicht-steroidale entzündungshemmende Medikamente (NSAIDs), orale Steroide, oder injiziert Steroide (epidurale Steroid-Injektionen und Nervenwurzel Injektionen) können die Symptome vorübergehend lindern, aber nicht den Verlauf der Krankheit verändern.

Chirurgische Behandlung von Zervixstenose mit Myelopathy

Während der interventionellen Behandlungen bei Patienten geeignet sind, die keine oder nur minimale klinischen Manifestationen der Kompression des Rückenmarks haben, wenn echte Symptome etabliert haben, chirurgische Dekompression des Rückenmarks ist die beste Behandlung. Das Ziel der Operation ist durch Verbreitern des Spinalkanal Druck auf das Rückenmark zu entlasten. Dies wird durch das Entfernen durchgeführt, Beschneiden oder neu auszurichten beteiligten Teile, die auf den Druck beitragen.

Einige der chirurgischen Verfahren verwendet, um Zervixstenose mit Myelopathie an der Emory behandeln sind:

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Zervixstenose Ursachen

Meist symptomatische spinale Stenose tritt wegen der Entwicklung von degenerativen Erkrankungen. Dies wird allgemein auf das Alter, Genetik bezogen, und Verschleiß des täglichen Lebens. Es kann eine angeborene Komponente zur Stenose sein. Dies umfasst in der Regel den Spinalkanal und drängen das Rückenmark. Wenn jemand angeborene Stenose hat, sie sind viel anfälliger für Symptome von relativ kleinen degenerativen Erkrankungen wie Bandscheibenvorfälle oder Knochensporn Bildung zu entwickeln. Die Stenose kann dann führen zu Rückenmarkskompression (Myelopathie), die in der Regel schmerzlos ist, oder zu Spinalnervenwurzel Kompression (Radikulopathie), die sehr schmerzhaft sein kann.

Die Symptome der Zervixstenose mit Myelopathy

Manche Menschen mit Zervixstenose sind asymptomatisch, was bedeutet, sie leiden nicht negativ beeinflusst. Wenn Myelopathie oder Rückenmarkskompression, schafft Probleme, können die Symptome und körperliche Befunde Hand Ungeschicklichkeit, Unbeholfenheit des Gehens, Taubheit in den Händen, schreckhaft Reflexe, ein schweres Gefühl in den Beinen und Schwierigkeiten beim Gehen, Schwäche, und selten Lähmung .

Wer ist ein typischer Patient Zervixstenose?

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Nach einer körperlichen Untersuchung, kann Ihr Arzt eine Vielzahl von Tests verwenden, um einen genaueren Blick zu bekommen, einschließlich Röntgenstrahlen. MRTs. CT-Scans oder CT Myelogramm.

Nicht-chirurgische Behandlung von Zervixstenose mit Myelopathy

Interventionelle Behandlungen für Zervixstenose mit Myelopathie können gehören:

  • Überwachung. Wenn es keine Symptome oder abnorme körperliche Befunde sind, dann ist der Patient nicht wahr haben "Myelopathie," obwohl es Zervixstenose und die damit verbundenen Markskompression. In dieser Situation wird die übliche Behandlung einfach zu warten. Dies liegt daran, einige Patienten mit einer Stenose keine klinisch signifikanten Problem haben und nicht jedes Problem in der Zukunft zu entwickeln. Wenn jedoch die Stenose (Verengung) schwerwiegend ist, dann kann es sinnvoll sein, das erhöhte Risiko von Verletzungen des Rückenmarks mit Sport oder Trauma zu diskutieren.
  • Physikalische Therapie und / oder Übungen für Patienten nicht mit einem primären Problem der Zervixstenose (Markkompression) arbeiten, weil diese Aktivitäten tatsächlich nicht das zugrunde liegende Problem der Kompression des Rückenmarks zu lindern.
  • Andere interventionelle Behandlungen wie nicht-steroidale entzündungshemmende Medikamente (NSAIDs), orale Steroide, oder injiziert Steroide (epidurale Steroid-Injektionen und Nervenwurzel Injektionen) können die Symptome vorübergehend lindern, aber nicht den Verlauf der Krankheit verändern.

Chirurgische Behandlung von Zervixstenose mit Myelopathy

Während der interventionellen Behandlungen bei Patienten geeignet sind, die keine oder nur minimale klinischen Manifestationen der Kompression des Rückenmarks haben, wenn echte Symptome etabliert haben, chirurgische Dekompression des Rückenmarks ist die beste Behandlung. Das Ziel der Operation ist durch Verbreitern des Spinalkanal Druck auf das Rückenmark zu entlasten. Dies wird durch das Entfernen durchgeführt, Beschneiden oder neu auszurichten beteiligten Teile, die auf den Druck beitragen.

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